Outlook erkennt keine Spams mehr!

Diskutiere und helfe bei Outlook erkennt keine Spams mehr! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office 365 Personal abonniert. Benutze Outlook selbst schon jahrelang. Seit mehreren Wochen gehen alle meine Mails in den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChristianaBagg, 24. Februar 2020.

  1. Outlook erkennt keine Spams mehr!


    Hallo,


    ich habe Office 365 Personal abonniert. Benutze Outlook selbst schon jahrelang. Seit mehreren Wochen gehen alle meine Mails in den Hauptposteingang - im Junk-E-Mail Ordner kommt gar nichts mehr an. Ich habe nichts an meinen Einstellungen verändert. Habe den Schutz schon immer auf "Hoch" aktiviert, u. wie gesagt, hat jahrelang problemlos funktioniert. Habe alle Konten überprüft - u. alle sind noch auf dem Schutz Grad "Hoch". Auch habe ich schon versucht einzelne Spams als Junk-E-Mail zu kennzeichnen bzw. Absender sperren, aber am nächsten Tag habe ich von dem Absender wieder die Spam in meinem Posteingang. Ich habe keine Ahnung an was das liegen könnte, bzw., wie ich den Junk-E-Mail Ordner wieder zum laufen bringen kann.
     
  2. Peter.Star Win User

    Spam-Ordner

    Hallo,

    nein outlook.com nicht. Aber auf den Servern läuft Software die Spam erkennt und verschiebt. Auch andere User können Mails als Spam markieren und somit dafür sorgen das Mails verschoben werden. Um so etwas zu vermeiden solltest du Absender mit denen du korrespondierst
    als Kontakt speichern.

    Peter
  3. Dnl.Tech Win User

    Outlook erkennt ständig SPAM-Mails, die keine sind

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    P.s

    Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich arbeite nicht für Microsoft. Meistens sind hier alle Benutzer, die anderen Benutzern helfen.
  4. Christian_Sa Win User

    Outlook erkennt eigene eMail als Spam

    Hallo Alexander,



    vielen Dank das Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben,

    Gerne sind wir Ihnen bei Ihrer Frage bezüglich Ihrer Emails behilflich.



    Es scheint das Ihre Domains, also die Endungen Ihrer Emails nicht als Spam eingestuft werden. Ich möchte Sie bitten das Sie auf
    diese Seite gehen und dort Ihre Domain registrieren.



    Nach diesem Prozess sollten Sie dann wieder in der Lage Ihre Emails normal zu empfangen.

    Sollte das Problem weiterhin bestehen so stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung.



    Freundliche Grüße

    Christian
  5. schmidt_as Win User

    Outlook erkennt eigene eMail als Spam

    Hallo Christian,



    vielen Dank für deine Hilfe - leider kann dir nicht so ganz folgen.

    Wir haben einen hosted Exchange Server von 1&1.

    Die meisten Probleme treten nun seit dem Exchange Server 2013 auf, der ja als Webacess nun den Outlook Wep App nutzt.



    Das Problem ist hauptsächlich, dass unsere eMail-Adresse von Hotmail / Outlook.de als Spam markiert wird. Sogar wenn wir uns selbst Mails schreiben, werden die in den Junk-Ordner verschoben.



    Über den Outlook (Desktop-Version) können wir die eMail-Adresse nicht einmal der sicheren Liste hinzufügen.



    Ich hab mir nun die von dir genannten Seite einmal angesehen. So wie ich das sehe, müsste ich da ja sogar den DNS-Eintrag ändern. Aber ich will ja nicht über Outlook.de meine Mails abrufen sondern nur, dass Outlook.de meine Mails nicht mehr als Spam erkennt.



    Einen schönen Abend

    Alex
  6. Andreas_He Win User

    Outlook erkennt eigene eMail als Spam

    Hallo Alex,



    danke für die Rückmeldung.



    Wenn Sie eine eigene Domäne bei einem Drittanbieter eingerichtet haben, und Ihre E-Mails immer bei Hotmail bzw Outlook.com als Junk E-Mails markiert werden, ist es sehr wahrscheinlich ein Problem der Zustellbarkeit.



    Bitte wenden Sie sich an den Outlook.com Zustellbarkeits-Support, indem Sie diesen

    Formular ausfüllen
    .



    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.



    Freundliche Grüße,

    Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook erkennt keine Spams mehr! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook erkennt keine Spams mehr! - Similar Threads - Outlook erkennt Spams

Forum Datum

Mein PC erkennt mein Netzwerk nicht mehr.

Mein PC erkennt mein Netzwerk nicht mehr.: Hallo zusammen, seit einiger Zeit bzw. vielleicht auch seuit wir einen neues Modem bekommen haben, mag mein PC das Ethernet nicht mehr. Ich musste einige Zeit vorher mein LAN-Kabel gegen ein neues...
Apps 9. Dezember 2023

Outlook erkennt ständig SPAM-Mails, die keine sind

Outlook erkennt ständig SPAM-Mails, die keine sind: Liebe Community,seit einigen Tagen beobachte ich, wie Outlook ständig E-Mails als SPAM erkennt und entsprechend in den Junk-Mail-Ordner verschiebt. Diese E-Mails sind allesamt legitim und stammen...
Outlook.com 19. September 2021

Outlook erkennt keine Spam und Fishing Emails, obwohl Filterstufe "Hoch" aktiv

Outlook erkennt keine Spam und Fishing Emails, obwohl Filterstufe "Hoch" aktiv: Hallo, ich habe seit ein paar Wochen massiven Eingang von Spam Mails über eine Email-Adresse bei der ich die Mails per POP3 abhole.Die Filterstufe vom Junk-Filter ist auf "Hoch" eingestellt,...
Outlook.com 9. Juli 2021

Outlook Spam

Outlook Spam: Outlook erkennt Microsoft als Junk:
Microsoft Office 22. Mai 2021

Outlook erkennt keine Schreibfehler

Outlook erkennt keine Schreibfehler: Guten Tag, wir arbeiten komplett mit Mac von Apple.Unser Outlook macht leider nur Probleme. Schreibfehler werden grundsätzlich nicht bis kaum erkannt. Im Anhang ein Bild.Ist dies bekannt?
Outlook.com 29. April 2021

Outlook erkennt keine Spams mehr!

Outlook erkennt keine Spams mehr!: Hallo, ich habe Office 365 Personal abonniert. Benutze Outlook selbst schon jahrelang. Seit mehreren Wochen gehen alle meine Mails in den Hauptposteingang - im Junk-E-Mail Ordner kommt gar...
Microsoft Office 24. Februar 2020

Warum immer mehr Spam über Hotmail/Outlook

Warum immer mehr Spam über Hotmail/Outlook: Hallo Microsoft, was ist los bei Outlook/Hotmail - bekommt man nicht mehr das Filtern von echten Spam-Nachrichtugen in den Griff? Waren es vor 1-2 Jahren keine 1-2 Spam-Nachrichten pro Woche ,...
Outlook.com 30. Oktober 2018
Outlook erkennt keine Spams mehr! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.