Outlook Erinnerung ohne Aufgabe löschen

Diskutiere und helfe bei Outlook Erinnerung ohne Aufgabe löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe das Problem, dass ich zwei alte Erinnerungen nicht löschen kann. Sie gehören zu Aufgaben, die ich schon vor dem langem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M-Mountainbike, 16. Juni 2017.

  1. Outlook Erinnerung ohne Aufgabe löschen


    Hallo Community,

    ich habe das Problem, dass ich zwei alte Erinnerungen nicht löschen kann. Sie gehören zu Aufgaben, die ich schon vor dem langem erledigt habe, vor ihrem Fälligkeitsdatum für die Erinnerung (vor 253 Tagen). Ich bin zwischen Löschen der Aufgabe und Fälligkeit der Erinnerungen auf einen neuen Rechner gewechselt und habe Outlook über eine OST-Datei übertragen. Ich kann die Erinnerung weder als erledigt markieren noch die Aufgabe löschen, weil es sie ja nicht mehr gibt.

    Wie kann ich die "Dinger" loswerden.


    Gruß Martin
     
  2. Agnethe_E Win User

    Outlook Erinnerung ohne Aufgabe löschen

    Hallo Martin,

    Wenn die Schritte in
    diesem Artikel
    nicht helfen, bitten wir Dich eine
    Reparatur der OST-Datei
    durchzuführen. Falls dies auch keien Lösung bringt, bitte gib uns Bescheid ob Du Fehlermeldungen während der Reparatur erhalten hattest.

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung Martin!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  3. OLLI_S Win User

    Erinnerungen in OneNote 2013

    Hallo,

    ich nutze privat kein Outlook (Client) sondern Outlook.com.

    In der Arbeit greife ich auf meine OneNote Notizen über den Browser (OneNote.com) zu.

    Ich würde bei Aufgaben gerne eine Fälligkeit (Datum und Uhrzeit) eingeben und dann eine Erinnerung angezeigt bekommen.

    Diese Erinnerung soll sowohl in der OneNote Anwendung angezeigt werden, aber auch im Browser.

    Aber ich fürchte das dieses Feature gibt es nicht.

    Ist denn ein solches Feature geplant?

    Ich finde es einfach übersichtlicher und schneller meine Aufgaben in OneNote zu speichern, als beispielsweise in Wunderlist.

    Vor allem weil ich in OneNote noch mit Farben, Icons und Formatierungen arbeiten kann.

    Und in OneNote mache ich nach dem Erfassen einer Aufgabe einfach einen Zeilenumbruch und erfasse die nächste Aufgabe (ist viel schneller, als in Wunderlist).

    Daher habe ich meine Aufgaben in OneNote und hätte gerne eine Erinnerungs-Funktion.

    Gruß

    OLLI
  4. MichaelMV1 Win User

    Outlook - Erinnerungen eines einzelnen Kalenders abstellen

    Hallo,

    ich habe dies in Outlook 2010 bei einem Exchange Konto probiert, jedoch hat es in dem Fenster Dateneigenschaften leider keine Option "Erinnerungen und Aufgaben aus diesem Ordner auf der Aufgabenleiste anzeigen".

    Wie kann ich in Outlook 2010 mit 4 Exchangekonten die Erinnerungen von Exchangekonten-Kalendern deaktiveren.

    Danke
  5. Sorgenlos Win User

    Erinnerungsfenster in Outlook 2010

    Hallo Agnethe,

    vielen Dank für Deine Rückmeldung.

    Updates habe ich immer abgelehnt, den abgesichterten Modus habe ich noch nicht getestet, werde ich aber morgen mal machen.

    Das Verwunderliche ist, dass mein geschildertes Problem sowohl auf meinem privaten PC als auch auf dem PC bei der Arbeit vorhanden ist. Auf beiden PCs ist Windows 7 als Betriebssystem installiert, daher schließe ich ehrlich gesagt ein beschädigtes Update-Add-In
    aus.

    Sowohl auf dem privaten PC als auch auf dem PC bei der Arbeit ist kein Cleaning-Tool installiert, als Anti-Virusprogramm ist auf dem privaten PC Avast und auf dem Arbeits-PC McAffee installiert.

    Vielleicht schildere ich noch einmal das Problem am Beispiel der Outlook-Erinnerungen bei Outlook 2010 auf dem PC bei der Arbeit: Ich muss bei der Arbeit gewisse Tätigkeiten zu bestimmten Zeiten durchführen, am Tag sind es insgesamt so 40 Tätigkeiten, in
    der Nacht und am frühen Morgen (6 Uhr) ca. 10. Für jede einzelne Aufgabe habe ich einen täglichen Reminder (Erinnerung) eingerichtet. Wenn ich morgens ins Büro komme und Outlook 2010 starte, erscheint das Pop-Up-Fenster mit ca. 35 Erinnerungen, das ich erst
    einmal offen lasse. Ich lese erst einmal alle E-Mails und erledige schon einige Aufgaben, für die es Erinnerungen gibt. Wenn ich später im Erinnerungsfenster die Erinnerungen durchgehe und manche Erinnerungen schließe (Aufgaben die ich bereits erledigt habe),
    manche in einer Stunde erneut erinnern lasse (Aufgaben, die ich später erledigen möchte), so baut sich das Erinnerungsfenster nach jedem Klick auf "Schließen" bzw. "Erneut erinnern" neu auf und die Markierung ist dann bei der ersten oder letzten Erinnerung.
    Das ist blöd, weil ich dann wieder die noch offenen Erinnerungen Erinnerungen, die ich beim Lesen übersprungen habe, erneut anschauen muss. Das raubt Zeit und ist extrem nervig, jeden Tag aufs Neue.

