Outlook: Emails kommen sehr zeitverzögert an

Diskutiere und helfe bei Outlook: Emails kommen sehr zeitverzögert an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Problem mit dem Empfangen von Outlook-Emails. Diese kommen teilweise mit großer Verzögerung an. Hiermit meine ich mehrere Stunden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von J.Hamm, 25. Juni 2021.

  1. J.Hamm
    J.Hamm Gast

    Outlook: Emails kommen sehr zeitverzögert an


    Hallo,ich habe ein Problem mit dem Empfangen von Outlook-Emails. Diese kommen teilweise mit großer Verzögerung an. Hiermit meine ich mehrere Stunden bis - im extremsten Fall, den ich hatte - drei Tage nachdem sie gesendet wurden. Dies betrifft offenbar nicht alle E-Mails: einige kommen unmittelbar nach dem Versenden an, andere, wie gesagt, deutlich zu spät. Die Absender hatte ich bereits als sichere Absender definiert, hieran scheint es nicht zu liegen. Weiß jemand, was die Ursache sein kann? Momentan kann ich auf Grund dieses Makels meine Outlook-Email nicht für wichtige Belange nutzen, denn
     
  2. Efren G Win User

    Outlook: Emails kommen sehr zeitverzögert an

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hi J.Hamm,

    Ich bin Efren. Ich bin ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Um Sie besser unterstützen zu können, benötigen wir weitere Informationen:

    Ist dieses Problem beim Outlook-Client (z. B. Outlook 2013, 2016), Outlook Web App (OWA) (https://outlook.office365.com/owa/) oder beidem passiert?

    Können Sie uns bitte mitteilen, was Browser und Betriebssystem sind und welche Outlook-Client-Version Sie verwenden?

    Haben Sie versucht, Outlook in einem anderen Netzwerk-Setup zu verwenden und zu sehen, ob die Verzögerungen weiterhin bestehen? Z.B. Sie verwenden ein WiFi-Netzwerk und VPN, dann können Sie versuchen, Ihre mobile Verbindung ohne VPN zu verwenden.

    Dies ist ein User-to-User-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.

    Wir freuen uns auf Ihre Antwort!

    Aufrichtig

    Efren
  3. ÖrenBirol Win User

    Verbindungsproblem mit Microsoft Konto bei eigener TLD Mailadresse

    Hallo zusammen

    Mein Microsoftkonto habe ich nicht mit einer Mailadresse wie *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder ähnlichem erzeugt, sondern habe dafür ein Mailkonto genutzt, das meine eigene TopLevelDomain verwendet, die bei 1&1 gehostet
    ist.

    Seit mehreren Jahren funktioniert das auch problemlos und meine Mailnachrichten werden auch ganz sauber synchronisiert (der Maileingang ist zwar durch diesen zusätzlichen Hop etwas zeitverzögert, aber damit kann ich leben.)

    Ich würde nun gern auch die anderen Ressourcen wie Kontakte und Kalender nutzen, habe aber ein Problem, wenn ich versuche, das Konto auf meinen iOS-Geräten an die Outlook-App anzubinden. Trotz korrekter Mailadresse und korrektem Passwort bekomme ich immer
    wieder einen Verbindungsfehler und scheitere. Die maunelle Konfiguration von imap und smtp bekomme ich erst garnicht angeboten.

    Ich komme mir deppert vor. Versuche ich etwas Unmögliches oder bin ich einfach nur zu blöd und komme nicht auf eine naheliegende Lösung?

    Gruß Bernd
  4. JasonStatham99 Win User

    Office 365 läuft ab - was nun?

    Aber bisher habe ich auch kein Outlook benutzt, wie soll ich dann an eine Email Adresse kommen
  5. Eugenia_M Win User

    outlook emails kommen nicht an

    Hallo DolceriaDolceria,

    willkomenn in der Outlook.com Community.

    Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit Ihrem Email Verkehr haben.

    Sie berichten, dass nich alle Emails ankommen. Sind bestimmte Email-Adressen oder Domäne betroffen? Oder passiert das mit allen Email-Adressen?

    Wir werden noch ein paar Informationen benötigen. Eine private Nachricht wurde aus diesem Grund für Sie eröffnet; um diese zu sehen, müssen Sie angemeldet sein. Die Nachricht wird Ihnen unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt.
    Sobald Sie auf diese geantwortet haben informieren Sie uns bitte darüber.

    Bezüglich des zweites Problems:

    Von wo senden Sie diese Emails? Wenn Sie einen Email Klienten oder eine Email App benutzen, versuchen Sie es bitte auch auf mail.live.com und lassen Sie uns wissen, ob es funktioniert hat.

    Wir freuen uns auf Ihre Antwort.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Ich habe MS Office Home & Business 2013, nur bei Word erscheinen die eingegebenen Zeichen zeitverzögert.

    Hallo,

    [Zeitverzögerte Bildschirmaktualisierung] Woran kann das liegen?
    beispielsweise an geladenen Add-Ins, an der Komplexität des Dokuments...

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook: Emails kommen sehr zeitverzögert an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook: Emails kommen sehr zeitverzögert an - Similar Threads - Outlook Emails zeitverzögert

Forum Datum

Anfragen von Microsoft Family Safety kommen Zeitverzögert

Anfragen von Microsoft Family Safety kommen Zeitverzögert: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bekomme ich Anfragen von meinen Kindern zur Verlängerung von z.B Bildschirmzeit bzw. Spielzeit mit einer großen Zeitverzögerung. Es handelt sich dabei um...
Microsoft Office 26. Februar 2024

email kommen nicht an

email kommen nicht an: Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe zwei Mail Adressen. Eine Endet mit hotmail.com und die andere mit outlook.de. Bei der hotmail hab ich keine Probleme Mails zu bekommen. Wenn ich...
Outlook.com 21. Juli 2020

Einige Email kommen nicht bei mir an.

Einige Email kommen nicht bei mir an.: Einige Email kommen in letzter Zeit nicht an. Ich kann versenden und ich erhalte auch email. ABER eben nicht alle. Einige wichtige Mail kommen nicht an. Die meisten (ggf auch alle...?) von nicht...
Outlook.com 22. Juli 2019

Einige Emails kommen nicht an

Einige Emails kommen nicht an: Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich verschiedene Emails nicht. Herausgekommen ist es nur weil ich auf Antwortmails gewartet hab und nachgefragt habe. Der Absender hatte sie längs versendet und...
Outlook.com 16. Mai 2019

EMails kommen nicht an

EMails kommen nicht an: Hallo in die Runde, ich halte meinen Posteingang Relevant und Sonstige immer sehr übersichtlich und leere auch den Ordner gelöschte Emails und Junk Mail. In letzter Zeit kamen aber einige Emails...
Outlook.com 28. August 2017

Emails kommen nicht an

Emails kommen nicht an: Hallo, eingige meiner Kunden berichten, dass die emails nicht durchgehen. Folgende Fehlerfeldung wird angezeigt.[IMG] kann mir jemand helfen!? Vielen Dank!
Outlook.com 16. Mai 2017

Emails kommen nicht an

Emails kommen nicht an: Hallo, ich habe 2 separate Postfächer (outlook.at), die über eine Weiterleitung von meinem ISP mails zugestellt bekommen (sollen). Seit geraumer Zeit funktioniert das leider nicht mehr. Auf...
Outlook.com 31. Januar 2017
Outlook: Emails kommen sehr zeitverzögert an solved

Users found this page by searching for:

  1. E-Mail Empfangsberzögerung in Exchange Online

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.