outlook express oder outlook unter windows 10

Diskutiere und helfe bei outlook express oder outlook unter windows 10 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; also ganz früher bei windows 95 hatte ich outlook express das war gratis dabi . das outlook mussteste bezahlen .. .. jetzt habe ich windows 10 und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JochenTiffe1, 28. Februar 2018.

  1. outlook express oder outlook unter windows 10


    also ganz früher bei windows 95 hatte ich outlook express das war gratis dabi . das outlook mussteste bezahlen .. ..

    jetzt habe ich windows 10 und finde unter mail oder so kein outlook mehr. oder so etwas..

    die frag geht nun so .

    .

    ich habe ein boot auf einem grossen see in Bodensee. ich will einfach mal offline sein , nur meinen laptop mitnehmen und eben offline meien emails durchlsen was ic die letzten 12 jahre geendet bekommen habe.

    ich hab ekein online wifi WLAN in der nähe..jetzt suche ich das blööde outlook Programm und finde es nicht , oder ein anderes mail program wo ich meien emails offline lesen kann, und ofline speichern kann aufd einem stick .

    . das neue windows 10 ist meiner Meinung nach nix mehr , total schlecht , weil auch movie maker usw nu r noch eine micro version ist ,

    schade eigentlich .

    danke trotzdem für ihre anfrage
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Alte officessoftware übernehmen? Outlook Kontakte finden.Outlook Express als Standard verwenden.

    Hallo Heiko,

    in Microsoft Vista wurde Microsoft Outlook Express durch Microsoft Windows Mail ersetzt:

    http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Where-is-Outlook-Express

    Verwendest du Microsoft Outlook und möchtest jetzt deine Daten aus Microsoft Outlook Express importieren?

    Welche Version von Microsoft Outlook wird verwendet?

    Viele Grüße

    Thomas
  3. Peter.Star Win User

    outlook express oder outlook unter windows 10

    Hallo,

    Outlook Express ist schon lange tot. Nachfolger waren Windows Mail (Vista und Windows 7) und Windows Live Mail. Die Essentials wurden mit Wirkung vom 10.01.2017 eingestellt und stehen auch bei Microsoft nicht mehr zum Download zur Verfügung. Du nutzt aller
    Wahrscheinlichkeit nach das POP-Protokoll. Dies ist unabhängig von jedem Mail-Client. Richtest du dieses Konto jetzt in der Mail-App ein so wirst du wahrscheinlich nur einen Bruchteil der Mails abrufen können da das Meiste bereits vom Server gelöscht worden
    ist. Mit POP oder IMAP (hier verbleiben die Mails auf dem Server) ist es möglich Mails offline zu lesen.

    Der Movie Maker wurde zusammen mit den Essentials eingestellt. Nachfolger hier die Fotos App von Windows 10.

    Peter
  4. Vlado_D Win User

    outlook express oder outlook unter windows 10

    Hallo JochenTiffe1,

    wie ich sehe hat Dir Peter.Star bereits eine ausführliche Antwort gepostet.

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. Pauline R. Win User

    Microsoft Office 2010-Anfrage

    Hallo Anette,

    Mein Outlook Express funktioniert nicht Version 2010
    Outlook Express ist Bestandteil von Windows XP, dieses hat nichts mit Office zu tun. Solltest du wirklich Outlook Express meinen, wende dich an den Windows Support:
    http://answers.microsoft.com/de-de/windows

    Falls du Office Outlook meinst, teile bitte mit welche Version du nutzt. Teile bitte auch mit was für ein Konto du eingerichtet hast (welcher Anbieter, welcher Kontotyp).

    Gruß,

    Pauline
  6. Marco Seefeldt Win User

    Emails / Adressbücher OE6 exportieren und Outlook 2010 importieren. ____

    Hallo hewel,

    das Outlook Express 6 gibt es seit der Windows Vista Version nicht mehr. Kostenlose Ablösung bietet hier Windows Mail und Windows Live Mail. Unter Windows 7 wird es kein Outlook Express geben.

    Den Import kannst du wie folgt vornehmen: http://support.microsoft.com/kb/291602/de

    Outlook Express - Mail exportieren und sichern: http://www.tippscout.de/outlook-express-mail-exportieren-und-sichern_tipp_2107.html

    Mit freundlichem Gruss

    Marco



    This posting is provided "AS IS" with no warranties and confers no rights.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook express oder outlook unter windows 10 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook express oder outlook unter windows 10 - Similar Threads - outlook express outlook

Forum Datum

outlook Express / Windows 7, 64 bit / Office 2010

outlook Express / Windows 7, 64 bit / Office 2010: Halloschwere Fragewenn ich rechte Maustaste - ein Ordner - bei einer meiner Mail Adresse anklicke und Ordner leere geht das schneller als wenn ich anklicke und alle Mails markiere und oben in der...
Outlook.com 11. Februar 2023

Outlook Express 6 - ich habe eine Version auf dem PC

Outlook Express 6 - ich habe eine Version auf dem PC: Guten Tag.Ich habe eine Version von Outlook Express 6 auf dem PC. Wer kann mir die Installation für Win 11 geben? Gibt es andere Mail Programme die das machen? Ich habe den OE Classic und...
Outlook.com 28. Februar 2022

Windows 11 und MSSQL Express

Windows 11 und MSSQL Express: HalloMein Windows hat sich auf Windows 11 geupdatet. Leider scheint MSSQL Express 2014 nicht zu laufen und somit meine CAD Programme nicht. Gibt es eine Lösung?
Apps 5. Februar 2022

Windows 11 und MSSQL Express

Windows 11 und MSSQL Express: HalloMein Windows hat sich auf Windows 11 geupdatet. Leider scheint MSSQL Express 2014 nicht zu laufen und somit meine CAD Programme nicht. Gibt es eine Lösung?
Games und Spiele 5. Februar 2022

Wie übertrage ich alle E-Mails und Anhänge von Outlook Express nach Outlook?

Wie übertrage ich alle E-Mails und Anhänge von Outlook Express nach Outlook?: Wir alle wissen, dass sowohl Outlook Express als auch Outlook zu Microsoft Outlook gehören. Aber aus vielen Gründen müssen Benutzer Outlook Express-Dateien in das Outlook-Dateiformat übertragen....
Allgemeines 13. Januar 2022

outlook express funktioniert auf win 10 nicht mehr

outlook express funktioniert auf win 10 nicht mehr: Hallo, ich habe auf meinem win 10 pc neben Office 2013 noch xp professional plus mit Outlook installiert. Bis zum letzten Windows update funktionierte dieses Outlook noch problemlos. Nun kommt...
Outlook.com 3. Januar 2018

Gesicherter Mailversand TLS (SSLv3) - Outlook Express -> Windows Mail

Gesicherter Mailversand TLS (SSLv3) - Outlook Express -> Windows Mail: Hallo Forum, anbei eine nervige Sache beim versuchten sicheren Mailversand... Vista-Version: x64 SP 1 Prozessor: -In diesem Fall irrelevant- Mainboard: -In diesem Fall irrelevant- Grafikkarte:...
Software 22. März 2008
outlook express oder outlook unter windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.