Outlook emails von Outlook App, Kopie an Outlook stationär

Diskutiere und helfe bei Outlook emails von Outlook App, Kopie an Outlook stationär im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Outlook 2013 auf meinem stationären PC und eine Outlook App auf meinem iphone. Ich erhalte gewünschter weise alle emails als Kopie an die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von hallosurf, 21. April 2017.

  1. hallosurf
    hallosurf Gast

    Outlook emails von Outlook App, Kopie an Outlook stationär


    Ich habe Outlook 2013 auf meinem stationären PC und eine Outlook App auf meinem iphone.
    Ich erhalte gewünschter weise alle emails als Kopie an die Outlook App und wenn ich diese emails auf dem iphone lösche, verbleiben die emails nach meinem Wunsch richtigerweise auf meinem stationären PC, die emails werden also nicht auf dem email Server gelöscht!
    Nun meine Frage:
    Wenn ich auf meinem iphone eine email beantworte, so möchte ich eine Kopie auf meinem stationären PC erhalten.
    Wie muss ich das einstellen?
    Im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook emails von Outlook App, Kopie an Outlook stationär

    Hallo,

    du wirst dich entscheiden müssen. Du verwendest das POP3 Protokoll. Hier wird aber nicht synchronisiert. Heißt die Mails bleiben bis zur Voreingestellten Zeit auf dem Server werden dann aber dort gelöscht und da sie lokal auf dem Rechner gespeichert sind
    bleiben sie dort erhalten. Von anderen Geräten gesendete Mails sind ebenfalls nur lokal.

    Verwendest du hingegen das IMAP Protokoll werden Ordner und Mails synchronisiert. Dies aber dann auf allen Geräten.

    Löscht du dann auf A werden die Mails auch auf B und dem Server gelöscht. Gesendete Mails werden dann aber synchronisiert.

    Peter
  3. MarcoBirner Win User

    iPhone 5s synchronisiert Kalender nicht mehr

    Ich weiß nicht in wie weit das "Stationäre" Outlook was mit Outlook.com zu tun hat? Ich habe halt Outlook auf meinem Rechner und da funktioniert das synchronisieren nicht mehr. Apple hatte leider auch keine Antwort da drauf :(
  4. André Stoilkov Win User

    Mails gesendet an meine outlook.com Adresse verschwinden

    Hallo Eugenia,

    vielen Dank für deine Mail.

    Ich bin alle Optionen durchgegangen, die du hier beschrieben hast. Das Problem ist leider nicht gelöst, Dafür kommen aber schon Emails ab und zu durch.

    Ich habe es eine Zeit lang jetzt beobachten wollen, um ein Schema zu finden, wann und warum welche durchkommen und warum die anderen nicht.

    Ich versuche nochmal die Situation und den Status hier zusammenzufassen:

    Ich habe eine eigene Domain bei 1&1 Und die E Mail die verwende sitzt dort. Die E Mail mit der eigenen Domain habe ich bei Outlook als Alias Und verwende sie sowohl von Outlook.com als auch im stationären Outlook.

    Damit ich die Emails immer sofort im Outlook bekomme, lasse ich sie von dem Server von 1&1 sofort weiterleiten an meine Outlook-Adresse. Eine imap Synchronisierung ist oft sehr sporadisch und die Emails Teilweise veraltet, wenn sie ankommen, deshalb
    die sofortige Weiterleitung. Das erste Problem ist, dass die Emails die von 1 und 1 weitergeleitet werden nicht im Outlook Posteingang ankommen bis auf einige Ausnahmen bei denen ich noch kein Schema herausgefunden habe. Fakt ist, meine eigene Test-Emails
    auch direkt vom 1&1 Server an die Outlook Adresse kommen nicht an. Es scheint fast schon so als ob Emails von meiner Domain bei Outlook gesperrt wären, was aber sichtbar bei mir nicht der Fall ist. Ob die Mails über outlook.com oder vom stationären Outlook
    gesendet wurden, zeigte keinen sichtbaren Unterschied.

    Zusätzlich werden bei dem Versenden von Emails aus Outlook mit meinem alias der eigenen Domain, werden die teilweise als einer Mail in Form von
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angezeigt im Auftrag von mir. Ich bin jetzt nicht sicher, ob das nicht zum Problem beiträgt oder es sich um eine zusätzliche Erscheinung handelt.

    Parallel habe ich doch eine IMAP Synchronisierung eingerichtet die Emails in einem separaten Ordner tut, Damit ich kontrollieren kann welche Emails da sind und ich keine verpasse. Sollte alles gut funktionieren würde ich theoretisch alle Mails
    doppelt haben, dies ist leider nicht der Fall.

    Ich bin für jeden Hinweis dankbar. Guten Rutsch ins neue Jahr!

    André
  5. kingofthedogs Win User

    Outlook 365 und zugehöriges Webinterface synchronisieren nicht richtig !?!

