outlook express funktioniert auf win 10 nicht mehr

Diskutiere und helfe bei outlook express funktioniert auf win 10 nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meinem win 10 pc neben Office 2013 noch xp professional plus mit Outlook installiert. Bis zum letzten Windows update... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GuidoB.1, 3. Januar 2018.

  1. GuidoB.1
    GuidoB.1 Gast

    outlook express funktioniert auf win 10 nicht mehr


    Hallo,


    ich habe auf meinem win 10 pc neben Office 2013 noch xp professional plus mit Outlook installiert.

    Bis zum letzten Windows update funktionierte dieses Outlook noch problemlos.

    Nun kommt beim Versuch, Outlook zu starten folgende Meldung:


    [​IMG]


    Wenn ich versuche, Outlook express zu installieren, kommt Meldung nicht für 64 bit-System kompatibel. Hatte aber bislang auch funktioniert.

    Wäre alles nicht so schlimm, wenn ich nicht noch e-mails benötigen würde.


    Der Versuch mit Hilfe des Outlook.com Kontos (Migration-Add-On) diese e-mails zu verschieben, funktionierte nicht.


    Ist es überhaupt möglich unter win 10 die e-mails zu verschieben, da im Support die Anleitung nur bis win 8.1 aufgeführt ist?
     
  2. AndreasHeil Win User

    dbx dateien Problem

    kann ich windows live mail einfach installieren ohne dass ich outlook löschen muss?

    ja



    und dann installiere ich ees unter win 7

    ja

    und dann habe ich outlook geschlossen und nur win live mail offen?

    ja



    und muß ich dann meine e mail einrichten oder meine 3 e mail adressen damit das konvertieren funktioniert?

    ja, damit du Livemail öffnen kannst.



    Ich kann jedenfalls nix mit outlook exprss machen weil ich das gar nicht mehr am computer habe und unter win 7 geht das ja nicht

    Das ist schon klar, aber du brauchst zumindest die alten Dateien von Outlook Express, sonst kannst du auch nichts importieren.



    ich habe auf m einem rechner win 7 , office 2010, outlook 2010, und ich kann kein outlook express installieren und zusätzlich win live mail installieren oder wie?

    Siehe deine Frage eine Zeile weiter oben. Das ist die gleiche Frage.



    Grüße

    Andreas
  3. Johann Sebastian Win User

    dbx dateien Problem

    kann ich windows live mail einfach installieren ohne dass ich outlook löschen muss?

    und dann installiere ich ees unter win 7

    und dann habe ich outlook geschlossen und nur win live mail offen?

    und muß ich dann meine e mail einrichten oder meine 3 e mail adressen damit das konvertieren funktioniert?

    Ich kann jedenfalls nix mit outlook exprss machen weil ich das gar nicht mehr am computer habe und unter win 7 geht das ja nicht

    ich habe auf m einem rechner win 7 , office 2010, outlook 2010, und ich kann kein outlook express installieren und zusätzlich win live mail installieren oder wie?
  4. Peter999Steiner Win User

    outlook Express / Windows 7, 64 bit / Office 2010

    Danke
    ich muß mal wenn ich Office 365 und Win 10 installiere die ganzen Outlook Express Ordner meiner ganzen Mails die ich gesichert habe, erst mal in das neue Outlook speichern das ist irre viel Arbeit denke ich
  5. HugoWolff Win User

    Outlook Express Daten nach Outlook 2003

    Ich komme genau bis Punkt 7 (dem Knackpunkt). Dort heißt es: Öffnen sie auf dem PC, auf dem Outlook installiert ist, die Anwendung Outlook Express. Auf meinem Outlook-Rechner (mit Win 7) habe ich aber kein Outlook Express und ich kann das auch nicht installieren,
    weil ich auf Rechner 1 (mit XP 3) keine Outlook.exe finde.



