Outlook/Exchange: Mehrere Kontakt-Felder (Inhalte) löschen
Diskutiere und helfe bei Outlook/Exchange: Mehrere Kontakt-Felder (Inhalte) löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe in einem Kontaktsatz von mehreren hundert Kontakten das Feld "Kundennummer" befüllt. Allerdings ist das aus einer alten Firma, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Glenn.Quagmire, 20. Juli 2017.
Thema:
Outlook/Exchange: Mehrere Kontakt-Felder (Inhalte) löschen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook/Exchange: Mehrere Kontakt-Felder (Inhalte) löschen - Similar Threads - Outlook Exchange Kontakt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Löschen von Inhalten in Share Postfach Exchange OnlineLöschen von Inhalten in Share Postfach Exchange Online: Stehe vor dem Problem, es wurden von einen persönlichen Postfach in Outlook Ordner mit Mails in das Sharepostfach verschoben.Nun, sollte nachträglich einige der verschobenen Ordner gelöscht...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2025 |
Outlook Konto löschen ExchangeOutlook Konto löschen Exchange: Bei der Installation hat Outlook 365 automatisch die e-mail als exchange-Konto eingerichtet. Wie werde ich das wieder los und wie kann ich meine e-mail über t-online laufen lassen? Ich habe...
|
Outlook.com | 10. Januar 2024 |
Outlook 2019 Kontakte haben keinen Inhalt mehrOutlook 2019 Kontakte haben keinen Inhalt mehr: Hallo,seit kurzem können Benutzer von Outlook 2019 keine Kontakt-Details mehr durch einen Doppelklick aufrufen. Sprich Outlook Kontakte werden aufgerufen, ich klicke auf einen der Kontakte, im...
|
Outlook.com | 25. Oktober 2022 |
Mehr als 50 Kontakte auf einmal löschen, Outlook WebAppMehr als 50 Kontakte auf einmal löschen, Outlook WebApp: Hallo,
ich möchte gern in der Outlook 365 WebApp / Weboberfläche mehrere hundert Kontakte löschen,
da sie nur zum Test importiert wurden.
Wähle ich alle aus und versuche sie zu löschen,...
|
Outlook.com | 16. Dezember 2020 |
Wie kann ich Kontakte in Exchange Online / Outlook löschenWie kann ich Kontakte in Exchange Online / Outlook löschen: Hallo zusammen,
wenn ich eine Person suche, und den Kontakt löschen möchte, was muss ich tun. Ich finde keinen Lösch-Button und auch keine Menüauswahl löschen. Wie kann ich das dennoch tun?...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2018 |
Outlook Exchange Kontakte werden nicht mehr auf Samsung angezeigtOutlook Exchange Kontakte werden nicht mehr auf Samsung angezeigt: seit kurzem werden keine Exchange Kontakte mehr mit meinem Samsung S6 Edge (SM-G925F) Android 7.0_0005 synchronisiert. E-Mails, Kalender und Notitzen funktionieren. Ich habe nun auch das Samsung...
|
Outlook.com | 12. August 2017 |
Ausgegraute Felder in Outlook KontakteAusgegraute Felder in Outlook Kontakte: Hallo allseits
Wenn ich auf live.com Änderungen in Kontakten vornehme, bleiben die alten Felder mit dem Inhalt weiter ersichtlich (allerdings nicht in allen Fällen).
Beispielsweise ändere ich...
|
Outlook.com | 6. Januar 2017 |