Outlook: Entferntes Postfach wieder hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Outlook: Entferntes Postfach wieder hinzufügen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe per Rechtsklick auf das Postfach links in der Übersicht versehentlich ein Postfach entfernt "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von tobiasdwest, 10. April 2021.

  1. Outlook: Entferntes Postfach wieder hinzufügen


    Ich habe per Rechtsklick auf das Postfach links in der Übersicht versehentlich ein Postfach entfernt "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" entfernen. Es scheint aber immer noch mit Outlook verknüpft zu sein, nur keine Datendatei zu haben so wird es in den Kontoeinstellungen angezeigt. Wie behebe ich das Problem?
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook: Entferntes Postfach wieder hinzufügen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo tobiasdwest,

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook und ein unabhängiger Berater. Ich werde Ihnen bei diesem Thema helfen.

    War es ein POP-Konto? Wenn Sie versehentlich ein Pop-Konto entfernen, verbleibt die pst-Datei in Ihrem Profil, unter Gehen sie zu Datei-> Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen > Datendateien.

    Wenn Sie versuchen, das Konto wieder zu Outlook hinzuzufügen, wird dann eine Fehlermeldung angezeigt?
  3. tobiasdwest Win User

    Outlook: Entferntes Postfach wieder hinzufügen

    Danke für Ihre Rückmeldung. Es handelt sich um ein IMAP-Konto. Da das Konto noch verknüpft ist, mir nur nicht angezeigt wird, habe ich es nicht neu angelegt. Irgendwie muss ich es ja wieder einblenden können.
    <br />
  4. UserXYZ_93 Win User

    1 Benutzer mit 2 E-Mail-Adressen

    Hallo,

    im Internet Browser habe ich Zugriff auf das Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Der Microsoft Support und Recovery Assistant konnte mir leider auch nicht weiter helfen.

    Mir ist nur aufgefallen, wenn ich nur 1 Postfach in Outlook einbinde funktioniert es.

    Wenn ich das zweite hinzufüge bekomme ich beim zweiten die Fehlermeldung.

    Habe ich zum Beispiel 2 Outlook-Profile und in einem Profil die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und im anderen

    die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** funktionieren beide Postfächer. Habe ich beide Postfächer in einem Outlook-Profil

    bekomme ich die Fehlermeldung "Der Ordner kann nicht erweitert werden. Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen"

    beim Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Kann es mit den Berechtigungen unter Office365 zusammenhängen?

    Vielen Dank im Voraus!
  5. HyteconAdministrator Win User

    1 Konto für 2 versch. Domains (2 E-Mail Adressen mit versch. Domains)

    Hallo Desislava,

    danke für den Link! Über deine Mathode konnte ich nun zwar ein entsprechendes "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" als freigegebenes Postfach einrichten, aber ich kann es in Outlook 2016 weder per IMAP Konto noch per "Datei
    - Öffnen - Ordner eines anderen Benutzers" hinzufügen. PS: Ich habe meinem Exchangekonto die Berechtigung für den Zugriff auf das freigegebene Postfach erteilt.

    Wie kann ich dann auf das neu erstellte freigegebene Postfach zugreifen?
  6. BenjaminBeckDE Win User

    Office 365 / Auto-Mapping

    Hallo,
    <br />naja ich würde gerne irgendwie eine Gruppe "Support" anlegen.
    Bei allen welche in dieser Gruppe sind soll automatisch das Postfach in outlook auftauchen.
    <br />Grund ist folgender:
    <br />Der Geschäftsführer ist nunmal alles andere als IT Profi, ebenso die Leute aus dem Support.
    <br />Nun sollen die sich einfach mit ihrem Firmen account "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" einloggen und in Outlook alle Postfächer sehen auf welche sie zugriff haben. Ohne dass sie diese Manuell hinzufügen sollen.
    <br />Liebe Grüße!
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook: Entferntes Postfach wieder hinzufügen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook: Entferntes Postfach wieder hinzufügen - Similar Threads - Outlook Entferntes Postfach

Forum Datum

Wie kann ich ein Postfach von einer anderen Person bei Favoriten hinzufügen?

Wie kann ich ein Postfach von einer anderen Person bei Favoriten hinzufügen?: Hallo liebe Community,ich nutze seit heute das neue Outlook und möchte gerne den Posteingang meines Chefs in meine Favoriten hinzufügen. So wie es im alten Outlook bereits war. Drag und Drop geht...
Outlook.com 20. Dezember 2023

Via Einstellung entfernte Geräte wieder hinzufügen

Via Einstellung entfernte Geräte wieder hinzufügen: Hey,ist es möglich unter Windows 10 Geräte wieder hinzuzufügen welche ich via Software von meinem Gerät getrennt habe? Folgendes Szenario: Ich habe via USB ein Joystick sowie ein Throttel an...
Apps 16. Oktober 2023

Via Einstellung entfernte Geräte wieder hinzufügen

Via Einstellung entfernte Geräte wieder hinzufügen: Hey,ist es möglich unter Windows 10 Geräte wieder hinzuzufügen welche ich via Software von meinem Gerät getrennt habe? Folgendes Szenario: Ich habe via USB ein Joystick sowie ein Throttel an...
Games und Spiele 16. Oktober 2023

Button Freigegebenes Postfach hinzufügen in Outlook App existiert nicht

Button Freigegebenes Postfach hinzufügen in Outlook App existiert nicht: Liebe Community,wir möchten Outlook Mobile verwenden und hier auch die Funktionspostfächer einbinden.Hierzu habe ich diese Anleitung gefunden:...
Outlook.com 5. Januar 2023

Postfach hinzufügen bei Outlook 2019 geht nicht!

Postfach hinzufügen bei Outlook 2019 geht nicht!: Hallo Zusammen, ich bin hier langsam am verzweifeln und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Meine Situation kurz geschildert: Ich habe einen Windows 10 Rechner mit den neuesten Updates und darauf...
Microsoft Office 26. März 2019

Freigegebene Postfächer - "Gesendet"-Ordner hinzufügen

Freigegebene Postfächer - "Gesendet"-Ordner hinzufügen: Guten Morgen, ich benötige für einige freigegebenen Postfächer den "Gesendet-Ordner". Hierzu würde ich gerne das entsprechende Verhalten per Powershell gemäß folgender Anleitung aktivieren:...
Microsoft Office 14. November 2017

OWA Postfächer /freigegebene Postfächer hinzufügen

OWA Postfächer /freigegebene Postfächer hinzufügen: Guten Tag, ich sehe links in meinem OWA, neben den Ordnern meines Postfaches, auch einige freigegebene Postfächer. Wie kann ich da weitere freigegebene Postfächer hinzufügen? Ich habe...
Microsoft Office 3. November 2016
Outlook: Entferntes Postfach wieder hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.