Outlook erstellte zwei Kalender

Diskutiere und helfe bei Outlook erstellte zwei Kalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch habe ein Problem bei einem Kunden. Dieser verwendet immer den Standard Kalender des Kontos. Dieser wurde auch schon anderen Personen im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lino_Recon, 7. Dezember 2022.

  1. Lino_Recon
    Lino_Recon Gast

    Outlook erstellte zwei Kalender


    HalloIch habe ein Problem bei einem Kunden. Dieser verwendet immer den Standard Kalender des Kontos. Dieser wurde auch schon anderen Personen im Unternehmen freigegeben, usw. Jedoch erscheinte plötzlich einen neuen leeren Kalender der grüne im Bild und dieser wurde auch zum Standard Kalender. Also Besprechungseinladungen, neue Kalendereinträge wenn man nicht wechselt landen immer in diesem. Dies ist auch auf allen Geräte so, also in der Desktop App, im der Web App oder auch auf dem Smartphone.Was kann man da machen? Kann man die wieder zusammenfügen, oder den blauen wieder als Standard ma
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Outlook erstellte zwei Kalender

    Hallo Lino,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wie werden andere Standard-Ordner genau dargestellt - auf Englisch oder aud Deutsch? Möglicherweise wurde das Postfach mit Englische Ordner erstellt und später auf Deutsch umgeschtelt? Man kann sein Hauptkalender nicht löschen und ich vermutte, den blauen wurde manuell erstellt. Man kann die Ordnernamensprache wie im Artikel wechseln.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Lino_Recon Win User

    Outlook erstellte zwei Kalender

    Hallo Alexander
    Keine Ahnung wie das geschehen konnte. Von der Sprache wurde nichts umgestellt. Dies war in der Organisation auch der einzige Benutzer der das Problem hatte.
    Ich konnte das Problem lösen, indem ich in der Outlook Desktop App einfach den Kalender exportiert habe und den ganzen Kalender in den neuen Standard Kalender hereingezogen habe.
    Freundliche Grüsse
    Lino
  4. ILB_S Win User

    outlook.com-Kalender

    Hallo Vlado,

    das richtige Konto ist es auf jeden Fall. Ich habe auf dem Handy das Konto im Kalender gelöscht und neu verknüpft.

    Auf dem Handy (App "Outlook-Kalender") werden mir zwei Kalender angezeigt ("Microsoft-Konto" und "Live") angezeigt. Auf dem Computer aber nur "Outlook".

    Am Computer werden mir nur die Einträge von "Live" angezeigt. Nicht aber die unter "Microsoft" erstellten.

    Wie kann ich nun das Microsoft-Konto am Computer hinzufügen?

    Danke

  5. Andreas Killer Win User

    Zwei in Excel erstellte Kalender zusammenführen

    In Blatt 3 in A1 ein = tippen zu Blatt 1 wechseln und A1 anklicken.

    Dann ein + eingeben wenn Zahlen addiert werden sollen oder ein & wenn Texte verkettet werden sollen.

    Zu Blatt 2 wechseln und A1 anklicken, Enter drücken.

    Diese Formel runter und nach rechts ziehen, bis Alle Daten zu sehen sind.

    Zum Schluss das Zellformat mit dem Pinsel von Blatt 1 nach Blatt 3 kopieren.

    https://support.office.com/de-de/ar...ertragen-4bb415a9-d4e4-42b7-b579-170adc594e40

    Das ist das Prinzip, alles weitere sind Feinheiten...
  6. Andreas Killer Win User

    Zwei in Excel erstellte Kalender zusammenführen

    Na klar geht das, wieso sollte das nicht gehen?

    Ist das gleiche Prinzip wie man die Daten von 2 Blättern auf ein 3tes bekommt.

    Andreas.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook erstellte zwei Kalender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook erstellte zwei Kalender - Similar Threads - Outlook erstellte Kalender

Forum Datum

Outlook zeigt im Kalender bei Erstellt nur 'Ohne'

Outlook zeigt im Kalender bei Erstellt nur 'Ohne': Üblicherweise wird beim Erstellen eines Termins das Datum im Feld 'Erstellt' angezeigt. Dies ist oft recht nützlich um nachzuvollziehen wann genau ein Termin erstellt wurde. Zu unserer...
Outlook.com 9. Oktober 2023

Outlook - ich habe zwei Kalender und möchte nur einen

Outlook - ich habe zwei Kalender und möchte nur einen: Ich habe einen neuen Computer mit Windows 10 und Office 365 Professional Standard und leider zwei Kalender: einer ist als "Kalender - xxx mein Name" gekennzeichnet; der andere als "Kalender nur...
Microsoft Office 9. Januar 2023

Zwei Kalender in einem darstellen

Zwei Kalender in einem darstellen: Guten Tag, beim Kunden ist folgende Anforderung. Mitarbeiter hat seinen eigenen Kalender und arbeitet zusätzlich viel mit einem freigegebenen Postfach. Auch der Kalender wird viel genutzt....
Microsoft Office 25. März 2021

Familien Kalender wird nicht erstellt

Familien Kalender wird nicht erstellt: Guten Tag, ich habe eine Microsoft Familie angelegt, doch der Familien Kalender wird nicht automatisch erstellt. Das gemeinsame OneNote Notizbuch hingegen wurde erstellt. Wie kann ich die...
Outlook.com 25. Mai 2020

Outlook: Termin zwar erstellt, wird aber in Kalender nicht angezeigt.

Outlook: Termin zwar erstellt, wird aber in Kalender nicht angezeigt.: Hallo zusammen, ich habe in ziemlich nerviges Problem. Ich benutze den Outlook-Kalender um meine Termine zu organisieren. Die Online-Synchronsierung läuft über ein Google-Mail-Konto. Jetzt...
Microsoft Office 6. November 2019

Zwei in Excel erstellte Kalender zusammenführen

Zwei in Excel erstellte Kalender zusammenführen: Guten Tag, ist es möglich zwei in Excel erstellte Kalender zusammenzuführen? Oder müsste man die Daten Manuell übertragen?
Microsoft Office 15. Oktober 2019

Outlook Kalender - nachträglich erstellte Unterkalender

Outlook Kalender - nachträglich erstellte Unterkalender: Hallo Ich habe unter *meine Kalender* neu weitere Kalender erstellt. Kann ich nun meine nachträglich erstellten Unterkalender für meine Mitarbeiter aktivieren resp. nachträglich freigeben? Oder...
Microsoft Office 25. Januar 2019
Outlook erstellte zwei Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.