Outlook, Exchange und Profile

Diskutiere und helfe bei Outlook, Exchange und Profile im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei mir kommt es regelmäßig vor, dass die Verbindung von Outlook 365 zu Exchange unterbricht. Es kommt dann der Hinweis "Kennwort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OliverSippel2, 23. August 2020.

  1. Outlook, Exchange und Profile


    Hallo,


    bei mir kommt es regelmäßig vor, dass die Verbindung von Outlook 365 zu Exchange unterbricht. Es kommt dann der Hinweis "Kennwort erforderlich" ohne die Möglichkeit, ein Kennwort einzugeben. Schon mehrfach habe ich diesen Fehler behoben, indem ich ein neues Outlook Profil eingerichtet habe, danach läuft die Verbindung in der Regel wieder. Nun tritt der Fehler aber schon täglich auf, und ich kann nicht jeden Tag ein neues Outlook Profil einrichten. Kann mir jemand helfen?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Outlook, Exchange und Profile

    Hallo Oliver,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Das hilft leider nicht deine Angelegenheit besser zu beschreiben, sodass man dir hier helfen kann. Wenn du hier Unterstützung bekommen willst, musst du schon kooperieren. Soweit ist nur sicher, dass unsere Online Dienste funktionieren und deine Angelegenheit
    ist lokal bei dir. Möglicherweise ist dein Outlook Profile fehlerhaft, oder dein Netzwerk blockiert die verwendete von

    Office 365 für Business IP-Bereiche und URLs
    .



    Aktualisiere bitte zuerst dein Office Installation. Erstelle ein
    neues
    Outlook Profile
    und
    verbinde
    dort deine Office 365 für Business Postfach als Exchange Online Postfach. Teste dann Outlook mit dem neuen Profil zu

    starten
    und prüfe, ob das Problem wieder auftaucht. Wenn du immer noch Angelegenheiten mit deinem Office 365 für Business Postfach hast, zuschicke bitte die Berichte, wie bereits erwähnt, sodass ich die Informationen analysieren kann. Austeste noch ein
    alternatives Netzwerk und prüfe, ob dort das Problem damit reproduziert werden kann.



    Wenn du mit dem
    Support- und Wiederherstellungs-Assistent
    von Microsoft nicht weiterkommst,
    aufzeichne
    bitte deine Schritte und zuschicke die Aufzeichnung per private Nachricht.




    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. OliverSippel2 Win User

    Outlook, Exchange und Profile

    Ich habe dir die Schrittaufzeichnung heute zugeschickt. Eine Online-Reparatur von Outlook hat auch nicht geholfen, ebensowenig das Entfernen aller Benutzereinträge aus der Anmeldeinformationsverwaltung
  4. Alexandar Petrov Win User

    Outlook, Exchange und Profile

    Hallo Oliver,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Kannst du Outlook Web App im Office 365 für Business Portal problemlos verwenden? Ist das Office 365 für Business Postfach als Exchange Online Postfach konfiguriert? Sind mehrere Postfächer in deinem Outlook Profile hinzugefügt? Welche

    Version und Build
    von Outlook hast du genau auf dem Rechner? Verwende bitte den

    Support- und Wiederherstellungs-Assistent
    von Microsoft und verwende die erweiterte Diagnose für Outlook und Exchange Online (Authentifizierungstest), um Berichte zu generieren. Du kannst meine private Nachricht beantworten, um die Berichte dort vertraulich
    mitzuteilen.




    [​IMG]




    Du kannst gern eine Online Reparatur ausprobieren. (Systemsteuerung > Programme > Programme und Dienste deinstallieren > Microsoft Office 365 Business selektieren > ändern > Online Reparatur starten). Versuche bitte auch alle Anmeldeinformationen aus
    der Anmeldeinformationsverwaltung zu entfernen (Systemsteuerung > Anmeldeinformationsverwaltung > Windows Anmeldeinformationen - alle Anmeldeinformationen für die Outlook Accounts selektieren und entfernen.) und dann dein Office 365 für Business Postfach im
    neuen Outlook Profile hinzufügen. Kannst du die Angelegenheit mit einem alternativen Netzwerk reproduzieren?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. OliverSippel2 Win User

