Outlook-Empfänger nicht korrekt, trotz richtiger Auswahl

Diskutiere und helfe bei Outlook-Empfänger nicht korrekt, trotz richtiger Auswahl im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe folgende Problematik. Ich habe eine Kontaktgruppe in Outlook und es wird nicht an die richtige Mail Adresse trotz richtiger... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SabineStü, 22. September 2020.

  1. SabineStü
    SabineStü Gast

    Outlook-Empfänger nicht korrekt, trotz richtiger Auswahl


    Hallo,


    Ich habe folgende Problematik.

    Ich habe eine Kontaktgruppe in Outlook und es wird nicht an die richtige Mail Adresse trotz richtiger Eingabe versendet.

    Dieser Fehler besteht erst seit heute. Die letzten 8 Jahre hat es funktioniert.


    gespeichert ist folgende Adresse in der Kontaktgruppe:

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    gesendet wird aber an:

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    Ich verstehe es nicht.
     
  2. Christoph141 Win User

    Alternativer SMTP versendet keine Mails

    Aber für mein Verständnis.

    1. Die 1und1 Adresse ist als Standard-Senden-Adresse in Outlook.de angelegt?
    2. Mails die Du direkt über Outlook.de sendest werden automatisch mit der richtigen Mailadresse gesendet und können auch gesendet werden?
    3. In Outlook 2010 wird anstatt der 1und1 Adresse als Absende-Adresse die Outlook Adresse verwendet?

    So richtig?
    1. Korrekt.
    2. Auch korrekt. Die "richtige Mailadresse" ist dann die Adresse von 1und1 so wie gewünscht.
    3. In Outlook 2010 wird eine kryptische Outlook-Adresse verwendet, auf die der Empfänger nicht antworten kann.
  3. slashsflash Win User

    Abruf von gmx über POP bei Outlook.com geht nicht

    Hallo Sebastian. Bei mir kommen trotz richtiger Einstellungen folgende Fehlermeldungen.

    Entweder: Im Moment kann keine Verbindung zu Outlook hergestellt werden. Bitte überprüfen Sie, ob Sie mit dem Internet verbunden sind, und versuchen Sie es erneut. Die Verbindung ist natürlich vorhanden, sonst könnte ich jetzt nicht
    schreiben

    Oder: Die Anmeldung bei Ihrem POP3-Server war nicht möglich. Stellen Sie sicher, dass Ihr Benutzername und das Kennwort korrekt sind. Diese sind auch korrekt, ich habe auch das Passwort geändert und es probiert, leider aber ohne Erfolg.
  4. Peter.Star Win User

    Einrichten von outlook aus . . office 365

    Das Konto sollte automatisch eingerichtet werden. Es kann hier jedoch ein problem auftauchen sollte dies so sein dann Protokoll ändern IMAP oder POP wählen und weiter. Hier bei mir wird nach dieser Auswahl das Konto korrekt erstellt. Empfangen und Senden
    stellen keine Probleme dar.

    PS Deine Frage betrifft Office Outlook und nicht outlook.com. Das nächste Mal direkt das passende Forum wählen.
  5. W.Schulz Win User

    Kein Empfang von Emails

    Danke für eure Bemühungen

    Habe das Problem mittlerweile selbst gelöst, indem ich auf meinem MS Konto die Emailadresse als Alias gelöscht habe und nochmals hinzugefügt habe aber nicht unter dem Punkt als „Eine vorhandene E-Mail-Adresse
    als Microsoft-Konto Alias hinzufügen “, sondern unter der anderen Auswahl „Neue E-Mail-Adresse erstellen und als Alias hinzufügen “.

    Trotz widersprüchlicher Aussage der Auswahl, da die Emailadresse ja schon existierte hat das anschließende Empfangen der Emails wieder Funktioniert.



    Mit freundlichem Gruß



    W. Schulz
  6. KarlGödl Win User

    Hinzufügen eines Outlook.com Kontos zu Office Outlook funktioniert nicht

    Office Outlook 2010 synchronisiert nicht mit Outlook.

    Keine E-Mail die ich empfangen kann trotz Installation des OutlookConnectors

    Bitte um Hilfe

    Betriebssystem Win 8.1 Pro 64 bit mit MCE
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Empfänger nicht korrekt, trotz richtiger Auswahl - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Empfänger nicht korrekt, trotz richtiger Auswahl - Similar Threads - Outlook Empfänger korrekt

Forum Datum

Seriendruck Empfänger auswählen

Seriendruck Empfänger auswählen: Hallo, ich verzweifele, im Seriendruck kann ich zwar die Empfänger aus der Seriendruck Quelle auswählen, dann OK und wenn ich dann auf Dokument drucken gehe und dann ALLE auswähle hat bis letzte...
Microsoft Office 29. August 2023

Termineinladungen werden nicht versendet und nicht korrekt empfangen

Termineinladungen werden nicht versendet und nicht korrekt empfangen: Hallo,seit kurzem kann ich keine Termineinladungen mehr versenden, ich bekomme dann eine Fehlermeldung, dass keine Netzwerkverbindung hergestellt werden kann. Normale Mails können aber problemlos...
Outlook.com 14. Dezember 2021

Auswahl des Empfängers

Auswahl des Empfängers: Hallo zusammen :Und zwar habe ich seit ca. zwei Wochen das Problem, dass ich den Absender nicht mehr auf die gewohnte Art auswählen kann.Derzeit habe ich diese komische Anzeige:Welche völlig...
Microsoft Office 10. Mai 2021

Korrekte Formel liefert #NAME? und nach Auswahl der Zelle und Enter das richtige Ergebnis

Korrekte Formel liefert #NAME? und nach Auswahl der Zelle und Enter das richtige Ergebnis: Hallo Leute, ich verzweifle gerade etwas. Ich habe ein Exceltabellenblatt mit Zahlen gefüllt und erstelle automatisiert (VBA) Formeln. Die Formeln werden auch korrekt eingetragen. Allerdings...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Trotz korrekter Einstellungen: Text nicht korrekt korrigiert

Trotz korrekter Einstellungen: Text nicht korrekt korrigiert: Liebe Leute, ich habe heute eine sehr wichtige E-Mail geschrieben und diese zuvor in Word erstellt. Trotz 3x lesen und Autokorrektur mit deutschem Wörterbuch während der Bearbeitung automatisch...
Microsoft Office 14. August 2018

Outlook 2010, trotz korrektem Kennwort keine Anmeldung möglich

Outlook 2010, trotz korrektem Kennwort keine Anmeldung möglich: Hallo! Da mein Laptop zur Reparatur musste, habe ich das automatische Anmelden ohne Eingabe des Kennworts deaktiviert. Nun kann ich mich bei Outlook (Version 2010) nicht mehr einloggen, es wird...
Outlook.com 6. Januar 2018

Anmeldung nicht erfolgt, trotz korrektem key

Anmeldung nicht erfolgt, trotz korrektem key: Ich habe festgestellt, dass ich mich nicht anmelden kann, dies obwohl ich einen korrekten Key eingegeben habe, mit meiner E-Mail Adresse klappt es nicht. Was kann da nicht i.O. sein??
Microsoft Office 20. Januar 2017
Outlook-Empfänger nicht korrekt, trotz richtiger Auswahl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.