Outlook -> Exchange Online Synchronisierung stockt ...

Diskutiere und helfe bei Outlook -> Exchange Online Synchronisierung stockt ... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine kleine Herausforderung. Eine PST-Datei ca. 1000 Ordner und 70.000 Objekte sollen lokal zu Exchange Online... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CarstenRadke, 17. Juli 2020.

  1. Outlook -> Exchange Online Synchronisierung stockt ...


    Hallo zusammen,


    ich habe eine kleine Herausforderung.

    Eine PST-Datei ca. 1000 Ordner und 70.000 Objekte sollen lokal zu Exchange Online synchronisiert werden.

    Es wurde ein Profil in Outlook zur Verbindung mit Exchange Online eingerichtet und die PST importiert.

    Wenn Outlook nun gestartet wird, synchronisiert sich Outlook mit dem Server ein paar Minuten und hört dann auf.


    Kann man Outlook irgendwie dazu bringen, alle Ordner in einer Sitzung, komplett, zu synchronisieren ?

    Derzeit muss ich Outlook immer wieder beenden und die Sync läuft dann wieder ein paar Minuten.


    Kennt jemand eine Lösung für das Problem ?


    LG Carsten Radke





    - Warum stellst du eine Frage zu Office Outlook im outlook.com Forum? In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. CarstenRadke Win User

    Outlook -> Exchange Online Synchronisierung stockt ...

    Hallo Peter,

    Laut Microsoft ist die Grenze der Unterordnen in exchangeonline bei 10.000 und für die Anzahl der Nachrichten bei 1 Millionen pro pistfachordner, also bei weitem nicht zu viel für den exchange.

    Ein lokales Archiv nutzt mir auch nicht, da die Emails auf den exchange müssen, um von allen Geräten darauf zugreifen zu können.

    Gibt es nicht irgendeine Option bei Outlook oder exchange die die sync erzwingt?
  3. Peter.Star Win User

    Outlook -> Exchange Online Synchronisierung stockt ...

    Hallo,

    das ist bei weitem zu viel. Kein Wunder das nicht synchronisiert wird. Benenne die Datei in Archive.pst um und füge sie Datei -> Kontenstellungen 2 x -> Tab Datendatei hinzu.

    Alleine die Anzahl der Ordner übersteigt das Fassungsvermögen von Exchange.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Outlook -> Exchange Online Synchronisierung stockt ...

    Dann verwendest du die Business Variante mit der ich mich nicht auskenne. Es wird sich jemand anderes melden.
  5. Wlodzimierz_B Win User

    Kontakte fehlen in der Android Outlook App

    Hallo Lars,

    Zunächst wollte ich mich für die verspätete Antwort entschuldigen.

    Wie ich aus Ihrer Nachricht erfahren kann, sind Sie IT-Administrator in Ihrer Organisation und haben Outlook für Benutzer bereitgestellt, bei denen nicht alle Kontakte mit Azure Active Directory synchronisiert werden.
    Dies kann eine Einstellung sein, also würde ich zuerst
    die Konfiguration überprüfen.


    Wenn Sie immer noch Schwierigkeiten mit der Synchronisierung von Kontakten haben, rate ich Ihnen,

    1. wenden Sie sich an den
    Business Support (wenn Sie keinen Zugriff auf das Admin Center
    haben, wenden Sie sich an den IT-Administrator, der darüber verfügt. Nur IT mit Zugang zum Admin Center kann Business-Ticket erhöhen)

    2. es gibt auch ein spezielles Forum für Exchange-Fragen
    https://techcommunity.microsoft.com/t5/Exchange/ct-p/Exchange
    wo Profis zur Verfügung stehen, so ist es besser, solche Fragen dort zu posten. Im Forum beschäftigen wir uns mit Home-Produkten.

    Hoffen Sie, dass diese Informationen hilfreich sind und es Ihnen ermöglichen, das Problem mit der Synchronisierung von Kontakten zu beheben.

    Haftungsausschluss: Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unseren Nutzern zu helfen. Entschuldigung für grammatikalische Fehler
  6. Freddimo Win User

    Meldung Uebermittlungsfehler

    Hallo Andreas

    So nun habe ich den Computer zurück und alles ist wieder installiert. Ich möchte an dieser Stelle nochmals fragen ob eine Synchronisierung zwischen Outlook 2010 und dem people.live Konto überhaupt noch möglich ist nach der Umstellung auf Outlook Mail. Es
    geht um die Synchronisierung der Kontakte und des Kalenders.

    Besten Dank für deine bisherigen Antworten!

    P.S. ich verwende Outlook ohne exchange.

    Grüsse
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook -> Exchange Online Synchronisierung stockt ... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook -> Exchange Online Synchronisierung stockt ... - Similar Threads - Outlook Exchange Online

Forum Datum

Outlook einrichten mit Exchange Online

Outlook einrichten mit Exchange Online: Hallo, der Exchange ist eingerichtet. OWA funktioniert. Nachdem "Schützen Sie Ihre Organisation mit Sicherheitsstandards" aktiviert wurde klappt die Anmeldung am OWA nur mit der Mobil-App....
Microsoft Office 8. Dezember 2020

Synchronisierung mit Exchange funktioniert nicht.

Synchronisierung mit Exchange funktioniert nicht.: Hallo, ich habe Remote zugriff auf eine anderes Mail Konto, welches sich leider nicht, oder nur unregelmässig snychronisiert. Bei meinem persönlichen Mail Konto funktioniert es, aber nicht bei dem...
Microsoft Office 11. November 2020

Outlook Client Exchange Online

Outlook Client Exchange Online: Hallo, leider haben wir bei uns ein sehr bekanntes Problem mit dem Outlook Client. Leider behält sich Outlook die Einstellungen nicht und muss somit an jedem neuen PC neu angepasst werden....
Microsoft Office 7. November 2019

Exchange Online

Exchange Online: Kann ich mit Office 365 Business Premium in Exchange Online mehrere Postfächer von "externen" Domänen (Gmail etc.) einbinden? Ich möchte die Domänen beim bisherigen Provider beibehalten, also...
Microsoft Office 18. Juni 2019

Exchange online in Outlook einrichten

Exchange online in Outlook einrichten: hallo zusammenm ich nutze outlook 2013 und habe nun den ms exchange online plan abgeschlossen. nun will ich das natürlich wieder in outlook einrichten - nur das geht nicht. bei meinem...
Microsoft Office 19. Januar 2019

Exchange online

Exchange online: Hallo, ich möchte die Exchange Online Option zu meinem Office 365 bestellen. Bei meinem Office 365 Account ist das nicht möglich. Ich muss mich neu anmelden und einen Firmennamen angeben, ist...
Microsoft Office 6. Dezember 2016

Outlook 2013 mit Exchange Online Plan1 (Office365) bringt Fehler bei der Synchronisierung...

Outlook 2013 mit Exchange Online Plan1 (Office365) bringt Fehler bei der Synchronisierung...: Guten Tag liebe Community Ich habe in meinem Outlook 2013 ein Exchange Online Plan1 (Office 365) Account eingebunden um Kalender und Kontakte mit dem Smartphone zu synchronisieren. Im Ordner...
Microsoft Office 11. Oktober 2016
Outlook -> Exchange Online Synchronisierung stockt ... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.