    Ich bitte um Hilfe. Und: Habt ein wenig Geduld mit mir, ich habe jahrelang mit XP gearbeitet, bin in technischen Dingen ein DAU und tue mich mit Win 7 und Outlook verdammt schwer.



    Danke + Gute Nacht

    Hugo
  6. DanielaHöhn Win User

    Import .dbx in Outlook 2010

    Hi Chris,

    falls Dir mit Deinem Problem damals geholfen wurde und es für Dich nun kein Neuland mehr ist, kannst Du mir mit demselben Problem bitte auch helfen.

    Ich habe meinen alten Rechner nicht mehr hoch fahren können aber von der Festplatte (XP und Outlokk Express) die einzelnen Ordner als dbx-Datei auf den neuen Rechner (Win 7, 64er und Outlook 2010) gespeichert (zum Glück habe ich alle Mails immer täglich
    sorgfältig abgelegt), aber bekomme diese nicht ins Outlook 2010 rein.

    Ich versuchte schon den Outlook Express wieder zu installieren, geht aber nicht auf 64er Version!

    Danny
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook express funktioniert auf win 10 nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook express funktioniert auf win 10 nicht mehr - Similar Threads - outlook express funktioniert

Forum Datum

kein win 10 mehr

kein win 10 mehr: Nach einem Rechner-Absturz konnte ich diesen zwar wieder in Betrieb nehmen, aber Win10 ist nicht mehr d'rauf, sondern win8.1. Das bedaure ich sehr. Was kann ich machen um win10 wieder auf dem...
Allgemeines 10. Dezember 2018

outlook express oder outlook unter windows 10

outlook express oder outlook unter windows 10: also ganz früher bei windows 95 hatte ich outlook express das war gratis dabi . das outlook mussteste bezahlen .. .. jetzt habe ich windows 10 und finde unter mail oder so kein outlook mehr. oder...
Outlook.com 28. Februar 2018

Nach win 10 update funktioniert Outlook 2003 nicht.

Nach win 10 update funktioniert Outlook 2003 nicht.: Hallo Zusammen, heute habe ich endlich das nervige update Angebot akzeptiert! Leider funktioniert "Office Outlook 2003" nicht mehr richtig! Bei "Senden / Empfangen" bekommen ich die...
Microsoft Office 8. November 2017

Nach win 10 update funktioniert Outlook 2003 nicht.

Nach win 10 update funktioniert Outlook 2003 nicht.: Hallo Zusammen, heute habe ich endlich das nervige update Angebot akzeptiert! Leider funktioniert "Office Outlook 2003" nicht mehr richtig! Bei "Senden / Empfangen" bekommen ich die...
Outlook.com 8. November 2017

Outlook 2010 funktioniert nach Win 10 Update nicht mehr

Outlook 2010 funktioniert nach Win 10 Update nicht mehr: Hi Community, nachdem ich das neueste Update von Win 10 installiert habe, funktioniert mein Microsoft Outlook 2010 nicht mehr. Wenn ich den "Safe-Modus" starte, unter Optionen "Add Ins" -...
Microsoft Office 12. Juli 2017

Outlook 2010 funktioniert nach Win 10 Update nicht mehr

Outlook 2010 funktioniert nach Win 10 Update nicht mehr: Hi Community, nachdem ich das neueste Update von Win 10 installiert habe, funktioniert mein Microsoft Outlook 2010 nicht mehr. Wenn ich den "Safe-Modus" starte, unter Optionen "Add Ins" -...
Outlook.com 12. Juli 2017

Abholen von Yahoo-Mails durch Outlook Express funktioniert nicht mehr

Abholen von Yahoo-Mails durch Outlook Express funktioniert nicht mehr: Ich habe immer alle Mails auch von anderen Accounts auf der Provideradresse auf OE gelesen und bearbeitet bzw archiviert. Seit Yahoo vor einigen Wochen eine Paßwortänderung verlangt hat und ich...
Outlook.com 28. Oktober 2016
outlook express funktioniert auf win 10 nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.