Outlook empfängt keine emails. z.B. Verifizierungen per mail

Diskutiere und helfe bei Outlook empfängt keine emails. z.B. Verifizierungen per mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, folgended Problem. Meine Outlook Adresse bekommt keine emails mehr zu gesand. Ich solle meine Email Adresse verifizieren mit der Email... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von maxrost2910, 31. Oktober 2016.

  1. Outlook empfängt keine emails. z.B. Verifizierungen per mail


    Guten Tag,


    folgended Problem. Meine Outlook Adresse bekommt keine emails mehr zu gesand. Ich solle meine Email Adresse verifizieren mit der Email die sie mir zu schicken, doch es klappt nicht weil ich keine Email bekomme.


    Bitte um Rat. Habe auch Foren durchstöbert doch bisher was ich gefunden habe war nicht zweckmäßig.


    kann es sein das die emails irgendwo abgelegt werden?


    Bei Ei meiner anderen Outlook also besser gesagt Hotmail.de noch klappt es doch auch. Ich verstehe das Problem nicht.
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook empfängt keine emails. z.B. Verifizierungen per mail

    Hallo,

    der Bestätigungscode wird an die alternative Mailadresse gesandt und nicht an den primären Alias. Hast du keine alternative Mailadresse oder/und Rufnummer hinterlegt ist keine Verifizierung möglich. Es sind zwingend mindestens zwei Sicherheitsinfos zu hinterlegen,
    alles andere führt nur zu Problemen.

    Peter
  3. semilia Win User

    Weiss nicht mehr weiter!

    Hallo,

    Ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe mein Passwort vergessen und deshalb eine Code zur Verifizierung angefordert. Per E-Mail funktioniert das problemlos, aber per SMS kommt nie etwas. (Ich habe die Verifizierung in zwei Schritten aktiviert). Das
    Problem ist nicht, dass meine Sicherheitsinformationen nicht aktuell sind, sondern dass die Verifikation per SMS von Seiten Microsoft aus nicht funktioniert. Ich weiss im Moment auch nicht weiter, aber lass Dich wissen, falls ich eine Lösung finden sollte.

    Gruss
  4. Eugenia_M Win User

    Anhänge als Kopie und nicht über OneDrive

    Hallo Christian,

    danke für die Antwort.

    Wenn unter Zahnrad > Optionen > Mail > Optionen für Anlagen > Anlageneinstellungen: bei beiden Einstellungen ''Immer als Kopien anfügen'' ausgewählt ist, dann sollte der Empfänger immer Kopien der Dateien erhalten und keine Links.

    Wenn man dann eine Email mit einem Anhang empfängt und der Browser dazu verwendet wird, wird der Anhang im Browser geöffnet. Wenn man einen Email Client z.B. Outlook verwendet, wird der Anhang mit dem entsprechenden Prgramm des PCs geöffnet.

    Ich hoffe, diese Antwort hilft Ihnen weiter. Bei weiteren Fragen melden Sie sich bitte nochmal.

    Gruss,

    Eugenia
  5. MarianneC(2) Win User

    hotmail und anlagen auf onedrive zur Verfüguhg stellen mit einem Link

    Wenn ich per Outlook Mail z.B. Dokumente von Onedrive verfügbar machen will, fragt das System nicht mehr ob ich die Dateien tatsächlich schicken will, oder lieber nur den Link zu den Dokumenten auf Onedrive. Ich kann die Dokumente wirklich nur als Anlage
    laden und dann sagt Outlook, dass diese wahrscheinlich zu groß sind, und die Email bleibt im Postausgang hängen.
  6. xPrey. Win User

    Keine E-Mails mehr empfangen.

    Ich möchte das Passwort bei meinem Playstation Konto wechseln. Um dies machen zu können muss PSN mir eine E-Mail senden an mein @W.CN - Konto.

    Jedoch erhält dieses keine Emails mehr, also empfängt keine. Wie soll ich also mein Passwort bei PSN ändern, ohne das ich E-Mails bekomme?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook empfängt keine emails. z.B. Verifizierungen per mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook empfängt keine emails. z.B. Verifizierungen per mail - Similar Threads - Outlook empfängt emails

Forum Datum

Verifizierung des Outlook Mails

Verifizierung des Outlook Mails: Ich kann mein Outlook mail nicht verifizieren, da ich nicht mehr die selbe Telefonnummer habe. Mit dem letzten Mail und dem Betreff komme ich nicht weiter. Es steht: „Leider hat unser...
Outlook.com 2. August 2023

Email Anmeldung Verifizierung

Email Anmeldung Verifizierung: Hallo, Ich wollte mich bei meiner anderen Email anmelden jedoch habe ist die Telefonnummer nicht mehr aktuell. Ich hab schon versucht mein Konto wiederherzustellen aber es klappt nicht. Hat jemand...
Outlook.com 16. Dezember 2022

Outlook empfängt keine gmail emails

Outlook empfängt keine gmail emails: Hallo, ich habe seit 2 Tagen folgendes Problem. MS Outlook Windows, Android App und auch der Web Client empfängt keine gmail emails mehr. Von einem Tag auf den anderen bekomme ich ohne...
Outlook.com 26. Oktober 2022

Spiele z. B. Silitär

Spiele z. B. Silitär: Ich hatte Probleme mit dem Microsoftkonto und seit dem sind die Spiele weg. Warum? LG Gerald Holzer
Games und Spiele 25. April 2020

Outlook empfängt emails nur manchmal

Outlook empfängt emails nur manchmal: Hallo zusammen, seit einer Woche habe ich festgestellt, dass mein Outlook keine Mails mehr erhaltet bzw. nur manchmal! Alle Anweisungen habe ich bislang durchgechekt. Leider geht es immernoch...
Outlook.com 28. März 2019

wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...

wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...: Ich möchte einen Zugang zu einer Internet-Adresse, z.B. Bankverbindung, für die Taskleiste erstellen.
Allgemeines 28. Oktober 2018

Bildschirm geht immer kurz an und aus bei z. B. Outlook

Bildschirm geht immer kurz an und aus bei z. B. Outlook: Hallo. Ich habe ein Surface 4 Pro mit einer IRIS 540 Grafikkarte. Diese hat den Treiberstand 20.19.15.4463. Bei dem Softwarestand funktionieren Programme wie Sonos oder Fritz!USB Feranschluss...
Surface 15. Februar 2017
Outlook empfängt keine emails. z.B. Verifizierungen per mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.