    Ich hoffe, meine Beschreibung über das Outlook-Problem verständlich erklärt zu haben.

    Für jede Hilfe danke ich Dir.

    Gruß

  6. dirtdiver2010 Win User

    outlook 2010 via Itunes synchronisieren?

    Hallo,

    leider ist das nicht hilfreich. Folgendes Problem:

    Ich habe das neue iOS 5 installiert. In diesem iOS 5 von Apple gibt es ein APP das "Erinnerung" heißt. Diese Einträge können mit den "aufgaben" von Outlook synchronisiert werden.

    Ich habe inzwischen herrausgefunden das die Synchronisation der Aufgaben/Erinnerungen via Exchange oder iClod möglich ist. Allerdings würde ich das ganze gerne ganz konventionell via iTunes machen. Dies scheint bis jetzt aber noch niemand hinbekommen zu haben,
    zumindest habe ich im Internet noch nichts dazu gefunden.

    Laut der offiziellen Apple Homepage ist es aber möglich Erinnerungen mit Outlook zu synchronisieren. Laut Aussage des Apple Supports ist es auch möglich alle Synchronisationen die per iCloud möglich sind auch in iTunes durchzuführen.

    Meine Kombination:

    Iphone 4 mit iOS 5; Win PC mit Outlook 2010, iTunes 10.5

    Gewünscht:

    Synchronisation der Aufgaben/Erinnerungen zwischen iPhone 4 und Outlook 2010 via iTunes.

    Bis jetzt funktioniert folgende Synchronisation:

    - Notizen

    - Kontakte

    - Termine (Kalender)

    - Email-Accounts

    Sollten noch weitere Fragen auftauchen bitte Bescheid geben. Vielen Dank.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Erinnerung ohne Aufgabe löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Erinnerung ohne Aufgabe löschen - Similar Threads - Outlook Erinnerung Aufgabe

Forum Datum

Aufgaben können nicht abgespeichert werden, aufgrund von ,,Die Erinnerung für "..."wird...

Aufgaben können nicht abgespeichert werden, aufgrund von ,,Die Erinnerung für "..."wird...: Guten Tag, leider lassen sich meine Aufgaben nicht mehr abspeichern, da Outlook folgende Nachricht "Die Erinnerung für "..."wird nicht angezeigt, weil sich Element in einem Ordner befindet, der...
Outlook.com 14. September 2023

Outlook-Aufgabe + Erinnerung im iPhone anzeigen

Outlook-Aufgabe + Erinnerung im iPhone anzeigen: Ich erstelle in Outlook eine Aufgabe und ergänze diese um ein Erinnerungsdatum mit -uhrzeit.Zu diesem Erinnerungszeitpunkt **** diese Aufgabe im "Erinnerungen-Fenster" in Outlook auf.Ich...
Outlook.com 10. Juli 2023

Unterordner in Outlook Aufgaben löschen

Unterordner in Outlook Aufgaben löschen: Ich haben einen Unterordner im Aufgabenordner erstellt mit dem Namen "Aufgaben", wie kann ich diesen Ordner wieder löschen? Ich kann diesen Unterordner in der Navigation unter Aufgaben nicht...
Outlook.com 12. Oktober 2021

Outlook Erinnerungen - fehlerhafte Erinnerung im Erinnerungs-PopUp

Outlook Erinnerungen - fehlerhafte Erinnerung im Erinnerungs-PopUp: Guten Tag, ich habe immer wieder das Problem, dass in dem Erinnerungs-PopUp Aufgaben gemeldet werden, die ich in der Aufgabenliste schon als erledigt gekennzeichnet habe. Häufig lässt sich eine...
Microsoft Office 10. März 2020

Aufgabe mit Erinnerung zuweisen

Aufgabe mit Erinnerung zuweisen: Wenn ich eine Aufgabe mit einer Erinnerung erstelle und diese einer anderen Person zuweise, wird die Erinnerung an die Aufgabe beim Versenden gelöscht. Der Empfänger muss sich dann für diese...
Outlook.com 5. Februar 2020

Synchronisation von Aufgaben und Erinnerungen

Synchronisation von Aufgaben und Erinnerungen: Guten Abend Zusammen, ich verwende Outlook 365 auf meinem PC und auf meinem Laptop. Termine und Adressen werden fehlerfrei synchronisiert. Aufgaben und Erinnerungen aber nicht. Genauer:...
Outlook.com 7. Juni 2019

Erinnerung an Aufgaben

Erinnerung an Aufgaben: Gibt es eine Möglichkeit an einzelne Aufgaben z.B. eine Woche vorher zu erinnern? Diese soll mit einem Termin verknüpft werden. So könnten Terminänderungen berücksichtigt werden. Die...
Outlook.com 18. Januar 2019
Outlook Erinnerung ohne Aufgabe löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.