Outlook Emails unzustellbar: Systemadministrator Empfänger konnte nicht erreicht werden.

Diskutiere und helfe bei Outlook Emails unzustellbar: Systemadministrator Empfänger konnte nicht erreicht werden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey, ich musste, da vorgeschrieben, mein Passwort für meinen Mailaccount ändern und diese neue Passwort musste ich natürlich dann auch in Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kequazo, 15. Juni 2017.

  1. Kequazo
    Kequazo Gast

    Outlook Emails unzustellbar: Systemadministrator Empfänger konnte nicht erreicht werden.


    Hey,


    ich musste, da vorgeschrieben, mein Passwort für meinen Mailaccount ändern und diese neue Passwort musste ich natürlich dann auch in Outlook eingeben. Seit ich dies getan habe kann ich mit Outlook keine Emails mehr verschicken. Wenn ich eine Email senden oder weiterleiten möchte kommt die Meldung :


    Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.



    Betreff: WG:.....

    Gesendet am: .....



    Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:



    'Email Empfänger' am Datum

    Serverfehler: "550 5.7.1 <Email Empfänger>... Relaying denied. Proper authentication required."'


    Diese Meldung kommt immer, egal wem ich eine Mail schicken will. Nachrichten empfangen kann ich wie zuvor.

    Allerdings weiß ich dass es nicht sein kann, dass der Empfänger nicht erreicht werden kann, da ich es zum Teil Emails an meine eigene private Mailadresse weiterleiten wollte oder an Kollegen von denen ich weiß, dass sie Emails empfangen können, bzw ich auch auf meiner privaten Email Adresse problemlos Emails empfangen kann. Auch die Testnachricht beim Einrichten funktionierte bis auf Greylisting einwandfrei.


    Weiß vllt jmd woran dies liegen könnte? Es kam wie gesagt alles mit dem neuen Passwort.


    Vielen Dank schonmal für evtl Hilfe. Falls weitere Daten oder Einstellungen nötig sind einfach fragen
     
  2. Agnethe_E Win User

    Outlook Emails unzustellbar: Systemadministrator Empfänger konnte nicht erreicht werden.

    Hallo Kequazo,

    Es scheint dass durch die Passwortänderung ein Konflikt aufgetreten ist. Deshalb bitten wir Dich an dieser Stelle folgendes zu versuchen:

    1. Bitte
    entferne Dein Profil
    und Dein Konto.

    2. Erstelle
    ein neues Profil
    und füge Dein konto wieder hinzu.

    3. Teste ob es jetzt wieder funktioniert. Wenn nicht, führe bitte zusätzlich noch

    eine Reparatur von Outlook

    durch.

    Falls Du danach immernoch Schwierigkeiten hast, bitte bestätige uns welche Outlook-Einstellungen Du hast (IMAP, POP3, Exchange etc.).

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung Kequazo!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  3. Aileen_G. Win User

    Outlook Emails unzustellbar: Systemadministrator Empfänger konnte nicht erreicht werden.

    Hallo Kequazo,

    bitte entschuldige die verspätete Antwort.

    Kannst du mir noch mitteilen, von welchem Provider deine E-Mailadresse stammt?

    Nutzt du zufällig so etwas wie die 2-Faktor-Authentifizierung?

    Probiere bitte auch eine Neuinstallation deines Office-Pakets. Gehe bei der Deinstallation wie in

    diesem Artikel
    unter Option 2 und 3 beschrieben vor.

    Besteht das Problem mit dem Senden von E-Mails danach noch immer?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Liebe Grüße

    Aileen
  4. Kequazo Win User

    Outlook Emails unzustellbar: Systemadministrator Empfänger konnte nicht erreicht werden.

    Hey, ich habe alles ausprobiert

    weder das Entfernen des Kontos und neu Hinzufügen, noch das Onlinereparieren hat geholfen.

    Der Fehler besteht weiterhin.

    Meine Outlook Version ist die aus dem Office 365 Home Paket (Outlook 2016) und es handel sich um einen IMAP Account
  5. Wolfgang D. Win User

    Systemadministrator schreibt das die Nachricht unzustellbar ist.

    Andreas E schrieb:

    "sicher dass es die Mailadresse wirklich gibt?
    Wie lautet die Meldung denn genau?"

    Ich bin zwar nicht der Originalposter, habe aber dasselbe Problem.

