Outlook-Exchange Konto lässt sich nicht löschen

Diskutiere und helfe bei Outlook-Exchange Konto lässt sich nicht löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich versuche nun seit Wochen erfolglos mein Email-Exchange Konto meiner alten Uni zu löschen. Die Mail existiert nicht mehr und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hellen_bo, 13. Oktober 2022.

  1. Hellen_bo
    Hellen_bo Gast

    Outlook-Exchange Konto lässt sich nicht löschen


    Hallo liebe Community, ich versuche nun seit Wochen erfolglos mein Email-Exchange Konto meiner alten Uni zu löschen. Die Mail existiert nicht mehr und ich habe keinen Zugriff mehr. Jedes Mal, wenn ich Outlook öffne, muss ich das Anmelde-Kästchen der alten Email wegklicken und Outlook lädt enorm langsam. Wenn ich unter "Kontoeinstellungen" versuche das Exchange-Konto zu löschen kommt folgende Fehlermeldung: Gut, gegooglet und getan: eine neue Datendatei erstellt, ein paar Tage gewartet und erneut versucht. Kein Erfolg. Immer wieder die selbe Fehlermeldung. Office deinstalliert, neu installiert,
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Outlook-Exchange Konto lässt sich nicht löschen

    Hallo Hellen,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Möglicherweise ist dein lokales Outlook Profil fehlerhaft. Erstelle lieber ein neues Outlook Profile und verbinde dort dein Postfach. Festlege dann das neues Profil als Standard uns starte Outlook wieder.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  3. Thomas Br. Win User

    Outlook 2013 0x800CCC13 Fehler beim Senden

    Hallo,



    dann lösche bitte das Exchange Konto. Danach können wir schauen was mit dem IMAP Konto nicht in Ordnung ist. Outlook verhält sich komplett anders mit einem integrierten Exchange Konto.

    Hier im Privatkundenbereich "fassen wir nichts an", was Exchange Server beinhaltet.

    Gruß,

    Thomas
  4. Peter.Star Win User

    Outlook 365 startet nicht mehr

    Hallo,

    wo hattest du denn IMAP eingerichtet?

    Die Fehlermeldung ist doch eindeutig. Du hast ein MS Exchange Konto falsch eingerichtet.

    Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (MS Outlook) -> Profil anzeigen und löschen. Achtung je nach verwendetem Protokoll Datenverlust. Neues Profil und unten in Der Textbox zum Standard machen.

    Zukünftig lässt du die Finger von MS Exchange.

    Die Protokolle werden normalerweise automatisch ermittelt. Kann aber je nach Provider unterschiedlich sein.

    Peter
  5. Norbert P. Win User

    Keine Anzeige von Mails im Posteingang

    Hallo,

    das Thema hat sich erledigt. Ich habe das Exchange-Outlook-Konto löschen können und ein neues Konto über IMAP installiert.

    Jetzt funktioniert es.
  6. Thomas Br. Win User

    exchange-account in outlook 2013

    Hallo Rolf,



    gerne helfen wir dir bei Problemen in Outlook die nicht mit Exchange zu tun haben. Aber dazu musst du das Exchange Konto erst löschen oder ein neues Profil einrichten, da sich Outlook in Verbindung mit Exchange komplett anders verhält.

    Gruß,



    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Exchange Konto lässt sich nicht löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Exchange Konto lässt sich nicht löschen - Similar Threads - Outlook Exchange Konto

Forum Datum

Outlook Konto löschen Exchange

Outlook Konto löschen Exchange: Bei der Installation hat Outlook 365 automatisch die e-mail als exchange-Konto eingerichtet. Wie werde ich das wieder los und wie kann ich meine e-mail über t-online laufen lassen? Ich habe...
Outlook.com 10. Januar 2024

Outlook Exchange Konto lässt sich nicht löschen

Outlook Exchange Konto lässt sich nicht löschen: Hallo liebe MS-Community,ich habe wiedereinmal versucht eine outlook.com e-mail Adresse als Exchange Konto in meinem Outlook Win 10, Office 365 Desktop einzurichten. Wiedereinmal hat das nicht...
Outlook.com 9. Oktober 2023

Outlook Android-Vorhandenes Konto lässt sich nicht löschen

Outlook Android-Vorhandenes Konto lässt sich nicht löschen: Hallo.Ich verzweifle weiterhin an der Einrichtung von Outlook auf meinem Samsung Galaxy S21 5G.Ich bekomme mein Konto einfach nicht eingerichtet. Das Problem ist u.a., das ich das Konto nicht vom...
Outlook.com 7. November 2021

Zweites Konto lässt sich nicht löschen

Zweites Konto lässt sich nicht löschen: Guten Abend liebe Community, habe Outlook 2013 über Firmen Exchange Server und kann komischerweise ein hinzugefügtes E-Mailkonto nicht löschen. Mein Hauptkonto soll bestehen bleiben aber ein...
Outlook.com 13. November 2020

Outlook als Exchange-Konto

Outlook als Exchange-Konto: Ich habe eine Office 365 Home- Lizenz. U.a. nutze ich daraus Outlook auf meinem PC , Notebook und meinem Smartphone. Auf dem PC und Notebook ist war mein .....@live.com- Konto als Exchange...
Microsoft Office 22. April 2020

Exchange Konto in Outlook

Exchange Konto in Outlook: Ich kann seit heute in Outlook keines meiner Konten mehr nutzen. Mein Microsoft Konto habe ich damals mit meiner geschäftlichen E-Mail Adresse erstellt. Ich habe einen Exchange Account über eine...
Outlook.com 24. April 2019

verbundenes Konto lässt sich nicht löschen

verbundenes Konto lässt sich nicht löschen: verknüpftes Konto in Outlook-Mail lässt sich nicht löschen.
Outlook.com 15. März 2017
Outlook-Exchange Konto lässt sich nicht löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.