Outlook Entwürfe Verhalten beim Ordnerwechsel

Diskutiere und helfe bei Outlook Entwürfe Verhalten beim Ordnerwechsel im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Beim Antworten auf eine Mail öffnet sich daneben ein Entwurf. Ich füge unten meinen Text ein und wechsle den Ordner. Wechsel ich wieder zurück in den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AnthonyJanicijevic, 4. Oktober 2019.

  1. Outlook Entwürfe Verhalten beim Ordnerwechsel


    Beim Antworten auf eine Mail öffnet sich daneben ein Entwurf. Ich füge unten meinen Text ein und wechsle den Ordner. Wechsel ich wieder zurück in den Posteingang bzw. Ausgangsordner steht der Entwurf noch rechts neben der Email.


    Und hier das Problem. Ich kann noch nicht den Sinn dahinter erkennen:


    Wenn ich das gleich wie oben mache aber auch nur ein Leerzeichen in den Betreff eintrage, dann wird beim zurückwechseln in den Posteingang/Ursprungsordner der Entwurf nicht mehr rechts angezeigt, sondern direkt in den Ordner Entwürfe verschoben.



    Is it a bug or a feature?
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook Entwürfe Verhalten beim Ordnerwechsel

    Und warum postest du dann im outlook.com Forum? Verschoben.

    Du hinkst hinterher mache mal Updates. Datei -> Konto.

    Es sollte auch laut Microsoft die 64-Bit Version genutzt werden so das System dies zulässt.
  3. AnthonyJanicijevic Win User

    Outlook Entwürfe Verhalten beim Ordnerwechsel

    Microsoft Outlook für Office 356 MSO Version 1808 (16.0.10730.20264) 32-Bit

    sorry, total vergessen :)
  4. Peter.Star Win User

    Outlook Entwürfe Verhalten beim Ordnerwechsel

    Hallo,

    ist hier von Office Outlook oder von outlook.com im Browser die Rede?

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Outlook Entwürfe Verhalten beim Ordnerwechsel

    Du hattest eine Diskussion gepostet statt einer Frage. ich habe es geändert.
  6. Faltohrkatze Win User

    Bitte warum kann man im Outlook für Android keine Entwürfe löschen ?

    Jene Entwürfe die im Ordner Entwürfe von Outlook für Android vorhanden sind, sind Online im Webportal des Microsoft-Mail-Servers gar nicht sichtbar. Sie sind auch nicht sichtbar im Ordner Entwürfe der mit Windows 10 mitgelieferten App Mail. Dieser Ordner
    von Outlook für Android wird nicht synchronisiert! Genauso ist es umgekehrt: der Inhalt vom Ordner Entwürfe der App Mail für Windows 10 erscheint auch nicht im Ordner Entwürfe von Outlook für Android.

    *

    Dieses Verhalten von Outlook für Android tritt auf allen 3 mir zugänglichen Android-Geräten auf.

    Hier wird z.B. von gleich 6 verschiedenen Windows-Systemen und einem Android-System auf das identische Postfach bei Microsoft zugegriffen. Und in einem anderen Fall von 2 verschiedenen Windows-Systemen und 2 verschiedenen Android-Systemen. Das genannte Problem
    ist immer identisch.

    miau
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Entwürfe Verhalten beim Ordnerwechsel - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Entwürfe Verhalten beim Ordnerwechsel - Similar Threads - Outlook Entwürfe Verhalten

Forum Datum

Verändertes Verhalten beim Start von Outlook / geöffnete Fenster

Verändertes Verhalten beim Start von Outlook / geöffnete Fenster: Seit langem arbeite ich mit Outlook 2016 so, dass Mailbox Eingang und Kalender immer geöffnet sind und andere Fenster nur wenn erforderlich. Die beiden genannten Fenster wurden auch automatisch...
Outlook.com 12. Juli 2023

Entwürfe in Outlook

Entwürfe in Outlook: Hallo,ich habe ein Problem mit unserem Outlook 365.Sobald ich eine neue Mail erstelle wird diese im ENTWÜRFE-Ordner gespeichert. Selbst wenn ich die Mail ohne etwas eingegeben zu haben wieder...
Outlook.com 9. Dezember 2021

Outlook für Android, Entwürfe

Outlook für Android, Entwürfe: Hallo, leider kann ich auf meinem Samsung android mobile die Entwürfe nicht löschen. Für den Ordner werden mittlerweile 42 Entwürfe angezeigt. Wenn ich den Ordner öffne ist aber kein einziger zu...
Microsoft Office 8. Februar 2020

Outlook Entwürfe Verhalten beim Ordnerwechsel

Outlook Entwürfe Verhalten beim Ordnerwechsel: Beim Antworten auf eine Mail öffnet sich daneben ein Entwurf. Ich füge unten meinen Text ein und wechsle den Ordner. Wechsel ich wieder zurück in den Posteingang bzw. Ausgangsordner steht der...
Microsoft Office 4. Oktober 2019

outlook Absturz bei Ordnerwechsel

outlook Absturz bei Ordnerwechsel: Wenn ich vom Posteingang in den Archiv oder Spam Ordner wechsel stürzt outlook ab bzw. startet neu. Wechsel ich in andere Ordner, dann ist das kein Problem. Office 365 Business Premium. Den...
Microsoft Office 17. Mai 2019

oulook Absturz bei Ordnerwechsel

oulook Absturz bei Ordnerwechsel: Wenn ich vom Posteingang in den Archiv oder Spam Ordner wechsel stürzt outlook ab bzw. startet neu. Wechsel ich in andere Ordner, dann ist das kein Problem. Office 365 Business Premium. Den...
Microsoft Office 17. Mai 2019

Outlook 365 Entwurf

Outlook 365 Entwurf: Ich möchte ein Entwurf Mail weiterleiten, damit das Original bestehen bleibt. Dieses Weiterleiten ist nicht vorhanden. Ich habe es dann mit einem Quick Step erfolgreich ausgeführt. Nach wenigen...
Microsoft Office 10. Februar 2018
Outlook Entwürfe Verhalten beim Ordnerwechsel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.