Outlook erreicht den Ausgangsserver nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Outlook erreicht den Ausgangsserver nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem: Mein Outlook 2003 erreicht den Ausgangsserver nicht mehr. Wie ich inzwischen herausbekommen habe, ist das nur die halbe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ScarfaceXXL, 13. Februar 2021.

  1. Outlook erreicht den Ausgangsserver nicht mehr


    Ich habe folgendes Problem: Mein Outlook 2003 erreicht den Ausgangsserver nicht mehr.

    Wie ich inzwischen herausbekommen habe, ist das nur die halbe Wahrheit.


    Nach dem Starten des PCs Win10, funktioniert alles problemlos. Ich kann Emails Senden und Empfangen. Somit sollten falsche Einstellungen ausgeschlossen sein.

    Mein Provider ist Strato. Wenn es nach einigen Minuten bis Stunden nicht mehr funktioniert, erreiche ich den Server aber immer noch mit einem Tablet. Also sollte Strato auch nicht die Ursache sein.

    Outlook 2003 ist sicher nicht mehr der letzte Stand. Also habe ich auch noch Thunderboard installiert. Wenn Outlook nicht mehr richtig arbeitet, geht es mit Thunderboard auch nicht mehr.

    Mit meinem Tablet habe ich keine Probleme, also sollte der Router AVM 7490 auch nicht die Ursache sein.

    Ich arbeite auch noch mit Starmoney. Wenn Outlook nicht mehr arbeitet, erreicht Starmoney den Updateserver ebenfalls nicht mehr.


    Also handelt es sich eigentlich nicht um ein Outlook Problem sondern um ein Problem, beim Senden von Daten.

    Inzwischen bin ich ziemlich ratlos und dankbar für jeden Hinweis.
     
  2. Mr. Thom Win User

    GMX-Einbindung in Outlook 365 funktioniert nicht

    Der Unterschied zu meinen Einstellungen ist, das ich als Ausgangsserver smtp.gmx.de habe. Aber das wird nicht das Problem sein.
  3. Mr. Thom Win User

    GMX-Einbindung in Outlook 365 funktioniert nicht

    Der Unterschied zu meinen Einstellungen ist, das ich als Ausgangsserver smtp.gmx.de habe. Aber das wird nicht das Problem sein.
  4. KarstenPetrzika Win User

    Mein Outlook synchronisiert sich plötzlich nicht mehr

    Beim Eingangsserver steht IMAP 993 SSL

    beim Ausgangsserver SMTP 465 SSL

    Testnachricht geht fehlerfrei raus, alles gut, ist auf der Serverseite von der Telekom auch zu sehen, nur im Outlook kommt die Testnachricht nicht an.
  5. Dieter Möller Win User

    outlook 2007

    üx800CCC92 und 0x800CCCOE

    immer nur das Passwort beim ausgangsserver
  6. Peter.Star Win User

    Outlook fehlerhaft eingerichtet geht gar nichts mehr

    Hallo,

    abgesehen davon das Office 2003 nicht mit Windows 10 kompatibel ist hat es längst EoL erreicht und wird nicht mehr supportet. Du solltest über eine aktuelle Version nachdenken. Outlook 2003 ist nicht mehr mit outlook.com und Exchange kompatibel.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook erreicht den Ausgangsserver nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook erreicht den Ausgangsserver nicht mehr - Similar Threads - Outlook erreicht Ausgangsserver

Forum Datum

POP Mailaccount in Outlook einrichten: Mail-Ausgangsserver lässt sich nur als SMTP...

POP Mailaccount in Outlook einrichten: Mail-Ausgangsserver lässt sich nur als SMTP...: In alten Versionen, zB Entourage, könnte man den Mail Eingangs UND Ausgangsserver als POP einrichten. Im aktuellen Outlook den Ausgangsserver aber offenbar nur als SMTP, weshalb er meinen...
Outlook.com 24. Juli 2023

Outlook Postfach hat maximale Größe erreicht

Outlook Postfach hat maximale Größe erreicht: Hallo,meine berufliches Outlook Postfach hat sich heute mit der Meldung, dass die max Größe des Postfachs erreicht ist "verabschiedet".Unser IT Support gibt an, dass die von mir durchgeführte...
Outlook.com 21. September 2022

Nachrichtenlimit erreicht

Nachrichtenlimit erreicht: Guten Tag,Ich habe mir ein Konto eingerichtet, um Einladungen für eine Veranstaltung verschicken zu können. Ich konnte nur an 10 Empfänger Nachrichten versenden, bevor dies mit der Meldung...
Outlook.com 8. November 2021

Outlook Mobile for Android - Einstellung der Ausgangsserver Daten

Outlook Mobile for Android - Einstellung der Ausgangsserver Daten: Ich habe meine Domain und meine EMail Konten bei Swisscom gehostet. Gemäss Swisscom muss für ein IMAP Konto auf der eigenen Domain der Eingangsserver mail.hostcenter.com - Port 993 mit SSL/TLS...
Outlook.com 4. Juli 2021

Outlook erreicht SMTP Server von O2 nicht mehr

Outlook erreicht SMTP Server von O2 nicht mehr: Hallo da draußen, seit 2 Tagen kann ich keine Mails mehr über Outlook/Officepaket Prof. 2016 an den SMTP-Server von O2 verschicken. Eingehende Mails problemlos, keine Einstellung verändert. Anruf...
Outlook.com 19. August 2020

das Mindestalter nicht erreicht

das Mindestalter nicht erreicht: Hi I ch wollte wie die anderen meinen Sohn für Teams Education registrieren. trotz Browser löschen, könnte ic h ihn nicht registrieren. Bitte um Hilfe
Microsoft Office 15. März 2020

Mindestalter nicht erreicht

Mindestalter nicht erreicht: Hallo, wir haben ebenfalls wie viele andere auch, dass angeblich das Mindestalter nicht erreicht wäre. Wie kann meine Tochter Office freischalten ? Sie ist JG 2003 und wird bald 16 Jahre. Den...
Microsoft Office 15. Januar 2019
Outlook erreicht den Ausgangsserver nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.