    Die Fehlermeldung lautet vollständig:

    Von: Systemadministrator

    Gesendet: Donnerstag, 31. März 2011 22:35

    An: XXXXX

    Betreff: Unzustellbar: YYYYY

    Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

    Betreff: YYYYY

    Gesendet am: 31.03.2011 22:35

    Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:

    'ZZZZ' am 31.03.2011 22:35

    Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden.

    Die Fehlermeldung kommt einmal, die Nachricht wurde ein zweites mal gesendet und beide Nachrichten sind beim Empfänger angekommen.

    Meine Frage ist jetzt: Von wem stammt diese Fehlermeldung (kein Exchange-Server, Versand per SMTP after POP, Outlook 2007), und wie kann dies künftig vermieden werden?

    Vielen Dank für Hilfe.

    PS: Wenn ihr euch über die merkwürdige Formatierung wundert, ich tue es auch. Sehe hier in den Vorgaben vom Forum aber keine Möglichkeit, irgendwas zu ändern.
  6. Håkan Torstensson Win User

    Systemadministrator unzustellbar

    Wie es aussieht, überwacht irgendwo in der Lieferkette Cyberoam Anti-Spam den SMTP-Server von deinem Emailprovider und aus irgendeinem Grund blockiert große Anhänge. Es sollte doch keine Microsoftangelegenheit sein, sondern eine der Administration des
    SMTP-Servers.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Emails unzustellbar: Systemadministrator Empfänger konnte nicht erreicht werden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Emails unzustellbar: Systemadministrator Empfänger konnte nicht erreicht werden. - Similar Threads - Outlook Emails unzustellbar

Forum Datum

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.: Hallo, wir haben eine Verteiler-Gruppe angelegtkeine MS365 Gruppe.Mail von externen Absendern kommen an.Wenn allerdings unsere Mitarbeiter intern an diesen Verteiler senden wollen, kommt direkt...
Outlook.com 6. Februar 2024

Outlook-Fehlermeldung vom Systemadministrator unzustellbar für mehrere 100 e-mails

Outlook-Fehlermeldung vom Systemadministrator unzustellbar für mehrere 100 e-mails: ich kann emails von outlook.de versenden. Frage, warum konnten mehrere 100 emails nicht verschickt werden. Die als fehlerhaft gekennzeichneten e-mails wurden versendet, bevor ich das Update...
Outlook.com 12. Mai 2022

"Unzustellbar"-Mail vom Systemadministrator für Mail welches von einem anderen account...

"Unzustellbar"-Mail vom Systemadministrator für Mail welches von einem anderen account...: Liebe Communityich habe nun bereits zwei Mal "Unzustellbar" Mails vom Systemadministrator erhalten welche ich von einem anderen Account gesendet habe als diesen wo die Meldung eingegangen ist.Die...
Outlook.com 6. Mai 2022

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.: Guten morgen zusammen, ich wollte gestern bzw. heute an meinen Vereinsemailverteiler ca. 110 Personen aus outlook eine Email mit Anhang versenden Größe 450 KB Anbieter ist 1und1. Habe es auch...
Outlook.com 20. Dezember 2020

Email an Outlook-Adresse unzustellbar

Email an Outlook-Adresse unzustellbar: Hallo Community Wenn ich in https://outlook.live.com Premium eingeloggt bin, sehe ich unter meinem Namen eine Email-Adresse angezeigt. Wenn ich auf diese Adresse eine Mail schicke kommt sie als...
Outlook.com 11. Oktober 2020

Meldung von: Systemadministrator Betreff: Unzustellbar:

Meldung von: Systemadministrator Betreff: Unzustellbar:: Hallo! Ich erhalte eine Meldung "Von Systemadministrator Betreff Unzustellbar: dann der org. Betreff der versendeten Nachricht." Dann im Kontent: "Ihre Nachricht hat einige oder alle...
Microsoft Office 23. September 2020

Systemadministrator / Unzustellbar: / Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht...

Systemadministrator / Unzustellbar: / Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht...: Guten Tag, ich verwende Outlook 2016 und habe seit gut zwei Stunden folgendes Problem: Wenn ich eine mail versenden will, scheint zunächst alles normal zu funktionieren - es gibt keine...
Microsoft Office 6. Januar 2018
Outlook Emails unzustellbar: Systemadministrator Empfänger konnte nicht erreicht werden. solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook termine unzustellbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.