Outlook erneut Installiren , dann alte Datei verloren

Diskutiere und helfe bei Outlook erneut Installiren , dann alte Datei verloren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe heute Office program erneut installiert. Dann öffne ich Outlook wieder und habe ich bemerkt, in allen Ordner wie z. Bsp. "Posteingang,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TM28WG, 20. Mai 2020.

  1. TM28WG
    TM28WG Gast

    Outlook erneut Installiren , dann alte Datei verloren


    Hi,


    ich habe heute Office program erneut installiert.

    Dann öffne ich Outlook wieder und habe ich bemerkt, in allen Ordner wie z. Bsp. "Posteingang, gesendet, usw." keine alten Datei sind . Wie könnte ich die alten E-mail, Kontakt usw. zurückbekommen?

    Mir wäre es so dankbar, wenn jemand mir helfen könnten.

    MfG

    TM28WG
     
  2. Hans-Michael.Windisc Win User

    Microsoft Office 2019-Kontologin nach Office-Installation auf MacBook nicht möglich

    ...ich nutze ein MacBokk von 2010, darauf kann ich die neuste Version (mojave) leider nicht installiren, nach Auskunft im AppStore...

    Was nun?
  3. Brian Tillman [Outlo Win User

    Mails wiederfinden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo. Ich bin Brian und werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

    Welche Art von Konto haben Sie auf dem alten Computer verwendet - POP, IMAP oder Exchange/Outlook.com? Wenn Sie ein POP-Konto verwendet haben, können Ihre E-Mails möglicherweise nicht wiederhergestellt werden, es sei denn, Sie haben Zugriff auf die alte Festplatte. Wenn Sie IMAP verwendet haben, sollten Ihre E-Mails auf dem neuen Computer angezeigt werden, sobald Sie das Konto erneut konfigurieren. Ihre Kontakte und Ihr Kalender gehen jedoch verloren. Wenn Sie Exchange/Outlook.com verwendet haben, werden alle Ihre Daten in der neuen Instanz von Outlook angezeigt, sobald Sie das Konto erneut in Outlook konfigurieren.
  4. Olivia - MSFT Win User

    Wann kann "Outlook Neu" lokale Ordner erstellen? Die alte Version konnte das.

    Hallo, MathiasW.,
    darf ich fragen, ob Sie wieder auf die alte Version von Outlook umgestiegen sind? Sind die lokalen Ordner noch vorhanden, nachdem Sie zur alten Version zurückgekehrt sind?
    Wenn Sie Ihre verlorenen E-Mails wiederherstellen möchten, können Sie versuchen, zu einer älteren Version von Outlook zurückzuwechseln und diese vorläufig zu verwenden.
    Wenn Sie einen neuen Ordner erstellen würden, habe ich eine Alternative gefunden: Sie können auf die Web-Seite des von Ihnen verwendeten Kontos gehen, die benötigte lokale Ablage exportieren und dann Ihre Dateien in Outlook öffnen.
    Ich hoffe, dass diese Antwort auf Ihre Frage eingeht. Sollte etwas in meiner Antwort unklar sein, lassen Sie es mich bitte wissen.
    Beste Grüße
    Olivia
  5. Rene-gad Win User

    Suchen in Outlook 365

    sorry, habe diesen Thread aus den Augen verloren...

    Ja, du hast recht, der Artikel bezieht sich auf eine ältere Version,

    Ab Office 2010 geht es über Datei/Optionen/Suche und dann - Indizierungsoptionen.
  6. EdithBenker Win User

    Email Ordner inkl Emails ohne PST Datei wieder herstellen

    Hallo Brian,
    <br />Danke für die Hilfe, allerdings sind in der OST Datei nur die neuen Daten.
    <br />Es scheint so, daß die alten emails von diesem Account für immer verloren sind !?
    <br />
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook erneut Installiren , dann alte Datei verloren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook erneut Installiren , dann alte Datei verloren - Similar Threads - Outlook Installiren alte

Forum Datum

Datei verloren

Datei verloren: Hallo,ich habe heute mein Laptop zurückgesetzt Dateien behlaten wegen technische Probleme, was ich dann auch lösen konnte. Das Problem war dann, dass ich OneNote für windows 10 verloren habe und...
Apps 24. Oktober 2023

Datei verloren

Datei verloren: Hallo,ich habe heute mein Laptop zurückgesetzt Dateien behlaten wegen technische Probleme, was ich dann auch lösen konnte. Das Problem war dann, dass ich OneNote für windows 10 verloren habe und...
Games und Spiele 24. Oktober 2023

Datei verloren

Datei verloren: Hallo,ich habe heute mein Laptop zurückgesetzt Dateien behlaten wegen technische Probleme, was ich dann auch lösen konnte. Das Problem war dann, dass ich OneNote für windows 10 verloren habe und...
Microsoft Office 23. Oktober 2023

Verlorene Datei

Verlorene Datei: hallo Mikrosoft ich benötige ihr Hilfe und zwar habe ich heute eine Referat über eine Hochbet geschriben und ich habe aus fersehen auf liste lehren gedrückt es war eben eine 5 Stunden arbeit...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Word Datei verloren

Word Datei verloren: Liebe Community, ich habe heute den gesamten Tag an einem Word Dokument gearbeitet und habe es aus versehen in einem OneDrive Ordner abgespeichet. Fun Fact - ich war gar nicht in OneDrive...
Microsoft Office 24. Juni 2020

Outlook erneut Installiren , dann alte Datei verloren

Outlook erneut Installiren , dann alte Datei verloren: Hi, ich habe heute Office program erneut installiert. Dann öffne ich Outlook wieder und habe ich bemerkt, in allen Ordner wie z. Bsp. "Posteingang, gesendet, usw." keine alten Datei sind . Wie...
Microsoft Office 20. Mai 2020

eine ältere mail erneut senden

eine ältere mail erneut senden: Hallo, durch meine neue Arbeitsstelle bin ich an Outlook 2010 gebunden und stoße dabei täglich auf verschiedene Probleme. Vielleicht kann mir hier jemand bei einer möglichen Lösung behilflich...
Microsoft Office 10. März 2020
Outlook erneut Installiren , dann alte Datei verloren solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook installiren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.