Outlook Erinnerung kann nicht gelöscht werden

Diskutiere und helfe bei Outlook Erinnerung kann nicht gelöscht werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch habe folgendes Problem. Bei einem Benutzer wurde ein Termin mittel Handy erstellt und in den Geschäftskalender kopiert. Aus einem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von aabdi, 15. Juni 2022.

  1. aabdi
    aabdi Gast

    Outlook Erinnerung kann nicht gelöscht werden


    Hallo zusammenIch habe folgendes Problem. Bei einem Benutzer wurde ein Termin mittel Handy erstellt und in den Geschäftskalender kopiert. Aus einem unbekannten Grund kann der Termin im Geschäftskalender nicht mehr gelöscht werden und die Erinnerungsmeldung erscheint jeden Tag, obwohl der Termin vor 2 Monaten stattfand. Ich habe mal das Profil exportiert und in einem neuen PC importiert, dieser Termin ist nicht mehr vorhanden. Gibt es eine andere Lösung um den "defekten" Termin zu löschen, ohne das ein neues Exchange Postfach erstellt werden muss?Besten Dank.
     
  2. Havo1879 Win User

    in outlook 2016 deaktivierte Erinnerungen werden am Windowsphone 8.1 als 15min Erinnerungen angezeigt

    @Peter

    ich habe die Erinnerungen auf der website live.com im Konto alle gelöscht. Seit Jahren und mehrfalls heute und immer wieder.

    1) wenn ich online auf der website live.com einen Termin anlege OHNE Erinnerung, erscheint dieser auf den synchronisierten Geräten auch OHNE Erinnerung.

    2) wenn ich im Windows Desktop Programm live.mail einen Termin anlege OHNE Erinnerung, erscheint dieser auf den synchroniserten Geräten (Android und andere) OHNE Erinnerung.

    3) als ich jahrelang im Outlook 2013 einen Termin OHNE Erinnerung anlegte, erschien dieser ebenfalls auf den synchroniserten Geräten OHNE Erinnerung

    4) seit dem update auf Outlook 2016 erscheinen die angelegten Termine OHNE Erinnerung auf den synchroniserten Geräten MIT Erinnerung.

    Es ist nicht outlook.com oder live.com, im besten Falle die Synchronisierung zwischen live.com und OUTLOOK 2016.

    Vielleicht ein Unterschied wie man synchronisert?? Als outlook Konto oder Exchange??

    Viel Erfolg bei der Fehlersuche.
  3. B.Kürsammer Win User

    Kalender Serieneinträge

    Hallo Pauline,#

    werd es versuchen, sobald der Support von MS wieder funktioniert. Was anderes: kann es auch damit zusammenhängen, dass ein Kalendereintrag (Geburtstag) bei Outlook Neustart anzeigt:

    "1 Erinnerung. Outlook kann diese Erinnerung nicht abschalten.Die Erinnerung wird möglicherweise erneut erfolgen. Die angegebene Nachricht kann nicht gefunden werden."

    Habe den Jahreseintrag schon mehrmals gelöscht, trotzdem erscheint immer die gleiche Nahcricht.

    Vielleicht kannst du mir da auch weiterhelfen.

    Danke und Gruß

    Bernt
  4. Karl Göckede Win User

    Antrag auf Löschung eines gelöschten Accounts!!

    Hallo, Gudrun ich habe lediglich in meinem Kalender einige wiederkehrende Termine gelöscht.

    Bekomme immer noch Erinnerungen zu diesen gelöschten Terminen. Will ich dann den Kalender über die Erinnerung öffnen, kommt der Hinweis "Kalender" existiert nicht mehr!



    Karl
  5. SZ1808 Win User

    Exchange-Kalender versehentlich gelöscht in Outlook 365 (ist weg in O365 und calender.live, ist da auf verbundenen Smartphones)

    also ich habe den ganzen Kalender gelöscht, nicht einzelne Beiträge!

