Outlook erneut Installiren , dann alte Datei verloren

Diskutiere und helfe bei Outlook erneut Installiren , dann alte Datei verloren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe heute Office program erneut installiert. Dann öffne ich Outlook wieder und habe ich bemerkt, in allen Ordner wie z. Bsp. "Posteingang,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TM28WG, 20. Mai 2020.

  1. TM28WG
    TM28WG Gast

    Outlook erneut Installiren , dann alte Datei verloren


    Hi,


    ich habe heute Office program erneut installiert.

    Dann öffne ich Outlook wieder und habe ich bemerkt, in allen Ordner wie z. Bsp. "Posteingang, gesendet, usw." keine alten Datei sind . Wie könnte ich die alten E-mail, Kontakt usw. zurückbekommen?

    Mir wäre es so dankbar, wenn jemand mir helfen könnten.

    MfG

    TM28WG
     
  2. Hans-Michael.Windisc Win User

    Microsoft Office 2019-Kontologin nach Office-Installation auf MacBook nicht möglich

    ...ich nutze ein MacBokk von 2010, darauf kann ich die neuste Version (mojave) leider nicht installiren, nach Auskunft im AppStore...

    Was nun?
  3. Rene-gad Win User

    Suchen in Outlook 365

    sorry, habe diesen Thread aus den Augen verloren...

    Ja, du hast recht, der Artikel bezieht sich auf eine ältere Version,

    Ab Office 2010 geht es über Datei/Optionen/Suche und dann - Indizierungsoptionen.
  4. wahik Win User

    2 Posteingänge miteinander verbinden (Rücksicherung und neue Emailadresse)

    Hallo Pauline,

    prüfe bitte um was für einen Dateitypen es sich bei der aus der Sicherung hinzugefügten Adresse handelt (überDatei
    > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen>
    Register Datendateien) Wenn es eine pst-Dateiist, notiere dir bitte den Speicherort und entferne die Datei dann aus Outlook. Starte Outlook dann neu und importiere die Daten:

    Bedeutet dies, dass ich den Pfad des bisherigen Eingangs in outlook lösche, oder in Explorer die tatsächliche Datei und dann den "alten" Eingang (.pst) importiere. Die Posteingänge der bisherigen Eingangs gehen dann aber verloren?

    Gruß

  5. LizaAW Win User

    Nach Umstellung auf IMAP werden alte POP3-Mails nicht mehr angezeigt

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Das Problem ist, dass die alten POP3-Mails von den 2 Postfächern in der pst-Datei liegen, die ja noch im Outlook eingebunden ist. Die selbe Datei kann man ja nicht erneut einbinden.

    Hast du eventuell noch einen anderen Tipp?
  6. Peter.Star Win User

    Wurden Mails per POP3 gelöscht?

    Hallo,

    deine Frage hat mit Outlook nichts zu tun. Du hast die Einstellung gesetzt das Mails älter als 14 Tage vom Server gelöscht werden. Die Mails sind alle verloren.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook erneut Installiren , dann alte Datei verloren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook erneut Installiren , dann alte Datei verloren - Similar Threads - Outlook Installiren alte

Forum Datum

Outlook erneut Installiren , dann alte Datei verloren

Outlook erneut Installiren , dann alte Datei verloren: Hi, ich habe heute Office program erneut installiert. Dann öffne ich Outlook wieder und habe ich bemerkt, in allen Ordner wie z. Bsp. "Posteingang, gesendet, usw." keine alten Datei sind . Wie...
Microsoft Office 20. Mai 2020

Dateien nach PC auffrischen verloren

Dateien nach PC auffrischen verloren: Hallo zusammen, da mein PC zuletzt nicht mehr richtig funktionierte, habe ich den PC aufgefrischt. Er funktioniert nun zum Glück wieder einwandfrei. Die Programme sind nun auch gelöscht. Auf...
Allgemeines 30. April 2020

eine ältere mail erneut senden

eine ältere mail erneut senden: Hallo, durch meine neue Arbeitsstelle bin ich an Outlook 2010 gebunden und stoße dabei täglich auf verschiedene Probleme. Vielleicht kann mir hier jemand bei einer möglichen Lösung behilflich...
Microsoft Office 10. März 2020

Alte Kopie einer Outlook-Datei (.ost) zur aktuellen Datei machen?

Alte Kopie einer Outlook-Datei (.ost) zur aktuellen Datei machen?: Outlook 2016, Windows 10, outlook.com - Konto. Alle Termine waren weg (Nur Termine. Kontakte u.a. war noch da). Keine Ahnung, warum. Vielleicht ein Synchronisationsfehler. Weder auf outlook.com...
Microsoft Office 15. März 2019

Verloren gegangene Datei

Verloren gegangene Datei: Guten Tag, vorgestern habe ich ein Word Dokument einem Freund geschickt, der es mittels des Bearbeitungsmodus korrigiert hat. Anschließend hat er mir das Dokument mit den Bearbeitungs-Kommentaren...
Microsoft Office 10. Februar 2018

Surface RT Dateien nach verschieben verloren

Surface RT Dateien nach verschieben verloren: Hallo liebe Community, ich habe einen Ordner auf das Desktop verschoben und als ich das nächste Mal diesen Ordner öffnen wollte, war er nicht mehr vorhanden. Ich habe diesen dann im Papierkorb...
Surface 26. April 2017

Datei Verloren OneDrive Business

Datei Verloren OneDrive Business: Guten Tag zusammen Ich habe vor etwa einer Woche an einem Windows-Computer in der Schule per Word an einer ziemlich umfangreichen Datei geschrieben und diese danach auf meinem Onedrive-Business...
Microsoft Office 14. Dezember 2016
Outlook erneut Installiren , dann alte Datei verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.