Outlook empfängt Mails aus Gmail immer nur 13 Mails

Diskutiere und helfe bei Outlook empfängt Mails aus Gmail immer nur 13 Mails im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe bei Outlook eingerichtet, dass alle GMails empfangen werden. Warum kann Outlook nicht alle Mails gleichzeitig empfangen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gagi1990, 25. Juli 2017.

  1. Gagi1990
    Gagi1990 Gast

    Outlook empfängt Mails aus Gmail immer nur 13 Mails


    Hallo zusammen,


    ich habe bei Outlook eingerichtet, dass alle GMails empfangen werden. Warum kann Outlook nicht alle Mails gleichzeitig empfangen, sondern immer nur 13 Mails pro Empfangs-Vorgang?
     
  2. Michalina_S Win User

    Outlook empfängt Mails aus Gmail immer nur 13 Mails

    Hallo Gagi1990,

    Überprüfen Sie die Nachrichtenregeln und stellen Sie sicher, dass einige Nachrichten nicht an den benutzerdefinierten Ordner übermittelt werden.

    Sie können dies durch

    1. Auswählen von 'More Mail Einstellungen' aus dem Optionsrad in der oberen rechten Ecke (neben deinem Namen)

    2. Klicken Sie auf "Regeln für die Sortierung neuer Nachrichten"

    Sie können auch Junk-Ordner überprüfen, wenn es falsch als Spam markiert wurde.

    Wenn dies nicht der Fall ist, bitte beantworten Sie diese

    - Vermissen Sie Mails von bestimmten Absendern oder ist es nur zufällig?

    - Gibt es einen Filter / eine Regel auf deinem Weiterleitungskonto, um E-Mails zu verwerfen oder nicht weiterzuleiten?

    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
  3. AndreRoth1 Win User

    Posteingang Outlook bleibt leer

    Ich benutze das outlook als Programm, mein normaler mail account empfängt ja mails... und das INBOX eintragen hab ich auch schon probiert... und senden kann ich ja... und das es am Avira liegen soll kann ich mir auch nicht vorstellen, denn den hab ich
    schon immer drauf und wie gesagt, bis vor einer Woche ging ja alles. Und ich habe meines Wissens keine Veränderungen am gesamten Rechner vorgenommen... aber es gab mal wieder Microsoft updates :/
  4. TanjaMang Win User

    Outlook speichert gesendete Mails nicht im Ordner "gesendet"

    Hallo,

    ja es ist ein Gmail Konto. Ich habe soeben die Einstellungen des Gmail Kontos geprüft, es sind sowohl POP als auch IMAP aktiviert.

    Bei der Einrichtung in Outlook wurde mir Gmail bereits vorgeschlagen, dort wird mir bei der Kontoinformation IMAP/SMPT angezeigt.

    Ich habe nun auch im Outlook die Servereinstellungen geprüft. Posteingang und Ausgang beides imap. (Ausgehende Mail: gleiche Einstellungen wie eingehende Mail).

    Das Problem ist ja auch nicht dass die Mail nicht gesendet wird; die Mails die ich über Outlook gesendet habe sind raus gegangen und auch entsprechend angekommen. Aber Sie sind im Outlook Ordner "Gesendete Mails" nicht sichtbar.

    Jetzt schon lieben Dank für die Hilfe, und lg

    Tanja
  5. Florian Ge Win User

    Gmail Konto lässt sich nicht über Outlook 2019 abrufen

    Ich habe jetzt als Alternative den eM Client ausprobiert, damit geht der Mail Abruf von Gmail, Outlook macht noch immer nichts. Gibt es die Möglichkeit Microsoft zu kontaktieren oder schaut hier auch jemand vorbei?
  6. EvelynEmig-Nees Win User

    Outlook importiert nicht alle Nachrichten aus GMAIL

    Hallo Bernard,

    vielen Dank für die Rückmeldung. Ich verwende IMAP.

