Outlook emails auf dem iPhone unter WLAN nur manchmal abrufbar

Diskutiere und helfe bei Outlook emails auf dem iPhone unter WLAN nur manchmal abrufbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe seit einigen Wochen das Problem, dass meine beiden Outlook Emailadressen auf dem iPhone nicht bzw. nur manchmal abgerufen werden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Luggi-LL, 18. März 2017.

  1. Luggi-LL
    Luggi-LL Gast

    Outlook emails auf dem iPhone unter WLAN nur manchmal abrufbar


    Hallo zusammen,


    habe seit einigen Wochen das Problem, dass meine beiden Outlook Emailadressen auf dem iPhone nicht bzw. nur manchmal abgerufen werden können, wenn ich per WLAN verbunden bin, d.h. Emails werden nicht empfangen.

    Das Problem tritt in anderen WLAN auch auf und auch bei anderen Outlook Emailadressen auf anderen iPhones (bei Freunden getestet).

    Fehlermeldung gibt es keine.

    Unterwegs klappt es öfter mit dem Abrufen, zwischendurch kommt aber im mobilen Netz die Fehlermeldung dass keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann.

    es nervt auf jeden Fall tierisch.

    Gibt es Leidensgenossen, die das Problem gelöst haben?


    Danke und viele Grüße

    M.
     
  2. B-Hörnchen und A-Hà Win User

    Outlook emails auf dem iPhone unter WLAN nur manchmal abrufbar

    Das ist nur eine Umgehung des Problems, die jederzeit unwirksam werden kann. Du bist Kunde der Telekom, richtig?
  3. Luggi-LL Win User

    Outlook emails auf dem iPhone unter WLAN nur manchmal abrufbar

    In Anderen Beiträgen wurde empfohlen auf dem iPad, iPhone die Konten mit neuen Serverangaben zu versehen. Damit funktionierte es !
  4. Luggi-LL Win User

    Outlook emails auf dem iPhone unter WLAN nur manchmal abrufbar

    Hat alles Nix geholfen. Lösung war dann die E-Mail Adressen als Exchange Konto anzulegen und die Server zu ändern, wie in anderen Beiträgen vorgeschlagen. Was auch immer da in den letzten Wochen auf den Servern geändert wurde.
  5. Eugenia_M Win User

    Outlook emails auf dem iPhone unter WLAN nur manchmal abrufbar

    Hallo M.!

    Es tut mir leid, wegen diesem Problem.

    Funktioniert unter
    https://outlook.live.com/owa/
    alles ordnungsgemäss?

    Ich habe alle Schritte, die wir für Synchronisierungsprobleme mit mobilen Geräten empfehlen, zusammengefasst:

    • Versuche bitte folgendes:
    https://outlook.live.com/owa/ > Zahnrad > Optionen > Allgemein > Mobile Geräte und dort die Verbindungen entfernen

    • korrigiere bitte auch das Geburtsdatum (falls es nicht stimmt) in deinem
      Profil.
    • Setze das Konto von dem Gerät zurück .

    • Versuche das Konto mit einem anderen Protokoll hinzuzufügen
    • Lass uns wissen, ob es mit der vorinstallierten App(s) funtkioniert, oder nicht.
    • Deinstalliere und installiere die App erneut

    Lass uns wissen, ob sich danach was geändert hat. Sollte nichts geholfen haben, kontaktiere bitte den Support der App mittels App.

    Danke nochmals für die Mitarbeit und die Bemühungen.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  6. IvoSo Win User

    Synchronisation outlook.com-Account über FritzBox 7430 WLAN funktioniert nicht

    Die Problembeschreibung aus unserer Sicht paßt auch:

    • Provider Telekom
    • WLAN über Router FritzBox 7490
    • Outlook.com Konto (@hotmail.de)
    Problem:

    • Native eMail App des Iphone auf iOS 10.3.1 sowie Kontakte und Kalender synchronisieren nicht innerhalb des WLAN.
    • iPhone native eMail App meldet: Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden.

    Die Nutzung von Outlook auf einem Windows PC über dasselbe WLAN und den selben Outlook Account funktioniert dagegen. Auch der Webzugriff auf diesen Outlook-Account geht mit unterschiedlichen Rechnern in diesem WLAN.

    Die Synchronisation der nativen eMail App vom iOS funktionieren dagegen über:

    - Mobilen Hotspot eines anderen Telefons ins Vodafone-Netz

    - bei Nutzung mobiler Daten des iPhone (in unserem Fall Vodafone)

    Eine Neueinrichtung des Outlook.com Accounts auf dem iPhone ist keine Problemlösung. So wurde sie mir vom Microsoft Support empfohlen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook emails auf dem iPhone unter WLAN nur manchmal abrufbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook emails auf dem iPhone unter WLAN nur manchmal abrufbar - Similar Threads - Outlook emails iPhone

Forum Datum

AOL-Emails sind nicht mehr abrufbar im Outlook auf PC

AOL-Emails sind nicht mehr abrufbar im Outlook auf PC: Seit 4 Tagen kann ich meine AOL-Emails nicht mehr in meinem Outlook auf dem PC abrufen. Nichts funktioniert; weder Eingangs- noch Ausgangsemails. Es kommt das Fenster: "Geben Sie Ihre...
Microsoft Office 1. April 2021

Outlook empfängt emails nur manchmal

Outlook empfängt emails nur manchmal: Hallo zusammen, seit einer Woche habe ich festgestellt, dass mein Outlook keine Mails mehr erhaltet bzw. nur manchmal! Alle Anweisungen habe ich bislang durchgechekt. Leider geht es immernoch...
Outlook.com 28. März 2019

Markierung für beantwortete Emails nur manchmal

Markierung für beantwortete Emails nur manchmal: Hallo, ich habe kürzlich das neueste Office Paket 360 gekauft und dann u.a. das Outlook eingerichtet. Jetzt ist es so, dass nach dem Beantworten von Emails nur bei manchen der Haken "beantwortet"...
Microsoft Office 10. Januar 2019

Markierung für beantwortete Emails nur manchmal

Markierung für beantwortete Emails nur manchmal: Hallo, ich habe kürzlich das neueste Office Paket 360 gekauft und dann u.a. das Outlook eingerichtet. Jetzt ist es so, dass nach dem Beantworten von Emails nur bei manchen der Haken "beantwortet"...
Outlook.com 10. Januar 2019

Laptop spinnt: Verbindung mit WLAN manchmal nicht möglich?

Laptop spinnt: Verbindung mit WLAN manchmal nicht möglich?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Dell Laptop (Inspiron 15 / 5547 / Windows 8.1). Seit circa einer Woche findet mein Laptop ab und zu keine WLAN-Verbindung. Am Handy funktioniert es...
Allgemeines 9. August 2017

Outlook.com via iPhone 10.2.1 nicht mehr abrufbar

Outlook.com via iPhone 10.2.1 nicht mehr abrufbar: Hallo, seit einiger Zeit ist es mir kaum mehr möglich meinen Email account bei Outlook.com auf dem iPhone abzurufen. Alles bereits versucht vom Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen über die...
Outlook.com 15. März 2017

Einloggen möglich, aber keine Emails abrufbar

Einloggen möglich, aber keine Emails abrufbar: Hallo, ich habe eine Hotmail Mailadresse bei der ich mich einloggen kann, aber keine Emails sehen kann. Es ist nur ein Reiter "Outlook-Mail" vorhanden, aber darüber habe ich auch keinen Zugriff...
Outlook.com 30. November 2016
Outlook emails auf dem iPhone unter WLAN nur manchmal abrufbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.