Outlook erhält immer wieder Bounce-Back-Mails

Diskutiere und helfe bei Outlook erhält immer wieder Bounce-Back-Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Otulook erhält viele Nachrichten über fehlgeschlagene Gruppensendungen, was kann ich dagegen tun? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jessika Sanger, 5. September 2024.

1. Outlook erhält immer wieder Bounce-Back-Mails

Otulook erhält viele Nachrichten über fehlgeschlagene Gruppensendungen, was kann ich dagegen tun?

2. RY (Independent Advi Win User

Email geht nicht raus

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Gibt es eine Bounce-Back-E-Mail, wenn Sie versuchen, eine E-Mail zu senden?

Grüße
    RY
  3. Jay-kay2035 Win User

Outlook Passwort ändern / geändert

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo

Ich bin Jacob und werde dir heute gerne helfen.

Um Ihnen bei der ordnungsgemäßen Behebung dieses Problems zu helfen, möchte ich Ihnen einige Fragen stellen. Kann ich wissen, ob die Absender Bounce-Back-Nachrichten erhalten, wenn sie versuchen, Ihnen eine E-Mail zu senden? Können Sie E-Mails über Ihr Konto versenden?

<So how="" to="" save="" the="" new="" password="" to="" make="" it="" work="" office="" 2019="">>
    Versuchen Sie, Ihr Kennwort in Outlook Web zu ändern, und melden Sie sich im privaten / Inkognito-Modus Ihres Browsers an.

Ich warte geduldig auf Ihre Antworten.

Grüße
    Jakob.

</So>
  4. RY (Independent Advi Win User

Adresse blockiert??

<br />

Hallo T.S.5978,

Ich bin RY und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen! Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Senden von E-Mails an Hotmail-Konten haben, aber ich würde mich freuen, Ihnen zu helfen, dies zu klären.

Können Sie eine Bounce-Back-E-Mail erhalten, wenn Sie versuchen, E-Mails an Hotmail-Konten zu senden? Wenn ja, können Sie bitte den Fehlercode und die Beschreibung dazu angeben?

Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Forum ist. Wir sind Benutzer, genau wie Sie, die anderen Benutzern helfen, und wir arbeiten weder für Microsoft noch haben wir Zugriff auf Benutzerkonten oder Informationen.

Vielen Dank!

Grüße
    RY
  5. Raech C. Win User

Zugang zu Kontodaten Verstorbener

Hallo! Das ist Raech, und ich bin ein unabhängiger Berater. dein Verlust tut mir leid.

Wenn ein Konto nicht mehr existiert oder gelöscht wurde, wird normalerweise die Fehlermeldung "Konto existiert nicht" während der Anmeldung oder bei der Eingabe der E-Mail-Adresse auf der Anmeldeseite angezeigt. Auch, wenn Sie versuchen, eine E-Mail an diese zu senden, werden Sie höchstwahrscheinlich einen Bounce-Back-Fehler erhalten.

In Bezug auf den Zugang, überprüfen Sie bitte die unten angegebenen Informationen.

https://support.microsoft.com/office/accessing-...

Ich hoffe, das hilft.
  6. Eva_d Win User

Meine Nachrichten können nicht Zugestellt werden

Hallo Rephael ,
    <br />Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort. Derzeit beschäftigen wir uns mit vielen Fragen.
    <br />Gerne unterstütze ich Sie bei der Behebung dieses Problems.
    <br />Um dies auf sehr effiziente Weise zu tun, benötige ich weitere Informationen wie:
    <br />1. Welche Art von Konto verwenden Sie? Handelt es sich um ein persönliches Microsoft-Konto oder um ein Arbeits- / Geschäftskonto wie (Exchange-Konto)? Oder ist es ein Konto eines Drittanbieters?
    <br />2. Ich benötige den vollständigen Screenshot der Fehlermeldung, die Sie beim Senden einer E-Mail erhalten. Dies wird uns helfen, die Ursache des Problems besser zu identifizieren.
    <br />3. Bestätigen Sie uns einfach, ob Sie die Web-App von Outlook.com verwenden, da dies für uns unklar ist.
    <br />Um mehr über die möglichen Gründe für das Versenden von E-Mails zu erfahren, die als "Zustellung fehlgeschlagen" zurückgegeben wurden, empfehle ich Ihnen, diesen Artikel zu lesen: Für in Outlook.com gesendete E-Mails wird "Fehler bei der Zustellung" zurückgesendet.
    <br />

