Outlook erkennt keine Spams mehr!

Diskutiere und helfe bei Outlook erkennt keine Spams mehr! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office 365 Personal abonniert. Benutze Outlook selbst schon jahrelang. Seit mehreren Wochen gehen alle meine Mails in den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChristianaBagg, 24. Februar 2020.

  1. Outlook erkennt keine Spams mehr!


    Hallo,


    ich habe Office 365 Personal abonniert. Benutze Outlook selbst schon jahrelang. Seit mehreren Wochen gehen alle meine Mails in den Hauptposteingang - im Junk-E-Mail Ordner kommt gar nichts mehr an. Ich habe nichts an meinen Einstellungen verändert. Habe den Schutz schon immer auf "Hoch" aktiviert, u. wie gesagt, hat jahrelang problemlos funktioniert. Habe alle Konten überprüft - u. alle sind noch auf dem Schutz Grad "Hoch". Auch habe ich schon versucht einzelne Spams als Junk-E-Mail zu kennzeichnen bzw. Absender sperren, aber am nächsten Tag habe ich von dem Absender wieder die Spam in meinem Posteingang. Ich habe keine Ahnung an was das liegen könnte, bzw., wie ich den Junk-E-Mail Ordner wieder zum laufen bringen kann.
     
  2. Peter.Star Win User

    Spam-Ordner

    Hallo,

    nein outlook.com nicht. Aber auf den Servern läuft Software die Spam erkennt und verschiebt. Auch andere User können Mails als Spam markieren und somit dafür sorgen das Mails verschoben werden. Um so etwas zu vermeiden solltest du Absender mit denen du korrespondierst
    als Kontakt speichern.

    Peter
  3. Christian_Sa Win User

    Outlook erkennt eigene eMail als Spam

    Hallo Alexander,



    vielen Dank das Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben,

    Gerne sind wir Ihnen bei Ihrer Frage bezüglich Ihrer Emails behilflich.



    Es scheint das Ihre Domains, also die Endungen Ihrer Emails nicht als Spam eingestuft werden. Ich möchte Sie bitten das Sie auf
    diese Seite gehen und dort Ihre Domain registrieren.



    Nach diesem Prozess sollten Sie dann wieder in der Lage Ihre Emails normal zu empfangen.

    Sollte das Problem weiterhin bestehen so stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung.



    Freundliche Grüße

    Christian
  4. schmidt_as Win User

    Outlook erkennt eigene eMail als Spam

    Hallo Christian,



    vielen Dank für deine Hilfe - leider kann dir nicht so ganz folgen.

    Wir haben einen hosted Exchange Server von 1&1.

    Die meisten Probleme treten nun seit dem Exchange Server 2013 auf, der ja als Webacess nun den Outlook Wep App nutzt.



    Das Problem ist hauptsächlich, dass unsere eMail-Adresse von Hotmail / Outlook.de als Spam markiert wird. Sogar wenn wir uns selbst Mails schreiben, werden die in den Junk-Ordner verschoben.



    Über den Outlook (Desktop-Version) können wir die eMail-Adresse nicht einmal der sicheren Liste hinzufügen.



    Ich hab mir nun die von dir genannten Seite einmal angesehen. So wie ich das sehe, müsste ich da ja sogar den DNS-Eintrag ändern. Aber ich will ja nicht über Outlook.de meine Mails abrufen sondern nur, dass Outlook.de meine Mails nicht mehr als Spam erkennt.



    Einen schönen Abend

    Alex
  5. Andreas_He Win User

    Outlook erkennt eigene eMail als Spam

    Hallo Alex,



    danke für die Rückmeldung.



    Wenn Sie eine eigene Domäne bei einem Drittanbieter eingerichtet haben, und Ihre E-Mails immer bei Hotmail bzw Outlook.com als Junk E-Mails markiert werden, ist es sehr wahrscheinlich ein Problem der Zustellbarkeit.



