Outlook Erinnerungsfenster in Breite anpassbar?

Diskutiere und helfe bei Outlook Erinnerungsfenster in Breite anpassbar? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich frage mich schon seit vielen Versionen von Outlook, warum man das Erinnerungsfenster in keiner Weise anpassen kann. Gerade der Betreff der E-Mail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andreas Suck, 13. Februar 2024.

  1. Outlook Erinnerungsfenster in Breite anpassbar?


    Ich frage mich schon seit vielen Versionen von Outlook, warum man das Erinnerungsfenster in keiner Weise anpassen kann. Gerade der Betreff der E-Mail oder des Termins sind oft nur abgeschnitten sichtbar und die Zeitspanne, die seit der Erinnerung vergangen ist, ist auch nur teilweise lesbar.Gibt es keine Möglichkeit, die Spalten der Anzeige innerhalb des Erinnungsfensters wie in jeder anderen MS-Anwendung sonst auch zu vergrößern oder das ganze Fenster in der Größe zu verändern?Es gab mal eine Freeware, die jedes noch so gesperrte Fenster in der Größe verändern konnte, aber das hat leider ke
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Symbolleisten bei Word 16.11.mac

    Mir erschließt sich nicht, warum das Menüband nicht anpassbar sein sollte. Der Beschreibung nach sollte das gehen.

    Gruß

    G.O
  3. Ute-S Win User

    Minisymbolleiste

    Leider nein, die Mini-Symbolleiste ist nicht anpassbar.



    Viele Grüße

    Ute
  4. luxemburger Win User

    erinnerungen bearbeiten - bringen nicht das gewünschte Ergebnis

    Hallo Thomas,

    wollte mal nachhören, ob Sie schon etwas recherchieren konnten. Das Phänomen, mehrere Elemente über das Erinnerungsfenster nicht gleichzeitig öffnen zu können, tritt m.E. dann auf wenn ich zwischendurch in einem anderen Outlook Ordner arbeite und z. B. dort
    in einem Element eine Erinnerung "manuell" verändere. Denn wenn ich anschließend wieder im Erinnerungsfenster mehrere Elemente gleichzeitig öffnen möchte wird diese Aufgabe nicht durchgeführt, sondern eine neue Erinnerung z. B. 5min durchgeführt wie bereits
    beschrieben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Bert Ehses
  5. Minder_925 Win User

    Office 16 Home and Student Mac Outlook deinstallieren

    Danke für die Antwort, aber meiner Ansicht nach gehören zu dem Installationsumfang nur Word, Exel, OneNote und PowerPoint, nicht Outlook. Das ist ja wie eine Testversion, die unwillentlich installiert wird. Ich würde darum bitten, dass eine anpassbare Installation
    möglich gemacht wird, da Outlook ja total unnütz ist.

    Mit freundlichen Grüßen

  6. Pauline R. Win User

    Outlook Erinnerungsfenster poppt nicht in den Vordergrund

    Hallo Patrick,

    wenn das Makro bei dir nicht funktioniert, müsstest du mal schauen, ob du eventuell ein Drittanbieterprogramm dafür findest. Standardmäßig ist es von Outlook nicht vorgesehen, dass das Erinnerungsfenster in Vordergrund erscheint, es sei denn Outlook ist
    im Vordergrund.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Erinnerungsfenster in Breite anpassbar? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Erinnerungsfenster in Breite anpassbar? - Similar Threads - Outlook Erinnerungsfenster Breite

Forum Datum

Anmeldefenster weiter anpassbar?

Anmeldefenster weiter anpassbar?: Hallo GemeindeIch hoffe ich bin hier im richtigen Kanal...Gibt es die Möglichkeit, beim Windows Anmeldeschirm das "Benutzer Icon Signet" sowie den Text "Anderer Benutzer" zu entfernen, so das nur...
Apps 2. Mai 2024

Anmeldefenster weiter anpassbar?

Anmeldefenster weiter anpassbar?: Hallo GemeindeIch hoffe ich bin hier im richtigen Kanal...Gibt es die Möglichkeit, beim Windows Anmeldeschirm das "Benutzer Icon Signet" sowie den Text "Anderer Benutzer" zu entfernen, so das nur...
Games und Spiele 2. Mai 2024

Erinnerungsfenster konfigurieren

Erinnerungsfenster konfigurieren: Hallo in die Runde, gibt es eine Möglichkeit, die angezeigten Spalten im Erinnerungsfenster x Erinnerungen zu konfigurieren. In der Standardeinstellung ist nur der Termintitel oder oder...
Microsoft Office 10. August 2020

Menüband in OneNote nicht anpassbar?

Menüband in OneNote nicht anpassbar?: Hallo liebe Community, leider habe ich auch nach zu langer Recherche keine Antwort auf meine Frage gefunden und ich kann nicht glauben, dass diese Funktion nicht existiert: Ich möchte ganz...
Microsoft Office 2. August 2020

Die Spalten in Outlook viel zu breit.

Die Spalten in Outlook viel zu breit.: Plötzlich waren die Spalten und die Schrift in Outlook (mail Programm) zu gross. Auch Firefox erscheint alles grösser. Die Nachrichten kann ich zum lesen verkleinern aber die Spalten wie Ordner...
Outlook.com 25. November 2017

Erinnerungsfenster

Erinnerungsfenster: Hallo, wenn ich bei meinem Outlook 2016 das Erinnerungsfenster öffnen möchte (Outlook ist im Vordergrund), verschwindet dieses auf der Taskleiste und kann nicht aktiviert/gelesen werden. Bei...
Microsoft Office 14. September 2017

Erinnerungsfenster

Erinnerungsfenster: Hallo, wenn ich bei meinem Outlook 2016 das Erinnerungsfenster öffnen möchte (Outlook ist im Vordergrund), verschwindet dieses auf der Taskleiste und kann nicht aktiviert/gelesen werden. Bei...
Outlook.com 13. September 2017
Outlook Erinnerungsfenster in Breite anpassbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.