Outlook Erinnerung ohne Aufgabe löschen
Diskutiere und helfe bei Outlook Erinnerung ohne Aufgabe löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe das Problem, dass ich zwei alte Erinnerungen nicht löschen kann. Sie gehören zu Aufgaben, die ich schon vor dem langem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M-Mountainbike, 16. Juni 2017.
Thema:
Outlook Erinnerung ohne Aufgabe löschen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook Erinnerung ohne Aufgabe löschen - Similar Threads - Outlook Erinnerung Aufgabe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aufgaben können nicht abgespeichert werden, aufgrund von ,,Die Erinnerung für "..."wird...Aufgaben können nicht abgespeichert werden, aufgrund von ,,Die Erinnerung für "..."wird...: Guten Tag, leider lassen sich meine Aufgaben nicht mehr abspeichern, da Outlook folgende Nachricht "Die Erinnerung für "..."wird nicht angezeigt, weil sich Element in einem Ordner befindet, der...
|
Outlook.com | 14. September 2023 |
Outlook-Aufgabe + Erinnerung im iPhone anzeigenOutlook-Aufgabe + Erinnerung im iPhone anzeigen: Ich erstelle in Outlook eine Aufgabe und ergänze diese um ein Erinnerungsdatum mit -uhrzeit.Zu diesem Erinnerungszeitpunkt **** diese Aufgabe im "Erinnerungen-Fenster" in Outlook auf.Ich...
|
Outlook.com | 10. Juli 2023 |
Unterordner in Outlook Aufgaben löschenUnterordner in Outlook Aufgaben löschen: Ich haben einen Unterordner im Aufgabenordner erstellt mit dem Namen "Aufgaben", wie kann ich diesen Ordner wieder löschen? Ich kann diesen Unterordner in der Navigation unter Aufgaben nicht...
|
Outlook.com | 12. Oktober 2021 |
Outlook Erinnerungen - fehlerhafte Erinnerung im Erinnerungs-PopUpOutlook Erinnerungen - fehlerhafte Erinnerung im Erinnerungs-PopUp: Guten Tag,
ich habe immer wieder das Problem, dass in dem Erinnerungs-PopUp Aufgaben gemeldet werden, die ich in der Aufgabenliste schon als erledigt gekennzeichnet habe. Häufig lässt sich eine...
|
Microsoft Office | 10. März 2020 |
Aufgabe mit Erinnerung zuweisenAufgabe mit Erinnerung zuweisen: Wenn ich eine Aufgabe mit einer Erinnerung erstelle und diese einer anderen Person zuweise, wird die Erinnerung an die Aufgabe beim Versenden gelöscht. Der Empfänger muss sich dann für diese...
|
Outlook.com | 5. Februar 2020 |
Synchronisation von Aufgaben und ErinnerungenSynchronisation von Aufgaben und Erinnerungen: Guten Abend Zusammen,
ich verwende Outlook 365 auf meinem PC und auf meinem Laptop.
Termine und Adressen werden fehlerfrei synchronisiert.
Aufgaben und Erinnerungen aber nicht. Genauer:...
|
Outlook.com | 7. Juni 2019 |
Erinnerung an AufgabenErinnerung an Aufgaben: Gibt es eine Möglichkeit an einzelne Aufgaben z.B. eine Woche vorher zu erinnern?
Diese soll mit einem Termin verknüpft werden.
So könnten Terminänderungen berücksichtigt werden.
Die...
|
Outlook.com | 18. Januar 2019 |