Outlook erkennt mein Konto nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook erkennt mein Konto nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Konto wird leider nicht erkannt. Ich gebe die richtige E-Mail Adresse ein und auch das richtige Passwort, aber wie schon erwähnt, wird mein Konto... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von jilhelou, 10. Oktober 2016.

1. jilhelou
    jilhelou Gast

Mein Konto wird leider nicht erkannt. Ich gebe die richtige E-Mail Adresse ein und auch das richtige Passwort, aber wie schon erwähnt, wird mein Konto nicht erkannt.

Ich habe heute das Konto schon benutzt und alles hat funktioniert, aber beim erneuten anmelden, nimmt er die E-Mail Adresse nicht.

Ich erwahrte eine SEHR wichtige E-Mail! und würde mich über ein schnelle Antwort freuen.

LG Jil

2. Damian_M Win User

Hallo Jil,

soeben habe ich dir eine private Nachricht zu diesem Problem geschickt. Du musst bei dem Forum angemeldet sein, um darauf antworten zu können.
    Bitte antworte auf diese Nachricht, indem du auf "Nachrichten" oben rechts klickst.

Falls eine bestimmte Fehlermeldung beim versuchten Einloggen aufgetaucht ist, wäre es für mich auch hilfreich, diese zu erfahren. In der Zwischenzeit würde ich dir vorschlagen, dich über einen anderen Browser bzw. im Private Browsing-Modus einzuloggen,
    falls du das Problem auf diese Weise umgehen kannst.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  3. Peter.Star Win User

Outlook lässt sich nicht mit Handy synchronisieren

Hallo,

du hast das Konto in Office Outlook als IMAP Konto eingerichtet. IMAP kennt jedoch nur Mails und Ordner zur Synchronisation. Hier wird ein Exchange Konto benötigt wie z. Bsp. ein outlook.com Konto. Dieses Konto muss automatisch erkennt und eingerichtet werden.

Peter
  4. Maximilian Osterkamp Win User

Microsoft erkennt mein Konto nicht an

Hallo Thomas,

wo darf ich den Fehler anschaulich und ausführlich beschreiben?

Nein, ich habe mich nicht vertippt und nein, ich habe auch kein zweites Konto.

Das eine existiert - ich habe vor zwei Minuten noch eine Mail erhalten und geantwortet.

Ich bin echt verzweifelt.
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Maximilian,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wende dich erneut an den Microsoft Support zur Überprüfung, verwende hierzu das
    Microsoft Konto mit dem du hier im Forum bei Microsoft Community angemeldet bist:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

Wenn ein Fehler bei der Anmeldung auftritt: Beschreibe den Fehler anschaulich und ausführlich.
  6. Maximilian Osterkamp Win User

Ok, aber ich kann die Chatoption nicht aufrufen weil ich mich dazu ja mit meinem Konto anmelden müsste. Und das funktioniert ja nicht.

Oder gibt es da eine Hintertür ? ;-)

Danke
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook erkennt mein Konto nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook erkennt mein Konto nicht - Similar Threads - Outlook erkennt Konto

Forum Datum

Mein Konto erkennt mich nicht, obwohl ich mit dem Konto angemeldet bin??!!

Mein Konto erkennt mich nicht, obwohl ich mit dem Konto angemeldet bin??!!: Nachdem das Update missglückt ist habe ich es über die Windows HP repariert. Nach der erfolgreichen Reparatur erkennt mein Konto mich nicht, obwohl ich damit angemeldet bin. Eine neue...
Microsoft Office 30. Juli 2019

Microsoft erkennt mein Konto nicht an: Hallo zusammen, ich hatte 2 Monate lang die Testversion von O365 und habe mir nun einen Product Key für ein Jahres Abo gekauft. Über den link office.com/setup komme ich aber nicht auf mein...
Microsoft Office 15. Mai 2018

Outlook for Android erkennt Strato IMap Konto als Exchange Konto

Outlook for Android erkennt Strato IMap Konto als Exchange Konto: Beim veruch ein Strato Konto einzurichten, wird dieses anscheinend als Excahnge-Konto erkannt. Da ich nicht an die Einstllungen zum Manuellen Installieren komme, kann ich das Konto somit nicht...
Outlook.com 3. April 2018

Warum erkennt Outlook kein Arcor -Konto für die Ersteinrichtung. Ich nutze Outlook 365...

Warum erkennt Outlook kein Arcor -Konto für die Ersteinrichtung. Ich nutze Outlook 365...: Hallo , ich versuch nun schon seit gestern mein Arcor _Konto unter Outlook 365 neu einzurichten, da ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe. Alle anderen Mail-Adressen waren kein Problem, nur...
Microsoft Office 29. Oktober 2017

Warum erkennt Outlook kein Arcor -Konto für die Ersteinrichtung. Ich nutze Outlook 365...

Warum erkennt Outlook kein Arcor -Konto für die Ersteinrichtung. Ich nutze Outlook 365...: Hallo , ich versuch nun schon seit gestern mein Arcor _Konto unter Outlook 365 neu einzurichten, da ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe. Alle anderen Mail-Adressen waren kein Problem, nur...
Outlook.com 29. Oktober 2017

Computer erkennt mein Konto nicht, sodass ich falsche Einstellungen in Bilderordner nicht...

Computer erkennt mein Konto nicht, sodass ich falsche Einstellungen in Bilderordner nicht...: Hallo zusammen Ich möchte einen virenverseuchten Ordner wieder in meine Bilderdatei integrieren, diesen Ordner säubern. Wenn ich das machen will, heisst es, diese Anmeldung nicht gefunden....
OneDrive 13. August 2017

Samsung S7, S Planer erkennt outlook Konto nicht mehr

Samsung S7, S Planer erkennt outlook Konto nicht mehr: Hallo Zusammen Vor zweit Tagen hat noch alles funktioniert.... Mein Outlook Kalender ist nicht mehr auf dem S Planer. Wenn ich unter "Einstellungen / Kalender verwalten" schaue ist mein...
Outlook.com 11. März 2017
Outlook erkennt mein Konto nicht solved

Users found this page by searching for:

1. outlook erkennt mein exchange konto nicht

,
  2. Outlook: SMTP erkennt mein konto nicht

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.