    Outlook, Exchange und Profile

    Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich verstehe aber den Hinweis nicht - ich kooperiere doch?! Ich habe versucht, den Support- und Wiederherstellungsassistenten durchlaufen zu lassen - wenn aber dieser Assistent nach dreimaligen Versuchen immer nur mit "Das
    hat nicht geklappt" antwortet, liegt der Fehler nicht in mangelnder Kooperation, sondern darin, dass der Assistent einfach nicht so funktioniert, wie er soll. Darum meine ganz persönliche Bitte: Richte keine Vorwürfe gegen mich, denn ich suche hier nur nach
    Unterstützung. Eine ergebnisorientierte Kommunikation ist darum sicher hilfreich.

    Ich erstelle derzeit täglich neue Outlook-Profile, denn nur so ist es mir möglich, überhaupt noch eine Verbindung zum Server herzustellen. Dass der Fehler lokal auf meinem Rechner liegt, ist mir klar - auf dem Laptop funktioniert das ganze ja. Mit einem
    neuen Profil komme ich für ein, zwei Stunden auf den Server, danach verlangt Outlook wieder nach einem Passwort.

    Ich werde am Montag im Büro einmal meine Schritte aufzeichnen und dir das Protokoll zukommen lassen.
  6. OliverSippel2 Win User

    Outlook, Exchange und Profile

    1. Das hat leider nicht geklappt.

    Das ist die Antwort von dem Support- und Wiederherstellungsassistenten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook, Exchange und Profile - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook, Exchange und Profile - Similar Threads - Outlook Exchange Profile

Forum Datum

Outlook Profile

Outlook Profile: Guten Tag,ich benutze mehrere Outlook Profile. Nach Umstellung auf das neue Outlook kommt nicht mehr das Fenster wo ich sagen kann mit welchem Profil Outlook gestartet werden soll.Gruß Pischel
Outlook.com 15. September 2023

Exchange Profil

Exchange Profil: Hallo. Ich habe 4 Microsoft 365 User. Bei 2 hab ich seit kurzem das Problem,dass ich auf das Exchange Profil in Outlook nicht mehr zugreifen kann. Hab jetzt das ganze Office Paket deinstalliert...
Outlook.com 1. Januar 2022

Outlook Profil

Outlook Profil: Guten Tag,ich nutze Office 2013 und dort bislang das Email-Programm Outlook 2013 und Windows 10. Es tritt jedoch immer ein Fehler auf, sofern ich Dateien markiere und dann per Rechtsklick auf...
Microsoft Office 29. April 2021

Outlook Profil

Outlook Profil: Guten Tag,ich nutze Office 2013 und dort bislang das Email-Programm Outlook 2013 und Windows 10. Es tritt jedoch immer ein Fehler auf, sofern ich Dateien markiere und dann per Rechtsklick auf...
Outlook.com 29. April 2021

Outlook 365 Profil exchange löschen

Outlook 365 Profil exchange löschen: Hallo, ich habe ein fehlerhaftes Profil mit Exchange im Outlook angelegt. Erst konnte ich Outlook nicht mehr öffnen. Ich habe unter Systemsteuerung Mail, dann ein weiteres Profil angelegt und...
Microsoft Office 23. Januar 2021

Outlook "Profil wird geladen" - im internen Netzwerk in dem der Exchange liegt

Outlook "Profil wird geladen" - im internen Netzwerk in dem der Exchange liegt: Hallo, Habe folgendes Problem: auf allen Windows 10 Devices im lokalen Netzwerk in dem sich der Exchange befindet lädt Outlook nicht. Sobald man sich mit irgendeinem VPN verbindet und wieder...
Microsoft Office 14. August 2020

Outlook Profil.-Einrichtung auf Client über Exchange funktioniert nicht

Outlook Profil.-Einrichtung auf Client über Exchange funktioniert nicht: Hallo, ich bin Administrator im Unternehmen und habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem eigenen Mail Konto. Ich kann auf keinem Gerät mehr mein Exchangelokal Mailkonto mehr hinzufügen....
Microsoft Office 27. Juli 2020
Outlook, Exchange und Profile solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.