Outlook Exchange Konto Einrichtung nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Outlook Exchange Konto Einrichtung nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Problem, auf meinem Samsung S8+ ein Exchange-Konto einzurichten. Alle Daten wie Mailadresse, Benutzername, Server Passwort sind korrekt,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FritzTheCat(2), 20. Oktober 2019.

  1. Outlook Exchange Konto Einrichtung nicht möglich


    Ich habe ein Problem, auf meinem Samsung S8+ ein Exchange-Konto einzurichten. Alle Daten wie Mailadresse, Benutzername, Server

    Passwort sind korrekt, denn damit habe ich das Exchange Konto auf PC, Laptop, Windows Phone und GMail eingerichtet. Nur beim S8+ erhalte ich immer die Meldung, Mailadresse und Passwort zu überprüfen oder der Service sei momentan nicht verfügbar. Irgendwelche Tipps?
     
  2. Jan-R. Win User

    Outlook Exchange Konto Einrichtung nicht möglich

    Ok, dann haben wir das Problem glaube ich gefunden. Das manuelle Einrichten ist in der offiziellen Outlook-App aktuell leider noch nicht möglich.

    Da müssten Sie dann auf eine App eines Drittanbieters, wie z.B. BlueMail zurückgreifen.

    Wenn Sie da Probleme mit dem Einrichten haben, können Sie mir hier auch gerne weitere Fragen stellen, ich hatte auch schon das gleiche Problem wie Sie.

    Link zu BlueMail:
    https://play.google.com/store/apps/details?id=m...


    Note: This is a non-Microsoft website. The page appears to be providing accurate, safe information. Watch out for ads on the site that may advertise products frequently classified as a PUP (Potentially Unwanted Products). Thoroughly research any product advertised
    on the site before you decide to download and install it.
  3. FritzTheCat(2) Win User

    Outlook Exchange Konto Einrichtung nicht möglich

    ....ich benutze die offizielle Outlook App für Android. Ich hatte sie auch schon deinstalliert und die

    neueste Version wieder installiert. Mein Provider ist die Telekom
  4. Jan-R. Win User

    Outlook Exchange Konto Einrichtung nicht möglich

    Hallo,

    ich bin Jan und unabhängiger Berater bei Microsoft.

    Nutzen Sie die offizielle Outlook App auf Ihrem Smartphone oder eine Drittanbierterapp?
  5. Jan-R. Win User

    Outlook Exchange Konto Einrichtung nicht möglich

    Wissen Sie, ob Sie Outlook manuell einrichten müssen, also mit einem bestimmten Port oder einer bestimmten Serveradresse etc.?
  6. FritzTheCat(2) Win User

    Outlook Exchange Konto Einrichtung nicht möglich

    ...ok, dann werde ich momentan auf das GMail-Konto zurückgreifen in der Hoffnung, dass die Funktion demnächst implementiert wird.... Vielen Dank!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Exchange Konto Einrichtung nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Exchange Konto Einrichtung nicht möglich - Similar Threads - Outlook Exchange Konto

Forum Datum

Exchange-Konto in Outlook 2019 Mac einrichten

Exchange-Konto in Outlook 2019 Mac einrichten: Hallo!ich würde gern ein Exchange-Konto in Outlook 2019 auf dem Mac einrichten.Meine Voraussetzungen: Ich habe ein Microsoft-Konto und ich habe Outlook 2019 installiert. Auch habe ich ein...
Outlook.com 20. November 2021

Exchange Konto einrichten

Exchange Konto einrichten: Ich habe mein Exchange_Konto unter "Einstellungen", "Email-Konten" eingerichtet. Wenn ich Outlook 2019 öffne, erscheint es jedoch nicht. Ich kann es dort nicht einrichten, da ich nicht dem...
Outlook.com 3. November 2020

Exchange Konto in Outlook 365 einrichten

Exchange Konto in Outlook 365 einrichten: Hallo, wie kann ich eine Exchange-Postfach in Outlook 365 einrichten. Wenn ich auf Kontoverwaltung gehe und neues hinzufügen auswähle, kann ich nur IMAP oder POP3 Postfächer hinzufügen aber...
Microsoft Office 29. November 2018

Outlook.com als Exchange Konto einrichten

Outlook.com als Exchange Konto einrichten: Hallo zusammen, seit einigen Jahren benutze ich meine outlook.com-Adresse zur Synchronisierung meiner Kontakte und Kalnder zwischenPC (Outlook) und Smartphone. Dafür habe ich immer den Server...
Outlook.com 29. Oktober 2017

kein Einrichten outlook möglich mit Exchange (Outlook365 home)

kein Einrichten outlook möglich mit Exchange (Outlook365 home): Hallo ich habe ein Prblem es mir nicht möglich mein vorhandendes Microsoft Konto was sowohl für Windows 10 wie auch für mictrosoft ofiice 365 Home verwendet wird über Exchange in outlook 2016...
Microsoft Office 3. September 2017

Ich kann bei Outlook 2013 kein Exchange Konto einrichten

Ich kann bei Outlook 2013 kein Exchange Konto einrichten: Ich kann bei Outlook 2013 kein Exchange Konto einrichten keine Verschlüsselte Verbindung gefunden, unverschlüsselte Verbindung findet das System auch nicht
Microsoft Office 17. Februar 2017

Einrichten von Exchange Konto in Outlook für Android nicht möglich

Einrichten von Exchange Konto in Outlook für Android nicht möglich: Ich habe die Outlook App für Android heruntergeladen und wollte mein Exchange Konto von der Firma darauf einrichten. Ich komme aber immer wieder auf die Anmelde-Maske für Office 365. Auch wenn...
Microsoft Office 7. Februar 2017
Outlook Exchange Konto Einrichtung nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.