<br />Wenn Sie NDR (die Bounce-Back-E-Mail) erhalten, die besagt, dass die Zustellung an die folgenden Empfänger oder Gruppen fehlgeschlagen ist. Dies bedeutet höchstwahrscheinlich, dass Sie in Outlook.com: Erstellen einer Outlook.com-Gruppe und Hinzufügen von Mitgliedern eine Gruppenliste erstellt haben. Jetzt erhalten Sie Bounce-Back als eine von Die Adressen sind falsch (oder wurden entfernt / gelöscht). In der Bouncer-Back-Nachricht sollte diese E-Mail-Adresse (oder mehrere Adressen) angegeben sein. Lesen Sie sie daher sorgfältig durch. Um dieses Problem zu beheben (NDR nicht mehr zu erhalten), müssen Sie die Gruppe überprüfen und die E-Mail-Adresse (n) entfernen, die das Problem verursachen.
    <br />Ich hoffe, es wird Ihnen helfen, dieses Problem zu lösen. Wenn das Problem weiterhin besteht, bestätigen Sie bitte alle oben genannten Schritte und die angeforderten Informationen und teilen Sie uns mit, wie es gelaufen ist.
    <br />Ich warte auf deine Antwort. Und wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu fragen.
    <br />Mit freundlichen Grüßen.
    <br />Eva
    <br />Wir nutzen einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für etwaige Grammatikfehler.
    <br />Wenn Sie dies hilfreich fanden, markieren Sie es bitte als Antwort, damit Sie anderen helfen können.
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook erhält immer wieder Bounce-Back-Mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook erhält immer wieder Bounce-Back-Mails - Similar Threads - Outlook Bounce Back

Forum Datum

Ich erhalte nicht alle Mails

Ich erhalte nicht alle Mails: Ich erhalte seit längerem nicht alle Mails.
Outlook.com Donnerstag um 11:32 Uhr

Ich erhalte keine Mails

Ich erhalte keine Mails: Hallo, ich möchte mein Kleinanzeigen Passwort zurücksetzen. Ich erhalte keine Mail weder ins Spam noch ins Posteingang.Kleinanzeigen teilte mit, dass ich Microsoft kontaktieren soll. Leider keine...
Outlook.com 17. Juli 2023

Problem: Outlook Abwesenheitsnachrichten und "Bounce Verification" BATV

Problem: Outlook Abwesenheitsnachrichten und "Bounce Verification" BATV: Hallo,das Problem ist nicht neu, aber in der Microsoft Community finde ich dazu keinen Eintrag.Kurze Problembeschreibung vorweg: Absender von Nachrichten erhalten keine Abwesenheitsnachrichten von...
Outlook.com 15. März 2023

erhalte nicht alle mails hotmail in Outlook

erhalte nicht alle mails hotmail in Outlook: Seit Neuesten erhalte ich einige mails nicht. Wenn ich mich online auf einer Website mit meine Hotmail-Emailadresse registriere/anmelde zum Erhalt einer Dienstleistung z.B., erhalte ich sofort...
Outlook.com 12. Januar 2020

Outlook - Erhalte nicht alle Mails

Outlook - Erhalte nicht alle Mails: Hallo zusammen Ich empfange seit einigen Wochen nicht mehr alle Mails auf meinem Outlook-Konto. Die Absender erhalten offenbar auch keine Benachrichtigung und gehen davon aus, dass die Mails bei...
Outlook.com 31. Mai 2018

Erhalte Mail nicht

Erhalte Mail nicht: Hallo,ich sollte eine Mail nit einem neuen Passwort für Instagram erhalten,jedoch kommt dies gar nicht bei mir an. Meine Mailadresse stimmt.habe ich 700 mal nach gesehen. Also was kann ich tun...
Outlook.com 13. August 2017

Holly ist back

Holly ist back: Servus miteinander Euer Türkischer User Holly ^^ ist wieder back Ich hoffe mal das ich ab etz wieder öfters on bin wie früher Mfg Holly
Plaudereck 25. März 2007
Outlook erhält immer wieder Bounce-Back-Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.