Outlook empfängt immer die gleiche Email

Diskutiere und helfe bei Outlook empfängt immer die gleiche Email im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, seit ein paar Tagen erhält mein Freund 4-8x pro Stunde die gleiche Email via Outlook auf allen Apple Geräten - löschen der “originalen” Email und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von costern2002, 25. März 2021.

  1. Outlook empfängt immer die gleiche Email


    Hi,

    seit ein paar Tagen erhält mein Freund 4-8x pro Stunde die gleiche Email via Outlook auf allen Apple Geräten - löschen der “originalen” Email und blockieren des Senders brachte keine Änderung. Von bekannten Sender werden normale Emails empfangen, und dazwischen taucht immer

    wieder diese eine Email mit 1 Anhang auf - wie wird man das los?

    danke !
     
  2. Bernard_Par Win User

    Outlook empfängt immer die gleiche Email

    Hallo Costern2002,
    <br />es muss tatsächlich sehr nervig sein, dass Outlook immer diese Email empfängt.
    <br />Es ist auch merkwürdig, dass Blockieren des Senders brachte keine Änderung brachte.
    Wenn du unerwünschte E-Mails bekommst, kannst du die betreffenden E-Mail-Adressen und Domänen blockieren, von denen du keine E-Mail-Nachrichten mehr empfangen möchtest.

    Die Listen blockierter Absender und sicherer Absender können bis zu 1.024 Adressen oder Domänen enthalten. Wenn du eine größere Anzahl hinzufügen möchtest, versuche, Domänen statt einzelner E-Mail-Adressen zu blockieren.

    Wechsle zu Einstellungen
    [​IMG]
    .
    <br />Klicke unten im Bereich auf e-Mail.
    <br />Wähle im linken Bereich e-Mail > Konten > blockieren oder zulassen aus.


    [​IMG]

    <br />
    Lass mich bitte wissen, ob es half.

    MfG.

    <br />Bernard
    <br />
  3. AndreasYY Win User

    Outlook empfängt keine mails mehr

    Hallo

    Schön für dich derjens dass alles geklappt hat.

    Bei mir ist immer noch gleiche Fehler ( Outlook empfängt keine mails ).

    MfG

    Andreas
  4. h.Hugo Win User

    Outlook ist immer offline.trotz richtigem Passwort

    Hallo Michael,

    die Anzeige Offlinemodus in Outlook hat nichts mit dem Passwort deines Email Kontos zu tun.

    Die Anzeige sagt aus, dass Outlook keine Emails sendet und empfängt.

    Der Fehler muss also woanders liegen. Hast du mal unter Senden/Empfangen die Funktion Offline arbeiten getestet?
  5. User M X Win User

    Outlook Posteingang

    Hallo Elena,

    danke für die Nachricht.

    Leider führt die Beschreibung zu keinem besseren Ergebnis. Es werden entweder Emails von 2013 oder 2014 spätestens angezeigt, wenn ich die Emails nach Datum sortieren sollte. Mir geht es hauptsächlich darum, wo ich einstellen kann, dass meine primäre Emailadresse
    in Outlook (Microsoftkonto), auch dieselben Emails empfängt, wie die in Outlook verbundene Emailkontoadresse.

    Grüße
  6. Eugenia_M Win User

    Anhänge als Kopie und nicht über OneDrive

    Hallo Christian,

    danke für die Antwort.

    Wenn unter Zahnrad > Optionen > Mail > Optionen für Anlagen > Anlageneinstellungen: bei beiden Einstellungen ''Immer als Kopien anfügen'' ausgewählt ist, dann sollte der Empfänger immer Kopien der Dateien erhalten und keine Links.

    Wenn man dann eine Email mit einem Anhang empfängt und der Browser dazu verwendet wird, wird der Anhang im Browser geöffnet. Wenn man einen Email Client z.B. Outlook verwendet, wird der Anhang mit dem entsprechenden Prgramm des PCs geöffnet.

    Ich hoffe, diese Antwort hilft Ihnen weiter. Bei weiteren Fragen melden Sie sich bitte nochmal.

    Gruss,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook empfängt immer die gleiche Email - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook empfängt immer die gleiche Email - Similar Threads - Outlook empfängt gleiche

Forum Datum

Outlook.com empfängt keine Emails

Outlook.com empfängt keine Emails: Hallo Zusammen,ich habe Schwierigkeiten mein Outlook.com einzurichten. Hier empfange ich keine EMails, kann aber über die gewünschte EMailadresse Nachrichten versenden. Wenn ich auf mein Konto...
Outlook.com 9. April 2024

Outlook/Hotmail empfängt keine Emails, WARUM?

Outlook/Hotmail empfängt keine Emails, WARUM?: Hey, ich habe mich mit meinem @outlook.com-Konto im Browser eingeloggt und sehe noch ein paar ältere Emails, allerdings bekomme ich keine neuen Emails. Und ja, ich bin sicher, dass Emails an diese...
Outlook.com 18. Mai 2023

Outlook empfängt keine gmail emails

Outlook empfängt keine gmail emails: Hallo, ich habe seit 2 Tagen folgendes Problem. MS Outlook Windows, Android App und auch der Web Client empfängt keine gmail emails mehr. Von einem Tag auf den anderen bekomme ich ohne...
Outlook.com 26. Oktober 2022

Emailadresse (@live.com) empfängt immer weniger Emails

Emailadresse (@live.com) empfängt immer weniger Emails: Guten Tag, ich habe seit einiger das Problem, dass ich von immer mehr Sendern die Emails nicht mehr bekomme. D.h. sie tauchen bei nirgends auf, als wäre nie eine geschickt worden - nicht im...
Outlook.com 22. Juli 2019

Outlook empfängt keine Emails mehr aber versendet die Emails

Outlook empfängt keine Emails mehr aber versendet die Emails: Ich habe das Notebook mit Windows 10 neu eingerichtet. Zu Beginn funktionierte das Senden und Empfangen von Emails, aber jetzt werden Emails nur noch gesendet aber nicht mehr empfangen. Wie kann...
Apps 26. Mai 2019

Outlook empfängt keine Emails mehr aber versendet die Emails

Outlook empfängt keine Emails mehr aber versendet die Emails: Ich habe das Notebook mit Windows 10 neu eingerichtet. Zu Beginn funktionierte das Senden und Empfangen von Emails, aber jetzt werden Emails nur noch gesendet aber nicht mehr empfangen. Wie kann...
Outlook.com 25. Mai 2019

Outlook empfängt emails nur manchmal

Outlook empfängt emails nur manchmal: Hallo zusammen, seit einer Woche habe ich festgestellt, dass mein Outlook keine Mails mehr erhaltet bzw. nur manchmal! Alle Anweisungen habe ich bislang durchgechekt. Leider geht es immernoch...
Outlook.com 28. März 2019
Outlook empfängt immer die gleiche Email solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.