Outlook Erinnerungen - fehlerhafte Erinnerung im Erinnerungs-PopUp

Diskutiere und helfe bei Outlook Erinnerungen - fehlerhafte Erinnerung im Erinnerungs-PopUp im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe immer wieder das Problem, dass in dem Erinnerungs-PopUp Aufgaben gemeldet werden, die ich in der Aufgabenliste schon als erledigt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EtapSegler, 10. März 2020.

  1. EtapSegler
    EtapSegler Gast

    Outlook Erinnerungen - fehlerhafte Erinnerung im Erinnerungs-PopUp


    Guten Tag,


    ich habe immer wieder das Problem, dass in dem Erinnerungs-PopUp Aufgaben gemeldet werden, die ich in der Aufgabenliste schon als erledigt gekennzeichnet habe. Häufig lässt sich eine Aufgabe in dem PopUp selber auch gar nicht als erledigt rechte Maustaste markieren.



    Kennt jemand das Problem, besser noch eine Lösung?


    Danke und Gruß


    EtapSegler
     
  2. Pauline R. Win User

    Outlook Erinnerungsfenster poppt nicht in den Vordergrund

  3. Havo1879 Win User

    in outlook 2016 deaktivierte Erinnerungen werden am Windowsphone 8.1 als 15min Erinnerungen angezeigt

    @Peter

    ich habe die Erinnerungen auf der website live.com im Konto alle gelöscht. Seit Jahren und mehrfalls heute und immer wieder.

    1) wenn ich online auf der website live.com einen Termin anlege OHNE Erinnerung, erscheint dieser auf den synchronisierten Geräten auch OHNE Erinnerung.

    2) wenn ich im Windows Desktop Programm live.mail einen Termin anlege OHNE Erinnerung, erscheint dieser auf den synchroniserten Geräten (Android und andere) OHNE Erinnerung.

    3) als ich jahrelang im Outlook 2013 einen Termin OHNE Erinnerung anlegte, erschien dieser ebenfalls auf den synchroniserten Geräten OHNE Erinnerung

    4) seit dem update auf Outlook 2016 erscheinen die angelegten Termine OHNE Erinnerung auf den synchroniserten Geräten MIT Erinnerung.

    Es ist nicht outlook.com oder live.com, im besten Falle die Synchronisierung zwischen live.com und OUTLOOK 2016.

    Vielleicht ein Unterschied wie man synchronisert?? Als outlook Konto oder Exchange??

    Viel Erfolg bei der Fehlersuche.
  4. Sembi Win User

    Outlook Kalendereintrag öffnen - Leider besteht ein Problem beim Öffnen dieses Elements.

    Hallo Gijs H.

    ich habe die Ursache gefunden. :) ganz speziell aus meiner Sicht.

    Wenn ich die Erinnerung über den Browser verändere, von keiner Erinnerung zu irgendeiner Erinnerung, dann kann ich anschliessend das Element im Outlook auf dem Rechner bearbeiten.

    Kurzum.

    Die Erinnerung über die Weboberfläche von Hotmail verhindert irgendwie das bearbeiten auf im Outlook.

    Liebe Grüsse

    S.
  5. RolfHeld Win User

    Kalendererinnerung in Outlook 2013

    Hallo Mario



    Danke für die Antwort.

    Die standardmässige Erinnerung habe ich natürlich bereits deaktiviert bzw. den Haken entfernt.

    Trotzdem wird bei meinem Windows Phone 8, bei dem die Erinnerung auch deaktiviert ist, eine 15-minütige Erinnerung aktiviert. Ebenso beim Notebook mit Outlook 2007 wird die Erinnerung aktiviert…

    Nur bei meinem PC mit Outlook 2013, wo ich den Kalendereintag erstelle, ist keine Erinnerung aktiv.

    Andere Idee?



    Danke und Gruss



    Rolf
  6. Thomsck Win User

    Termine in Outlook ohne Erinnerung eingetragen, nach Synchronisation auf anderen Devices trotzdem mit Erinnerung

    Bei mir leider immer noch nicht - und ich bin mit den Updates ebenfalls auf dem neuesten Stand.

    Hier sieht es zur Zeit so aus:

    Erinnerungen werden korrekt weitergegeben, "keine Erinnerungen" aber nach wie vor nicht. D.h.: Wähle ich in Outlook (2016) "keine Erinnerungen", erscheint der Termin auf dem Konto und auf den verbundenen Geräten trotzdem mit Erinnerung.

    Ich wäre jetzt wirklich dankbar für eine Reaktion von Microsoft: Was ist da los? Ist das Problem bekannt? Wird daran gearbeitet?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Erinnerungen - fehlerhafte Erinnerung im Erinnerungs-PopUp - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Erinnerungen - fehlerhafte Erinnerung im Erinnerungs-PopUp - Similar Threads - Outlook Erinnerungen fehlerhafte

Forum Datum

Termin Erinnerungen

Termin Erinnerungen: Hallo zusammen,wir betreiben eine Umgebung mit O365 MSO. Ziel ist es, dass wenn mir jemand einen Termin einstellt, nicht die Erinnerungszeit vom Organisator gesetzt wird, sondern meine. Egal ob...
Outlook.com 5. Dezember 2022

Keine Erinnerung für Kalender

Keine Erinnerung für Kalender: Hallo, ich habe Windows 10 und empfange/versende Mails mit Outlook 2013. Wenn ich Kalendereinträge mit einer Erinnerung versehe, erhalten ich keine Erinnerungs- nachricht, obwohl ich die...
Outlook.com 12. April 2021

Outlook Erinnerungen

Outlook Erinnerungen: Hallo zusammen Ich habe in meinem Geschäftsaccount mehrere Kalender von verschiedenen Arbeitskollegen freigegeben bekommen. Bei den Andern funktioniert das alles so weit ganz gut. Ich...
Microsoft Office 3. Februar 2020

Erinnerungen für Termine

Erinnerungen für Termine: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, wenn ich einen neuen Termin in meinem Kalender eintragen kann ich immer nur 1 Erinnerung eingeben. Für einige Termine hätte ich gerne 2 z.B. 1x 2 Tage...
Microsoft Office 21. Dezember 2019

Erinnerungen

Erinnerungen: Hallo, ich nutze seit vielen Jahren outlook.com und habe eigentlich einen gepflegten Kalender mit Erinnerungen und nun sind ALLE Erinnerung wegen. Wie kann das sein? Gruß
Outlook.com 23. April 2019

Erinnerungen für Serientermine

Erinnerungen für Serientermine: Hallo zusammen, beruflich benutze ich Outlook, insbesondere den Kalender. Dort sind tägliche Serientermine eingetragen, inklusive Erinnerungen. Wenn ich nun aber beispielsweise Urlaub habe,...
Outlook.com 20. März 2018

Erinnerungen synchronisieren

Erinnerungen synchronisieren: Hallo, Ich benutze ein Surface Pro 3 mit Windows 10 und ein Lumia 950XL. Wenn ich an einen auf Outlook.com eingetragenen Termin erinnert werde und auf einem der Geräte veranlasse, dass ich in X...
Outlook.com 4. März 2017
Outlook Erinnerungen - fehlerhafte Erinnerung im Erinnerungs-PopUp solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook 2016 fehlerhafte erinnerungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.