    Hallo,

    ich habe alles in den Standard-Einstellungen belassen. Die einzige Einstellung die ich vorgenommen habe ist das Häkchen zu sezten bei "Alle gesendeten E-Mails im Ordner „Gesendete E-Mails“ speichern".

    Die outlook.com Adresse selbst benötige ich auch gar nicht, ich erledige alles über die Adressen der Drittanbieter, und möchte diese eben nur über outlook.com koordinieren. Daher weiß ich nicht, inwiefern die Frage hier relevant sein soll. Das installierte
    Outlook soll ja nur das stationär bequemer bedienbare User-Interface sein, um die Mails auf dem Server zu koordinieren und zugleich eine Offline-Kopie zu haben.

    Alles, was in meinen GMX- und 1und1-Adressen eingeht, soll in meinem Account auf dem Outlook.com-Server zusammenlaufen, und kann auf den Servern der Drittanbieter gelöscht werden. Ich will da ja nicht ständig nachschauen und für mehrere Konten das Löschen
    alter Mails koordinieren müssen. Alles an Lesevorgängen, Antworten und Verschieben von Emails, Anlegen von Ordnern und Löschvorgängen soll zwischen stationärem Interface und Server synchronisiert werden. Sonst macht das Ganze Prinzip aus den im vorigen Post
    genannten Gründen ja gar keinen Sinn. Wenn ich dazu manuell die Ordnerstruktur erst angleichen müsste, wäre das auch noch erträglich.

    In Googlemail habe ich Konten von Drittanbietern deshalb einfach über POP3 eingebunden. Funktioniert wunderbar, Gmail offline hat die gleiche Ornderstruktur wie das Webinterface und alles ist überall gleich in der Ansicht der Emails. Nur fehlt mir die Outlook-Oberfläche,
    deshalb das Antesten von Outlook in 365.
  6. OBMTK Win User

    Termine kommen falsch an.

    und noch eine Ergänzung Bernard es handelt sich um ein Problem bei Outlook Desktop, wir nutzen kein outlook.com. Es geht rein um das Outlook was auf dem stationären PC Probleme macht. Man zahlt leider Geld und um Service muss man betteln. Das ist furchtbar
    langsam.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook emails von Outlook App, Kopie an Outlook stationär - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook emails von Outlook App, Kopie an Outlook stationär - Similar Threads - Outlook emails Outlook

Forum Datum

Outlook App kann keine Email empfangen

Outlook App kann keine Email empfangen: Guten Tag,seit einigen Woche hab ich das Problem des bei der Outlook App ein Senden an die eigene Email Adresse nicht mehr möglich ist.D.h. die Email ist zwar im Postausgang vorhanden aber kommt...
Outlook.com 7. November 2023

emails in Outlook Web App weg

emails in Outlook Web App weg: Hallo liebe Comunity,ich habe gestern festgestellt, dass alle meine Emails in der Outlook Web App sowohl über Firefox, als auch über Edge weg sind. Im Posteingang befinden sich nur noch drei Mails...
Outlook.com 16. Oktober 2023

OUTLOOK 2019 - Emails kopieren

OUTLOOK 2019 - Emails kopieren: Ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe.Ich habe innerhalb von Outlook eine bestimmte Ordnerstruktur für meine Emails. Nun ist es nicht immer möglich eine Email nur einem bestimmten Ordner...
Outlook.com 29. September 2022

Outlook app synchronisiert Emails nicht mit meinem Outlook am PC

Outlook app synchronisiert Emails nicht mit meinem Outlook am PC: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich Emails am Handy in der Outlook app verschicke sehe ich sie nicht in gesendete Emails an meinem PC. PC und Handy sind jeweils...
Outlook.com 14. Dezember 2020

Outlook App Email ausdrucken

Outlook App Email ausdrucken: Guten Tag, ich nutze mein Email Postfach per Outlook App auf meinem Android Smartphone. Soweit bin ich sehr zufrieden jedoch finde ich die Möglichkeit zum direkten Drucken mit unserem Canon...
Microsoft Office 21. März 2020

Ohne mein Zutun entstehen Kopien von emails in meinem outlook-account

Ohne mein Zutun entstehen Kopien von emails in meinem outlook-account: Ohne mein Zutun entstehen öfters mehrere Kopien von bestehenden emails in meinem outlook-account (outlook 2016), so daß nach einiger Zeit mein Speicher voll ist. Ich muß dann mühsam diese...
Microsoft Office 12. Januar 2018

Ohne mein Zutun entstehen Kopien von emails in meinem outlook-account

Ohne mein Zutun entstehen Kopien von emails in meinem outlook-account: Ohne mein Zutun entstehen öfters mehrere Kopien von bestehenden emails in meinem outlook-account (outlook 2016), so daß nach einiger Zeit mein Speicher voll ist. Ich muß dann mühsam diese...
Outlook.com 11. Januar 2018
Outlook emails von Outlook App, Kopie an Outlook stationär solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.