    Was mich nur verwundert und mir Hoffnung machte, dass OUtlook Erinnerungen ausspuckt, für nach dem Löschen erstellte Termine! Was für mich bedeutet hat, dass Outlook noch irgendwie eine Verbindung zu diesem gelöschten Kalender hat, auf den ich auch noch
    übers Handy zugreifen kann (auch nach mehrmaliger Synchronisierung!!)
  6. SZ1808 Win User

    Exchange-Kalender versehentlich gelöscht in Outlook 365 (ist weg in O365 und calender.live, ist da auf verbundenen Smartphones)

    also ich habe den ganzen Kalender gelöscht, nicht einzelne Beiträge!

    Was mich nur verwundert und mir Hoffnung machte, dass OUtlook Erinnerungen ausspuckt, für nach dem Löschen erstellte Termine! Was für mich bedeutet hat, dass Outlook noch irgendwie eine Verbindung zu diesem gelöschten Kalender hat, auf den ich auch noch
    übers Handy zugreifen kann (auch nach mehrmaliger Synchronisierung!!)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Erinnerung kann nicht gelöscht werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Erinnerung kann nicht gelöscht werden - Similar Threads - Outlook Erinnerung gelöscht

Forum Datum

Outlook Erinnerungen - fehlerhafte Erinnerung im Erinnerungs-PopUp

Outlook Erinnerungen - fehlerhafte Erinnerung im Erinnerungs-PopUp: Guten Tag, ich habe immer wieder das Problem, dass in dem Erinnerungs-PopUp Aufgaben gemeldet werden, die ich in der Aufgabenliste schon als erledigt gekennzeichnet habe. Häufig lässt sich eine...
Microsoft Office 10. März 2020

Outlook Erinnerungen mit gelöschten Startdatum

Outlook Erinnerungen mit gelöschten Startdatum: Guten Tag zusammen, ich habe seit kurzem jede Menge Erinnerungen in meinem Outlook ohne ein Startdatum. Irgend ein Upgrade muss in den Erinnerungen das Startdatum gelöscht haben. Das führt zu...
Microsoft Office 25. Oktober 2019

Erinnerungen von Ereignissen im Familienkalender gelöscht

Erinnerungen von Ereignissen im Familienkalender gelöscht: Hallo :) Mein Mann und ich benutzen den Familien Kalender, um gemeinsame Termine einzutragen anstatt jeder in seinem persönlichen Kalender. Doch bei jedem Ereignis, das im Familien Kalender...
Outlook.com 11. Mai 2018

in outlook 2016 erscheinen erinnerungen von gelöschtem konto

in outlook 2016 erscheinen erinnerungen von gelöschtem konto: Hallo, auf meinem win 10 PC habe ich das Microsoftkonto und das outlook konto geändert. trotzdem erscheinen Erinnerungen vom gelöschten Konto und das obwohl die Erinnerungsfunktion in outlook...
Microsoft Office 20. März 2018

Erinnerungen von einem (gelöschten) Geburtstagskalender abschalten

Erinnerungen von einem (gelöschten) Geburtstagskalender abschalten: Ich bekomme fast täglich eMails mit Erinnerungen an Geburtstage. Diese Erinnerungen werden jedoch nicht an meine Hauptemailadresse [name]@live.com sondern an [name]@liva.at, welche sich ebenfalls...
Outlook.com 31. Oktober 2017

Erinnerungen von Ereignissen im Familienkalender gelöscht

Erinnerungen von Ereignissen im Familienkalender gelöscht: Hallo :) Mein Mann und ich benutzen den Familien Kalender, um gemeinsame Termine einzutragen anstatt jeder in seinem persönlichen Kalender. Doch bei jedem Ereignis, das im Familien Kalender...
Outlook.com 22. August 2017

Outlook Mac Erinnerungen von Freigegeben Kalender können nicht gelöscht werden

Outlook Mac Erinnerungen von Freigegeben Kalender können nicht gelöscht werden: Hallo Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Outlook Mac 2016: Ich habe die Freigabe zu mehreren Kalendern von meinen Kollegen. Ich bekomme seit einiger Zeit die Erinnerungen von...
Microsoft Office 10. November 2016
Outlook Erinnerung kann nicht gelöscht werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.