Outlook erstellt selbstständig Kategorien

Diskutiere und helfe bei Outlook erstellt selbstständig Kategorien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Grüße, Seit einigen Monaten habe ich folgendes Problem mit meinem Outlook: Outlook ist neben meinem live-Account noch mit 2 anderen Email-Accounts... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elektro Kurt, 11. März 2017.

  1. Outlook erstellt selbstständig Kategorien


    Grüße,


    Seit einigen Monaten habe ich folgendes Problem mit meinem Outlook:


    Outlook ist neben meinem live-Account noch mit 2 anderen Email-Accounts verbunden und erstellt dafür eigene (Farb-)Kategorien.

    Sobald Emails von den anderen Accounts reinkommen werden sie sofort mit einer Farbe geflagged.

    Löschen der Kategorien bringt nichts, sobald sich Outlook mit dem Server verbindet kommen die Kategorien sofort wieder rein.

    Im Online-Account habe ich die Kategorien schon gelöscht, dort scheinen sie nicht mehr auf, es sind auch keine Regeln im Outlook eingestellt.


    Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

    Vielen Dank u liebe Grüße
     
  2. Elektro Kurt Win User

    Outlook erstellt selbstständig Kategorien

    Danke für die Antwort, ich habe es probiert. Es hat sich leider, sobald es sich mit dem Server verbunden hat, wieder eingestellt.
  3. Dan_Av Win User

    Outlook erstellt selbstständig Kategorien

    Hallo Elektro Kurt,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Rückmeldung.

    Da es mit dem neuen Profil nicht geklappt hat, entferne und füge dein Konto erneut hinzu (mit der automatischen Einrichtung).

    Sollte auch das nicht helfen, müsste ich folgendes wissen:

    - Seit wann genau hast du das Problem?

    - Könnte ein Update oder ein neu installiertes Programm die Ursache gewesen sein?

    - Welche Domäne haben deine Konten?

    - Wie wurden deine Konten eingerichtet? POP3, IMAP oder Exchange?

    - Ergibt sich der Fehler mit jedem deiner Konten?

    Halte mich bitte auf dem Laufenden.

    MfG
  4. Dan_Av Win User

    Outlook erstellt selbstständig Kategorien

    Grüße,

    Seit einigen Monaten habe ich folgendes Problem mit meinem Outlook:

    Outlook ist neben meinem live-Account noch mit 2 anderen Email-Accounts verbunden und erstellt dafür eigene (Farb-)Kategorien.

    Sobald Emails von den anderen Accounts reinkommen werden sie sofort mit einer Farbe geflagged.

    Löschen der Kategorien bringt nichts, sobald sich Outlook mit dem Server verbindet kommen die Kategorien sofort wieder rein.

    Im Online-Account habe ich die Kategorien schon gelöscht, dort scheinen sie nicht mehr auf, es sind auch keine Regeln im Outlook eingestellt.

    Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

    Vielen Dank u liebe Grüße
    Hallo Elektro Kurt,

    erstelle ein neues Outlook Profil, so müssten dann deine Veränderungen
    auch übernommen sein.

    Lass mich wissen, ob es funktioniert.

    MfG
  5. J.S_1987 Win User

    Outlook 2013 kalender (EAS Konto)

    Hallo, danke für den Tipp, leider hakt es am 5. Punkt, da Outlook bei mir jedesmal eine neue Aufgabenliste erstellt. Also ich benenne Familie in Outlook.com in Familie1. Warte bis zur Synchronisation. Dann gibt es Familie1 als Aufgabe und als Kalender
    mit [1] am Ende. Nun lösche ich aus der Aufgabenliste Familie1 raus und benenne in Outlook.com den Kalender wieder in Familie um. Hier erstellt Outlook jedesmal selbstständig wieder den Kalender Familie. Vielleicht ist es nötig etwas zu deaktivieren? So verschieden
    können die Office 2013 Versionen nicht sein ;-)....

    Viele Grüße
  6. tessytester Win User

    Outlook 2013: E-Mails verschwinden aus dem Posteingang

    Hallo Thomas,

    Ich habe nun das alte Profil gelöscht und ein Neues erstellt. Beim Herunterladen kamen alle E-Mails aus dem O2 Postfach in den Posteingang. Werde nun abwarten und beobachten ob und wann wieder E-Mails selbstständig verschwinden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook erstellt selbstständig Kategorien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook erstellt selbstständig Kategorien - Similar Threads - Outlook erstellt selbstständig

Forum Datum

Kategorien Outlook

Kategorien Outlook: Hallo zusammen, ich versuche mein Postfach in Outlook zu organisieren, ich nutze Microsoft 365, Mein Problem was ich hier habe, wie kann ich die Mail per Hand kategorieren. wenn ich eine Regel...
Outlook.com 12. Dezember 2023

Outlook Kategorien

Outlook Kategorien: Guten TagIch benutze einen MacOS Monterey Version 12.6.3Ich hab dort Outlook installiert und habe diverse Kategorien. Wenn ich eine Mail als kategorisiere, dann bleibt sie oben und wandern nicht...
Outlook.com 25. Januar 2023

Es werden immer wieder Ordner selbstständig erstellt welche sich nicht löschen alssen

Es werden immer wieder Ordner selbstständig erstellt welche sich nicht löschen alssen: Hallo, ich habe leider das Problem, dass Outlook selbstständig neue Ordner erstellt. Selbst nach dem löschen tauchen sie immer wieder auf. Im Bild unterhalb ist zu sehen, dass 5 weitere Ordner...
Outlook.com 14. Februar 2021

Outlook schließt selbstständig

Outlook schließt selbstständig: Hallo zusammen, Outlook 365 unter Win 10 führt bei meinem Laptop zu folgenem Problem, Outlook läßt sich kurz öffnet und schließt nach wenigen Sekunden ohne Fehlermeldung wieder. Der Fehler läßt...
Microsoft Office 19. April 2020

Outlook schließt selbstständig

Outlook schließt selbstständig: Hallo zusammen, Outlook 365 unter Win 10 führt bei meinem Laptop zu folgenem Problem, Outlook läßt sich kurz öffnet und schließt nach wenigen Sekunden ohne Fehlermeldung wieder. Der Fehler läßt...
Outlook.com 19. April 2020

Neue erstellte Kategorien werden nur bei aktueller Seite angezeigt

Neue erstellte Kategorien werden nur bei aktueller Seite angezeigt: Das Suchen von Kategorien funktioniert seit einiger Zeit leider nicht mehr. Wenn ich eine neue Aufgabe erstelle, wird diese nur für die aktuelle Seite gefunden. Aufgaben auf anderen Seiten...
Microsoft Office 16. Mai 2019

Outlook Kategorien

Outlook Kategorien: Kann keine Kategorien anlegen, bzw. kategorisieren. Lässt sich im Menuband von Surface pro 4 nicht installieren. Auf meinen anderen Rechnern kann ich wenn ich einen neuen Termin anlege, diesen...
Microsoft Office 8. Februar 2017
Outlook erstellt selbstständig Kategorien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.