    Die Einleitung, die du mir geschickt hat impliziert wohl, dass ich GMAIL in Outlook neu konfiguriere, oder? (davor habe ich ehrlich gesagt einen Horror) :-(

    Es werden 2 Möglichkeiten angeboten:

    "Importieren Sie eine Kopie aller Ihrer alten E-Mails in Ihr Office 365-Konto." --> Dies habe ich bereits. Das Problem betrifft im Übrigen nicht die alten, sondern neu eingehende E-Mails...

    oder:

    "Stellen Sie eine Verbindung zwischen Ihrem alten E-Mail-Konto und Outlook her. Dann können Sie Ihre alten E-Mails anzeigen und darauf zugreifen. Diese werden allerdings in Ihrem Gmail-Konto und nicht in Ihrem Office 365-Konto gespeichert. (...)" --> Ich
    möchte aber, dass die Nachrichten sowohl auf Outlook als auch auf GMAIL gespeichert werden... Mit meinem alten Outlook 2007 war das möglich...

    Ich habe diesbezüglich lange hin- und her im Benutzerforum von GMAIL gechattet und niemand konnte mir helfen, am Ende haben sie gemeint, das Problem würde an Outlook und nicht an GMAIL liegen... Obwohl es offensichtlich mit den von GMAIL festgelegten Kategorien
    zu tun hat. Ich wünschte, ich könnte diese abschalten oder zumindest in GMAIL so einstellen, dass ICH und nicht GMAIL die eingehenden Mails kategorisiert, aber leider ist das nicht möglich :-(

    Muss ich auf jeden Fall mein GMAIL-Konto neu einrichten??

    Danke + viele Grüße

    Evy
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook empfängt Mails aus Gmail immer nur 13 Mails - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook empfängt Mails aus Gmail immer nur 13 Mails - Similar Threads - Outlook empfängt Mails

Forum Datum

Outlook empfängt sehr langsam die Mails

Outlook empfängt sehr langsam die Mails: halloich schicke vom handy Huawei P 30 pro die Mails an meinen outlook Programmudn es dauert bis am Abend bis da meine Mails ankommenwar nie sokennt sich da wer aus
Microsoft Office 7. September 2023

Outlook empfängt keine E-Mails

Outlook empfängt keine E-Mails: Guten Tag,mein Rechner empfängt und sendet E-Mails unter Windows 11 > Posteingang - T-Online - Mail <Allerdings möchte ich über Outlook die E-Mails empfangen. Senden einer Nachricht funktioniert;...
Outlook.com 24. Januar 2023

Outlook empfängt keine gmail emails

Outlook empfängt keine gmail emails: Hallo, ich habe seit 2 Tagen folgendes Problem. MS Outlook Windows, Android App und auch der Web Client empfängt keine gmail emails mehr. Von einem Tag auf den anderen bekomme ich ohne...
Outlook.com 26. Oktober 2022

Windows 10 Mail App empfängt Hotmail oder Gmail Nachrichten, sendet aber keine Gmail...

Windows 10 Mail App empfängt Hotmail oder Gmail Nachrichten, sendet aber keine Gmail...: Hallo, Die Windows 10 Mail App empfängt Gmail Nachrichten, sendet aber keine Gmail Nachrichten. Anstelle erhalte ich die Meldung „Die Nachricht konnte nicht gesendet werden und wurde im Ordner...
Apps 7. Dezember 2018

Outlook empfängt keine E-Mails mehr

Outlook empfängt keine E-Mails mehr: Hallo Ich möchte noch mal die gleiche Thema ansprechen ,weil ich immer noch diesem Problem habe und mein Konto ist immer noch kaputt. Ich habe schon im Februar diesem Problem beschrieben: Outlook...
Outlook.com 24. August 2018

Outlook empfängt keine mails mehr

Outlook empfängt keine mails mehr: Hallo Es ist wieder so weit . Ich habe am 13.02.2018 Dienstag um 11:30 letzte mal Email erhalten danach nicht mehr . Ich kann jetzt nicht senden oder empfangen EMail. Es Lief alles wunderbar...
Outlook.com 18. Februar 2018

Outlook-Konto empfängt keine Mails mehr!

Outlook-Konto empfängt keine Mails mehr!: Hallo, Hilfe, ich kann keine Mails mehr auf mein Outlook-Konto empfangen, auch der Kalender ist lahmgelegt... Vielen Dank für eventuelle Hilfe
Outlook.com 23. Oktober 2017
Outlook empfängt Mails aus Gmail immer nur 13 Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.