Outlook exportieren

Diskutiere und helfe bei Outlook exportieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Outlook 2013 und möchte die Dateien exportieren. Nun verlangt es ein Passwort. Habe nie ein Passwort eingegeben. Kann mir jemand sagen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeckendornJules, 21. Oktober 2017.

  1. Outlook exportieren


    Ich habe das Outlook 2013 und möchte die Dateien exportieren.

    Nun verlangt es ein Passwort. Habe nie ein Passwort eingegeben.

    Kann mir jemand sagen, was ich machen muss
     
  2. Thomas Wüsthoff Win User

    Quicksteps exportieren

    Hallo,



    meinst du das Outlook 2010? Die Quicksteps lassen sich nicht exportieren.

    Um Regeln zu exportieren, klicke unter Regeln und Benachrichtigungen auf Optionen. Hier ist der Menüpunkt, um die Regeln zu exportieren.



    Gruß

    Thomas
  3. Peter.Star Win User

    Outlook-Aufgabendatei kopieren

    Die Archive.pst kannst du nicht öffnen, es sei denn in Office Outlook. Gehe über Office Outlook. So kannst du nichts exportieren diese Funktion ist nur in Outlook selber erhalten. Exportieren kannst du nur deine aktuelle Datei. Der Dateiexplorer ist hier
    nicht dein Werkzeug.
  4. Hinátin sen Win User

    Outlook 2000: Mehrere Probleme mit der PST-Datei

    Guten Tag,



    ich habe so meine zweifel an dieser Beschreibung. Um exportieren der Persönlichen Ordner braucht mann eine .pst Datei. Die hat aber eine Begränzung von 2 GB, wie sie geschrieben haben.



    Das würde also bedeuten, wenn ich die Daten sichere (zwar habe ich vor 3 Tagen archivierung und nich Importieren/Exportieren gemacht), dann würde diese ganzen Probleme doch ganz vom neuen Anfangen.



    Oder wird die Persönliche Ordner-Datei (.pst) beschränkung bei einem Exportieren mit diesem Vorgang:

    Persönliche Ordner-Datei (.pst) Exportieren Outlook 2000, 2002, 2003 und 2007 PST-Datei Exportieren
    Hier wird beschrieben wie ihr vorzugehen habt, wenn ihr eure Persönliche Ordner-Datei (.pst) exportieren wollt und auf eurem System Outlook 2000, Outlook 2002, Outlook 2003 oder Outlook 2007 ausgeführt wird.

    • Klicke im Menü Datei auf Importieren/Exportieren.
    • Klicke auf Exportieren in Datei und anschließend auf Weiter.
    • Klicke auf Persönliche Ordner-Datei (.pst) und anschließend auf Weiter.
    • Klicke auf den Ordner, den du exportieren möchtest, und klicke anschließend auf Weiter.
    • Klicke auf die Schaltfläche Durchsuchen, und wähle anschließend den Speicherort für die Datei aus.
    • Gebe im Feld Dateiname einen beschreibenden Namen für die Datei an. Klicke anschließend auf OK.
    • Klicke auf fertig stellen.
    eine Dateibeschränkung nicht zu wirkung kommen?



    Danke

    Das Problem mit den "???" besteht nur bei manchen Nachrichten.



  5. torben_p2p Win User

    Outlook Daten 2003 Windows XP von altem PC sichern und auf Outlook 2013 Windows 8.1 übertragen

    Dort lassen sich wohl die Ordner exportieren

    aber zu Konten kann ich leider nichts finden.

    Ich müsste allerdings von Outlook 2013 (PC1) exportieren

    und in Outlook 2013 (PC2) importieren.

    Mir geht es nur um die Konteneinstellungen da ich Imap nutze.
  6. Ingo Böttcher Win User

    Outlook versendet keine Mail über smtp.live.com für Outlook-, Live- und Hotmail-Konten

    POP3 ist allerdings die umständlichste Variante. Exchange ActiveSync ist schon die zu bevorzugende Weise.
    Dass du den Connector nicht mehr brauchst, hat nichts mit Windows 8 zu tun, sondern ist ein Feature des 2013er Outlook.

    Um eine lokale Sicherung zu machen, wähle im Datei Menü von Outlook den Punkt "Öffnen und exportieren" und dann "Importieren/Exportieren". Exportiere dann das gewünschte Konto in eine PST Datei.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook exportieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook exportieren - Similar Threads - Outlook exportieren

Forum Datum

Kontakt aus Outlook Android-App exportieren

Kontakt aus Outlook Android-App exportieren: Guten Morgen Zusammen,auf einem Samsung Smartphone haben wir über die Samsung Kontakte App die Kontakte zu Outlook verschoben.Kontakte -> Burgermenü -> Verwalten von Kontakten -> Kontakte...
Outlook.com 7. März 2024

Outlook Mail exportieren und importieren

Outlook Mail exportieren und importieren: Hallo zusammenHabe folgendes Problem. Habe mir einen neuen Mac gekauf und dazu ein neues Office. Jetzt möchte ich meine Mails vom alten MAC 2011 auf den neuen MAC überspielen. Das Exportieren habe...
Outlook.com 3. März 2024

Wie kann ich Person A bei Outlook Kategorien exportieren und bei einem anderen Postfach...

Wie kann ich Person A bei Outlook Kategorien exportieren und bei einem anderen Postfach...: Ich bin die im Internet verfügbaren Schritte hierzu mehrmals durchgegangen und es funktioniert einfach nicht.Kann ich eine genaue Anweisung dazu erhalten?
Outlook.com 23. Januar 2024

Wie kann ich meinen Outlook-Kalender exportieren, sodass ich diesen in Google Mail...

Wie kann ich meinen Outlook-Kalender exportieren, sodass ich diesen in Google Mail...: Hallo zusammen,ich habe nun sämtliche Artikel zu dem Thema gelesen und bin langsam wirklich ratlos. In allen Artikeln steht man solle auf "Datei" klicken.. schon hier fängt das Problem an. Ich...
Outlook.com 18. Januar 2024

Outlook kann keine Ordner exportieren

Outlook kann keine Ordner exportieren: Outlook beschädigt, es verschwinden immer wieder E-Mails. Wollte vor einer Neuinstallation Ordner exportieren, die Datei wird aber nicht erstellt. Es läuft ein Arbeitsprozess, der wird aber dann...
Outlook.com 11. Dezember 2023

Web / Outlook / alter hotmail.com auf neuer Outlook.com exportieren

Web / Outlook / alter hotmail.com auf neuer Outlook.com exportieren: Datei / Email Ordner exportieren auf neuer Email-Adresseich bin schon jahrelang treu mit der hotmail.com geblieben. Jetzt Neuanfang mit der Outlook.com. ich habe schon Outlook.com den Konto...
Outlook.com 22. November 2023

Outlook PST Datei per Script exportieren und importieren lassen.

Outlook PST Datei per Script exportieren und importieren lassen.: Hallo,ich habe aktuell eine Umgebung mit Exchange Server die vor Ort stehen. Nun sollen die Nutzerkonten in die Cloud, sprich Microsoft 365 umziehen. Ich kann die Daten als PST exportieren,...
Outlook.com 21. November 2023
Outlook exportieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.