Outlook - Erstes / Primäres Konto versehentlich als Exchange Konto eingerichtet

Diskutiere und helfe bei Outlook - Erstes / Primäres Konto versehentlich als Exchange Konto eingerichtet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,für meine Selbständigkeit habe ich eine Office365 Business Standard Lizenz erworben.Meine Unternehmens-Domain ist mit Office... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LiBe_2907, 31. August 2021.

  1. LiBe_2907
    LiBe_2907 Gast

    Outlook - Erstes / Primäres Konto versehentlich als Exchange Konto eingerichtet


    Hallo zusammen,für meine Selbständigkeit habe ich eine Office365 Business Standard Lizenz erworben.Meine Unternehmens-Domain ist mit Office verknüpft.Nun habe ich Outlook mit meiner Geschäftsmailadresse verknüpft und blöderweise das Konto als Exchange-Konto angelegt und nicht als "IMAP-Konto". Nun funktioniert natürlich der Posteingang nicht, da die Verknüpfung zu Strato mein Mail-Host fehlt. Ich kann das Exchange-Konto nicht löschen und neu anlegen, da sich Outlook dieses als Primäres Konto nun gemerkt hat. Kann ich die Verknüpfung zu Strato noch nachträglich einpflegen?Oder gibt es eine a
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook - Erstes / Primäres Konto versehentlich als Exchange Konto eingerichtet

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Libe,

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Wie viele Exchange-Konten befinden sich in Ihrem Profil? Wenn Sie alle anderen Exchange-Konten löschen, sollten Sie in der Lage sein, das primäre Konto zu löschen. Die Deinstallation funktioniert nicht - aber das Löschen des Profils würde es tun.

    Ansonsten haben Sie zwei Möglichkeiten: Bearbeiten Sie die Registrierung oder erstellen Sie ein neues Profil. Ich habe Schritte, um die Registrierung hier zu bearbeiten - https://www.slipstick.com/exchange/primary-acco...
  3. Christoph141 Win User

    Outlook 2010 - Exchange Absenderadresse

    Hatte das gleiche Problem. Bei mir war die Ursache, dass ich das Konto versehentlich als Outlook.com-Konto eingerichtet hatte, nicht als Exchange-Konto. (Die Benutzerführung lässt zu wünschen übrig.)

    Lösung bei mir: Konto komplett gelöscht. Neu eingerichtet. Dabei geklickt "Kein Outlook.com Konto?" (oder so ähnlich) - dann konnte ich Exchange auswählen und der Spuk mit "im Auftrag von" war verschwunden.
    Ich denke, dass hier die verwendete Outlook-Version nicht 2010 war, sondern 2013 oder 2016, oder?
  4. Efes_77 Win User

    Outlook 2010 - Exchange Absenderadresse

    Hatte das gleiche Problem. Bei mir war die Ursache, dass ich das Konto versehentlich als Outlook.com-Konto eingerichtet hatte, nicht als Exchange-Konto. (Die Benutzerführung lässt zu wünschen übrig.)

    Lösung bei mir: Konto komplett gelöscht. Neu eingerichtet. Dabei geklickt "Kein Outlook.com Konto?" (oder so ähnlich) - dann konnte ich Exchange auswählen und der Spuk mit "im Auftrag von" war verschwunden.
  5. Peter.Star Win User

    Kontakte synchronisieren unvollständig

    Wenn du einen Alias zum primären Alias machst ersetzt dieser neue primäre Alias den Bisherigen. Kann aber bis zu 48 Stunden dauern. Nur in Office Outlook musst du tätig werden. Und nein es ist nur ein Konto in verschiedenen Anwendungen.

    Ein outlook.com Konto das nicht mit Exchange eingerichtet wurde synchronisiert nichts außer Mails und Ordner.
  6. besu25 Win User

    Outlook Office 365 Home (Exchange Konto Automatisch Sync.)

    Hallo Peter

    wie ich es Eingerichtet habe, als erstes habe ich das Exchange Konto eingerichtet, die weiteren Konto einfach als

    IMAP E-Mails Konto Installiert. Wenn ich es recht verstehe, sind die alle mit Exchange Verbunden.

    Denn wen ich selbst die Konto Aktualisiere werden alle mit einbezogen, es ist nur das es nicht Automatisch

    die Outlook Mails Aktualisiert.

    besu
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - Erstes / Primäres Konto versehentlich als Exchange Konto eingerichtet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook - Erstes / Primäres Konto versehentlich als Exchange Konto eingerichtet - Similar Threads - Outlook Erstes Primäres

Forum Datum

Primäres Konto ist falsch

Primäres Konto ist falsch: Halloich habe folgendes Problem. Vor einiger Zeit habe ich mir ein outlook.com Konto angelegt. Nach einiger Zeit hatte ich festgestellt, dass ich da einen Schreibfehler in der Mailadresse habe....
Outlook.com 17. Januar 2024

Konto kann nicht eingerichtet werden

Konto kann nicht eingerichtet werden: Hallo,ich habe den Produkt-Key für Microsoft 365 Single eingeben.Danach erscheint die Meldung:"Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden. Verwenden Sie so lange Ihren Product Key...
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Primärer Konto Alias

Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg. Ich habe versucht, den Primären Kontoalias von...
Outlook.com 18. Juni 2020

Primärer Konto Alias

Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg. Ich habe versucht, den Primären Kontoalias von...
Microsoft Office 18. Juni 2020

Konto bei Outlook kann nicht eingerichtet werden

Konto bei Outlook kann nicht eingerichtet werden: Hallo, immer wenn ich ein neues Konto bei Outlook einrichten möchte, kommt folgende Meldung: [IMG] Was ist zu tun?
Microsoft Office 17. Juni 2020

Outlook365 Primäres Konto

Outlook365 Primäres Konto: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem primären Konto und hoffe, dass ich hier weitere Informationen bekomme ;-) Innerhalb der Familie benutzen wir Office 365 Home. Über meine...
Microsoft Office 18. Dezember 2018

Outlook365 Primäres Konto

Outlook365 Primäres Konto: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem primären Konto und hoffe, dass ich hier weitere Informationen bekomme ;-) Innerhalb der Familie benutzen wir Office 365 Home. Über meine...
Outlook.com 17. Dezember 2018
Outlook - Erstes / Primäres Konto versehentlich als Exchange Konto eingerichtet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.