Outlook empfängt und sendet keine Mails mehr, nachdem Microsoft 365 Business Basic...

Diskutiere und helfe bei Outlook empfängt und sendet keine Mails mehr, nachdem Microsoft 365 Business Basic... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In der Firma ist der Microsoft 365 Business Basic ausgelaufen und soll nach aktuellem Stand nicht fortgeführt werden.Nun tritt bei den Nutzern, welche... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mi. Schneider, 3. August 2022.

  1. Outlook empfängt und sendet keine Mails mehr, nachdem Microsoft 365 Business Basic...


    In der Firma ist der Microsoft 365 Business Basic ausgelaufen und soll nach aktuellem Stand nicht fortgeführt werden.Nun tritt bei den Nutzern, welche dieses bisher u.a. für Teams genutzt hatten, das Problem auf, dass sie mittels Outlook keine Emails mehr empfangen oder versenden können, obwohl für alle noch der Exchange Online Plan 1 aktiviert ist, mit welchem selbiges problemfrei funktioniert hat, bevor zwischenzeitlich Microsoft Business Basic genutzt wurde.Wie kann diese Problematik gelöst werden?
     
  2. InfoInfo7864 Win User

    Synchronisierung der Aufgaben bei von verschiedenen Personen genutzten Postfächern

    Sehr geehrter Herr Taskov,

    vielen Dank für die Antwort.

    normalerweise sendet und empfängt Outlook standardmäßig die Mails direkt. Lese ich aus Ihrer Antwort richtig herraus dass beim manuellen (bzw. automatisierten) Senden/Empfangen (F9) mehr Daten abgeglichen werden?
  3. mannikarl Win User

    keine Verbindung zu meiner E-Mail Adresse in Outlook (Internet)

    Hallo Peter,

    zunächst muss ich mich entschuldigen, weil ich erst jetzt auf Deine Nachricht antworte. Ist-Zustand: Win 10 home, Office 365, Outlook 2016.

    Outlook über das Internet ist o.k. Outlook 2016 ist auch installiert, lässt sich aber nicht mit meinem E-Mail-Konto verbinden. Ich kann zwar Outlook 2016 auf dem Desktop starten, aber er sendet und empfängt keine Nachricht. Was kann ich tun?

    Gruss

  4. Thomas Löwe Win User

    Anmeldung nach Abo Microsoft 365 Business Basic

  5. Thomas LST Win User

    Kann Office 365 Basic auch auf mehreren Geräten benutzt werden?

    Hallo Gerlinde,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft 365 Business Basic umfasst die Lizenz für einen Benutzer.
    Microsoft 365 Business Basic enthält nicht die Desktopversionen von Microsoft Office.
    Enthalten in diesem Plan sind die Microsoft 365 Apps für das Web einschließlich Outlook, Word, Excel, PowerPoint und OneNote.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas_LW Win User

    MS Teams solo als Upgrade zu Office 365 single möglich?

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook empfängt und sendet keine Mails mehr, nachdem Microsoft 365 Business Basic... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook empfängt und sendet keine Mails mehr, nachdem Microsoft 365 Business Basic... - Similar Threads - Outlook empfängt sendet

Forum Datum

Outlook sendet nicht empfängt aber

Outlook sendet nicht empfängt aber: Wir arbeiten mit Office 365 und Outlook. Wir haben eine Haupt E-Mail-Adresse die Info@, sowie zwei weitere weitere Sub E-Mail-Adressen auf diesem Account. Die Sub E-Mail-Adressen funktionieren...
Outlook.com 4. Januar 2023

Outlook sendet nicht empfängt aber

Outlook sendet nicht empfängt aber: Wir arbeiten mit Office 365 und Outlook. Wir haben eine Haupt E-Mail-Adresse die Info@, sowie zwei weitere weitere Sub E-Mail-Adressen auf diesem Account. Die Sub E-Mail-Adressen funktionieren...
Microsoft Office 4. Januar 2023

Outlook in Office 365 sendet, aber empfängt keine mails mehr

Outlook in Office 365 sendet, aber empfängt keine mails mehr: Bekomme keine Fehlermeldung, aber Outlook sendet aber empfängt keine mails mehr. Das Problem besteht bereits in der Web App. Wie kann ich das Problem lösen?
Outlook.com 2. Januar 2021

Outlook sendet und empfängt nicht

Outlook sendet und empfängt nicht: Mein Outlook sendet und empfängt seit heute nicht mehr. Ich habe keine Veränderungen vorgenommen. Es kommen Emails von freenet und von strato rein.
Microsoft Office 6. März 2019

Outlook sendet und empfängt nicht

Outlook sendet und empfängt nicht: Mein Outlook sendet und empfängt seit heute nicht mehr. Ich habe keine Veränderungen vorgenommen. Es kommen Emails von freenet und von strato rein.
Outlook.com 6. März 2019

Outlook 365 empfängt und sendet Mails / Empfangene Mails werden im Posteingang nicht...

Outlook 365 empfängt und sendet Mails / Empfangene Mails werden im Posteingang nicht...: Hallo zusammen, ich verwalte 2 POP3 Konten in Outlook. Seit der Umstellung auf Office 365 werden mir neue Nachricht, die Empfangen werden kurz unten rechts angezeigt. Die Mails sind dann aber...
Microsoft Office 15. Januar 2019

hotmail empfängt und sendet keine Mails mehr

hotmail empfängt und sendet keine Mails mehr: Seit heute Nachmittag kann ich keine Mails mehr über Hotmail (Outlook über den Browser bzw. Smartphone) versenden und empfangen. Mails gehen nicht raus, sondern werden nur noch als Entwurf...
Outlook.com 18. September 2017
Outlook empfängt und sendet keine Mails mehr, nachdem Microsoft 365 Business Basic... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.