Outlook Emails werden empfangen, aber können nicht gesendet werden. Fehlercode 4af4

Diskutiere und helfe bei Outlook Emails werden empfangen, aber können nicht gesendet werden. Fehlercode 4af4 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mit vier Emailadressen über Outlook nur empfangen, aber nicht senden. Es handelt sich um einen neuen Laptop mit Office 2021 professional. An... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von K.D.678, 28. November 2024.

1. K.D.678
    K.D.678 Gast

Outlook Emails werden empfangen, aber können nicht gesendet werden. Fehlercode 4af4

Ich kann mit vier Emailadressen über Outlook nur empfangen, aber nicht senden. Es handelt sich um einen neuen Laptop mit Office 2021 professional. An meinem alten PC läuft Outlook tadellos mit denselben Emailadressen. Bei Web.de habe ich die Einstellungen bereits überprüft.Folgende Fehlermeldung erscheint: SmtpSubmissionPermanent5XXException: Fehler bei der SMTP-Übermittlung. Server "smtp.web.de", Port "587". --> Unerwartete SMTP-Serverantwort. Erwartet: 235, tatsächlich: 535, gesamte Antwort: 535 Authentication credentials invalid Fehlercode: 4af4.

2. Sz64 Win User

Ich habe in Outlook.com zwei Adressen angegeben

Ich habe als Standard meine Email Adresse eingerichtet.

Meine Frau bezieht ihre Emails von arcor.de. Diese Adresse ist mit outlook .com verbunden.

(Email-Konto importieren)

Beim Schreiben oder Empfangen werden" teilweise" aber Email gesendet oder empfangen mit der Mail Adresse meiner Frau ( ...@arcor.de).

Standard ist aber....@hotmail.com, also meine Adresse zum empfangen und senden der Mail.
  3. Michael Bauer (vboff Win User

outlook 2007 kein standardkonto festlegen

Hallo,

ist meine Vermutung denn richtig, dass Du über ein einziges Outlook-Konto Emails empfängst, die an verschiedene Adressen/Konten gesendet wurden? Wenn ja, dann mußt Du für jede Adresse, an die Dir Emails gesendet werden, ein eigenes Konto einrichten (Extras/Kontoeinstellungen/Email
    Neu).
  4. Marco Seefeldt Win User

Windows Search Email Indexer bei Outlook 2010 deaktiviert

5. HerbertBrenner Win User

Problem: Gesendete emails verschwinden/werden nicht im Ordner Gesendete Objekte“ gespeichert – SONDERN im Ordner Gesendete Elemente(ist NICHT in Ordnerliste)

Danke Pauline,

für die Antwort

Das email Konto, das als Standard eingerichtet war und wo die emails verschwunden bzw. NICHT im Ordner Gesendete Objekte gelandet sind-WIE von allen anderen email Konten - ist KEIN IMAP sondern ein POP/SMTP Konto – und dort finde ich Kein „Register
    Gesendete Elemente“

Das einzige email Konto das als IMAP Konto eingerichtet ist ist mein icloud Konto, das ich aber NIE vom Outlook weg- outgoing verwende, sondern nur von meinem iphone an eine meiner gmx adressen(weil ich am iphone keine emails bearbeiten/empfangen
    will sondern am pc mit outlook)

– nur jetzt habe ich dieses email Konto verwendet um es WIE alle anderen auch zu testen.

Herzliche Grüße

Herbert Brenner

PS: Ich habe jetzt im Archivordner einen Ordner Gesendete Elemente gefunden.

Im Posteingang gibt es KEINEN Ordner Gesendete Elemente
  6. OliverPrietze Win User

Per Outlook versendete Emails in GMX nicht synchronisiert

Hallo Pauline,

IMAP wird bei GMX nur im Premium Konto (gegen Gebühr) angeboten. Ich nutze seit Jahren FreeMail mit POP3/SMTP.

Bisher wurden aber sowohl empfangene als auch gesendete Emails synchronisiert. Seit dem Übergang auf Windows 10 werden
    empfangene Emails sowohl auf der GMX-Seite als auch im Outlook-Eingang korrekt angezeigt.

Nur die gesendeten Mails werden nur dort angezeigt, wo sie generiert wurden (also entweder GMX-Seite ODER Outlook).

Das Deaktivieren der AddIns habe ich getestet, bringt aber leider keine Verbesserung.

Hast Du noch eine Idee ?

Gruß Oliver
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Emails werden empfangen, aber können nicht gesendet werden. Fehlercode 4af4 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Emails werden empfangen, aber können nicht gesendet werden. Fehlercode 4af4 - Similar Threads - Outlook Emails empfangen

Forum Datum

Meine Emails können nicht mehr empfangen und gesendet werden

Meine Emails können nicht mehr empfangen und gesendet werden: Seit dem 1. Oktober ist der Empfang und Versand der Emails gestört. Die Verbindungen zum Internet funktionieren aber. Was kann ich tun?***Moved from Microsoft 365 and Office / Subscription,...
Outlook.com 1. Oktober 2024

Outlook kann keine von gmail gesendete Emails empfangen

Outlook kann keine von gmail gesendete Emails empfangen: Guten Tag,Emails, die von einem gmail Account and meinen Outlook Account gesendet werden, kommen nicht an.Diese Emails landen nicht im Junk Ordner, sie erreichen meinen Eingang einfach nicht. Das...
Outlook.com 19. Mai 2024

Emails werden in Outlook/Hotmail nicht empfangen und gesendet

Emails werden in Outlook/Hotmail nicht empfangen und gesendet: Hallo in die Runde,Seit gestern werden meine Emails von meinem Outlook/Hotmail-Postfach nicht gesendet ohne Fehlermeldung und nicht empfangen ohne Fehlermeldung. Den Speicherplatz habe ich...
Outlook.com 10. April 2024

Meine Emails werden nicht gesendet und auch nicht empfangen.

Meine Emails werden nicht gesendet und auch nicht empfangen.: Meine Emails werden nicht gesendet und auch nicht empfangne.
Outlook.com 27. November 2023

Emails werden gesendet, aber nicht empfangen

Emails werden gesendet, aber nicht empfangen: Hi,ich habe folgendes Problem: ich habe 3 Email Konten in meinem Outlook 2x IMAP und 1x ein Exchangekonto, bisher gabe es damit nie Probleme und ich habe problemlos alle Emails empfangen und von...
Outlook.com 9. Juli 2021

Email nicht an Empfänger gesendet?

Email nicht an Empfänger gesendet?: Hallo, heute morgen hat eine Mitarbeiterin an einem internen Verteiler eine Mail geschickt. Nun hat aber genau einer nicht diese Mail bekommen. Die taucht tatsächlich nicht auf bei ihm und alles...
Microsoft Office 24. April 2018

Emails können nicht gesendet und empfangen werden

Emails können nicht gesendet und empfangen werden: Hallo, seit heute morgen kann ich leider nichts über Hotmail Adresse verschicken oder empfangen! Soeben kam die Fehlermeldung "sie sind nicht berechtigt dazu diese Email zu schicken" - dabei...
Outlook.com 18. September 2017
Outlook Emails werden empfangen, aber können nicht gesendet werden. Fehlercode 4af4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.