outlook extrem langsam und nervig

Diskutiere und helfe bei outlook extrem langsam und nervig im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit Hotmail umgestellt ist möchte ich am Liebsten überhaupt keine mails mehr öffnen oder schreiben. Alles ist extrem langsam. Nicht Sekunden sondern... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von askteleVision, 26. Januar 2017.

  1. outlook extrem langsam und nervig


    Seit Hotmail umgestellt ist möchte ich am Liebsten überhaupt keine mails mehr öffnen oder schreiben. Alles ist extrem langsam. Nicht Sekunden sondern Minuten dauert es bis eine Seite endlich offen ist . Wenn ich gesendete mails aufrufe, kommt keine Liste. Wenn ich eine Email schreibe, dauert das extrem lange. Jeder Buchstabe braucht einige Sekunden, bis er dann endlich im Schreibfeld erscheint. Dann springt das immer so. Wenn ich Eine Adresse eingegeben habe und dann das Subjekt eintragen will, will der Curser nicht vom Adressfeld weg .. das ist dermaßen nervig, dass ich jetzt ein anderes Email Programm nutzen werde.

    Hat jemand einen Tipp für mich ? Fehlt ein Treiber ?


    VG


    askTV
     
  2. Eugenia_M Win User

    outlook extrem langsam und nervig

    Hallo nochmal Martin!

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Besteht das Problem weiterhin? Hast du auch deine Browsers optimiert und wieder versucht? Dieser Schritte ist ganz wichtig für die Problembehebung und - Erkennung.

    Überprüfe bitte auch noch folgendes:

    - Passiert das selbe auch wenn du eine andere Internetverbindung verwendest?

    - Einen anderen PC?

    - Tritt das selbe Problem auf, wenn du dich mit einem anderen Konto anmeldest?

    Stelle bitte sicher, dass du dich immer unter
    https://outlook.live.com/owa/
    anmeldest.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  3. askteleVision Win User

    outlook extrem langsam und nervig

    Hallo Elena,

    zunächst mal habe ich kein Internet Explorer sondern edge. Mit dem Explorer habe ich es versucht aber es funktioniert auch nicht.

    Mein Notebook ist neu. Wenn ich ein anderes Email Programm aufrufe, funktioniert es sehr gut. Nur Outlook ist so langsam. Ansonsten arbeitet alles bestens.

    Ich habe ein sehr schnelles Internet.

    Wenn ich eine Email öffnen will dauert es sehr lange. Es öffnet sich eine weitere Seite darauf steht dann ich solle mir eine mail aussuchen - obwohl ich bereits eine mail ausgesucht habe zum öffnen. Dann öffnet sich wieder eine Seite, darauf steht, dass
    die Mailbox geöffnet wird.

    Wenn ich Freunde frage, muss ich feststellen, dass viele das selbe Problem haben.

    Was tun ? Kann man das alte Hotmail wieder haben ? Das hat funktioniert.

    MfG

    Martin Gremmelspacher
  4. Elena_H Win User

    outlook extrem langsam und nervig

    Hallo asketeleVision,

    An erster Stelle möchte ich dir gerne bitten, deinen Browser zu optimieren und es nochmal zu probieren.



    Für Optimierung des Internet Explorers kannst du die Schritte dieses
    Artikels verwenden.

    Setze dich auch auf die Werkseinstellungen zurück.

    Solltest du einen anderen Browser verwenden, verwende du bitte dessen Kundenhilfeseiten, um die Schritte zu finden. Für die typischen Internet Browser findest du hier:

    Wie optimiere ich die anderen Browsern?

    Wie optimiere ich Edge?


    Probiere auch den In-Private oder Inkognito-Modus und anmelde dich immer hier
    http://mail.live.com/owa an. Falls das Problem besteht weiter, probiere es bitte mit einen verschidenen Browser und Rechner.

    Lass uns bitte wissen, ob das Problem gelöst wurde.

    Freundliche Grüße

    Elena
  5. gntm11 Win User

    Warum dauert das aufrufen meines Postfaches nach dem Anmelden so lange?

    Problem besteht doch weiterhin. Outlook ist extrem langsam und hängt wenn ich z.B. auf Neu klicke.
  6. raffaelr Win User

    Office 365 ProPlus for students OneNote und Office365 Probleme

    hallo kann irgendwer helfen ?!? extrem nervig
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook extrem langsam und nervig - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook extrem langsam und nervig - Similar Threads - outlook extrem nervig

Forum Datum

Festplattenzugriff extrem langsam

Festplattenzugriff extrem langsam: Hallo zusammen,der Zugriff auf meine HDD-Laufwerke ist teilweise extrem langsam. Ich vermute, es liegt daran, dass Windows die Platten nach einem bestimmten Zeitraum der Nichtbenutzung in eine Art...
Apps 30. Dezember 2022

Festplattenzugriff extrem langsam

Festplattenzugriff extrem langsam: Hallo zusammen,der Zugriff auf meine HDD-Laufwerke ist teilweise extrem langsam. Ich vermute, es liegt daran, dass Windows die Platten nach einem bestimmten Zeitraum der Nichtbenutzung in eine Art...
Games und Spiele 30. Dezember 2022

outlook 2019 extrem langsam

outlook 2019 extrem langsam: outlook 2019 Beim Umschalten der Fenster erscheint für ganz kurze Zeit ca. 1/10 sec ein zweites Fenster schwarz mit weißer Schrift danach dauert es sehr lange ca. 20 sec, bis sich dieses Fenster...
Microsoft Office 15. April 2020

outlook 2019 extrem langsam

outlook 2019 extrem langsam: outlook 2019 Beim Umschalten der Fenster erscheint für ganz kurze Zeit ca. 1/10 sec ein zweites Fenster schwarz mit weißer Schrift danach dauert es sehr lange ca. 20 sec, bis sich dieses Fenster...
Outlook.com 15. April 2020

Word extrem langsam

Word extrem langsam: Seit ca. 1 Monat ist Word 2016 bei manchen Aktionen extrem langsam. Word 2010 und 2013 sind wesentlich schneller. In einem meiner Dokumente von 80 MB und 200 Seiten konnte man garnicht mehr...
Microsoft Office 10. Mai 2018

OneNote extrem langsam

OneNote extrem langsam: Hallo ;), ich habe Probleme mit OneNote auf meinem Surface 3. Beim Schreiben, Farben auswählen usw. ist alles super schnell, auch mit der Synchronisierung ist alles in Ordnung. Sobald ich...
Microsoft Office 26. April 2017

Outlook / Hotmail extrem langsam

Outlook / Hotmail extrem langsam: Sehr geehrter Microsoft Support, Mein Hotmail Konto ist seit Monaten extrem langsam/reaktionsverzögert, sodass eine normale Bearbeitung von Mails darin nicht mehr möglich ist. Dies scheint sich...
Outlook.com 10. Dezember 2016
outlook extrem langsam und nervig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.