    Bitte wenden Sie sich an den Outlook.com Zustellbarkeits-Support, indem Sie diesen

    Formular ausfüllen
    .



    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.



    Freundliche Grüße,

    Andreas
  6. Uli_H Win User

    E-Mail Konto wird ständig gesperrrt (Spam)

    Hallo!

    willkommen in der Microsoft Community.

    Ich würde Sie bitten, Ihr Konto kurz per sms über https://account.live.com/reputationcheckzu
    bestätigen. Es geht dabei darum, dass unser System erkennt, dass es sich bei Ihnen um eine Person handelt und nicht etwa um ein Programm, welches später Spam-mails versenden wird.

    Das Wort Rechnung würde ich aus dem Betreff nehmen. Das ist immer Verdächtig (weil so viel Spam mit den Worten Rechnung oder Anwalt im Betreff versendet werden).

    Wenn es nicht hilft und Sie möchten, können Sie uns Ihr Konto hier angeben (es wird automatisch maskiert und nur Moderatoren können es sehen), damit wir nachschauen können. Manchmal kann man da was einstellen.

    Evtl. wäre ein Upgrade auf ein "werbefreies Konto" zu erwägen. Da können Sie wesentlich mehr Emails senden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook erkennt keine Spams mehr! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook erkennt keine Spams mehr! - Similar Threads - Outlook erkennt Spams

Forum Datum

Outlook erkennt keine Spams mehr!

Outlook erkennt keine Spams mehr!: Hallo, ich habe Office 365 Personal abonniert. Benutze Outlook selbst schon jahrelang. Seit mehreren Wochen gehen alle meine Mails in den Hauptposteingang - im Junk-E-Mail Ordner kommt gar...
Microsoft Office 24. Februar 2020

Warum immer mehr Spam über Hotmail/Outlook

Warum immer mehr Spam über Hotmail/Outlook: Hallo Microsoft, was ist los bei Outlook/Hotmail - bekommt man nicht mehr das Filtern von echten Spam-Nachrichtugen in den Griff? Waren es vor 1-2 Jahren keine 1-2 Spam-Nachrichten pro Woche ,...
Outlook.com 30. Oktober 2018

OndeDrive erkennt keine Bilder mehr

OndeDrive erkennt keine Bilder mehr: Ich habe ein Office 365 Abonnement und sollte damit auch über ein Terabite OneDrive Speicher haben. Seit etwa zwei Jahren waren mit meinem Smartphone Huawei Honor Holly aufgenommene Bilder immer...
OneDrive 28. März 2017

Plötzlich keine Spam Emails mehr

Plötzlich keine Spam Emails mehr: Hi. Wisst ihr evtl woran es liegen kann dass ich plötzlich keine Spam Emails mehr bekomme? Nicht dass das nicht erfreulich wäre aber ich warte auf 3 wichtige Email die vermutlich als Spam...
Outlook.com 14. März 2017

Spam-Filter funktioniert nicht mehr

Spam-Filter funktioniert nicht mehr: Seit einigen Monaten funktioniert der Spam-Filter von Hotmail nicht mehr richtig. Mein Posteingang wird überflutet von Mails, bei denen es sich offensichtlich um Spam handelt. Auch wenn ich diese...
Outlook.com 8. Januar 2017

Outlook erkennt mein Konto nicht

Outlook erkennt mein Konto nicht: Mein Konto wird leider nicht erkannt. Ich gebe die richtige E-Mail Adresse ein und auch das richtige Passwort, aber wie schon erwähnt, wird mein Konto nicht erkannt. Ich habe heute das Konto...
Outlook.com 10. Oktober 2016

Surface erkennt Monitor nicht mehr

Surface erkennt Monitor nicht mehr: Hallo, ich habe ein Surface 3 mit Windows 10. Seit Tagen erkennt es nun den externen Monitor nicht mehr, was zuvor einwandfrei geklappt hat. Das eigene Display funktioniert, wenn ich aber einen...
Surface 4. Oktober 2016
Outlook erkennt keine Spams mehr! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.