Outlook - Farbe der Kategorien wird nicht dargestellt

Diskutiere und helfe bei Outlook - Farbe der Kategorien wird nicht dargestellt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo ! ich nutze Outlook 2013 mit Exchange. Nun wird die Farbe der Kategorien nicht angezeigt- nur der Text . Wie kann ich die Farbe wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von laufreak, 16. Oktober 2017.

  1. laufreak
    laufreak Gast

    Outlook - Farbe der Kategorien wird nicht dargestellt


    hallo !


    ich nutze Outlook 2013 mit Exchange.

    Nun wird die Farbe der Kategorien nicht angezeigt- nur der Text .

    Wie kann ich die Farbe wieder darstellen?

    Danke für Tipps

    Susanne
     
  2. Can_S Win User

    Outlook - Farbe der Kategorien wird nicht dargestellt

    Hallo Susanne,

    Das ist schon etwas ärgerlich.

    Da du mit Exchange arbeitest solltest du
    den Support Hier
    aufjedenfall kontaktieren.

    Aber davor versuch doch bitte in den Ansichts Einstellungen, die Position der Kategorie Farben von Rechts, nach Links vom Thema um-zuändern.

    Falls du sonst noch Fragen hast lass es uns wissen.

    Lg

    Can S.
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Wie kann man bei den Notizen die Hintergrundfarbe ändern?

    Hallo,

    Wenn ich eine Kategorie mit der Farbe 'ohne' anlege und einer Notiz zuweise, bleibt die ursprüngliche Farbe der Notiz bestehen.
    ja, wenn du sie öffnest. In der Ansicht "Symbol" sowie "Notizenliste" sehen die Notizen weiß aus.

    (Ich bevorzuge die Listenansicht, gruppiert nach Kategorien. Hier ist ärgerlich, dass die Gruppierungsüberschriften ganz unüblich eingerückt statt ausgerückt dargestellt werden...)

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  4. Jonbert Win User

    Wie kann man bei den Notizen die Hintergrundfarbe ändern?

    Vielen Dank für die Antwort. Leider gibt es wohl keine Möglichkeit, 'weiß' als Farbe eine Kategorie zu erstellen. Wenn ich eine Kategorie mit der Farbe 'ohne' anlege und einer Notiz zuweise, bleibt die ursprüngliche Farbe der Notiz bestehen.

    Jetzt sieht Outlook endlich ordentlich und aufgeräumt aus und nun muss ich 'nicht-weiße' Notizen dulden. Selbst das helle 'Stahlgrau' ist mir noch zu dunkel.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Ich finde auf outlook 2010 nichtmehr die Kategorien für die Kontakt-Ordner wie bei XP, nur noch Einteilungen nach Farbe. Gibt es die nichtmehr?

    Hallo Friedrich,

    unter Office 2007/2010 gibt es nicht mehr die unterschiedlichen Farbkennzeichnungen für Notizen, Termine, E-Mails und gleichzeitig "übergreifende" Kategorien.

    Stattdessen gelten jetzt einheitliche Farben (= Kategorien) für alle Outlook-Elemente. Beispielsweise über "Posteingang | Start | Kategorien | Kategorisieren | Alle Kategorien" kannst du jeder Farbe einen Namen bzw. eine Kategorie zuweisen. Falls du farblose
    Kategorien benötigst, wähle im Dialogfeld "Farbkategorien" den Eintrag "Neu" und als "Farbe" den Eintrag "Kein(e)".

    Mit "Kategorien-Einteilung für Kontakt-Ordner" unter Outlook 2002 meinst du die nach Kategorien gruppierte Ansicht? Die gibt es auch weiterhin: "Start | Aktuelle Ansicht | Nach Kategorien". Standardmäßig ist wohl die Ansicht "Karte" aktiviert.

    Versteht ich recht, dass eingehende E-Mails nicht im Posteingang oder dessen Unterordnern,sondern im Kontakteordner landen sollten?

    Viele Grüße

    Lisa
  6. ErnstVogl Win User

    Kategorisieren

    Habe bei Office 365 Outlook für Termine kein Kategorien-Farben mehr! Wie kann ich diese einfügen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - Farbe der Kategorien wird nicht dargestellt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook - Farbe der Kategorien wird nicht dargestellt - Similar Threads - Outlook Farbe Kategorien

Forum Datum

Im Outlook Suchergebnis fehlt die Kategorie-Farbe

Im Outlook Suchergebnis fehlt die Kategorie-Farbe: Hallo, Wenn ich in Outlook eine Suche durchführe, fehlt im Suchergergebnis die Kategorie-Farbe. Im Suchergebnis wurde bis vor circa 1 oder 2 Monaten noch die Kategorie-Farbe angezeigt. Seit etwa...
Microsoft Office 8. April 2021

Outlook 2019 - Kategorien werden in der Suche nicht dargestellt.

Outlook 2019 - Kategorien werden in der Suche nicht dargestellt.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem Wenn man in der Suche nach Kategorien sortieren will, werden diese nicht angezeigt. Sortiert man dagegebn nach Datum werden sie wieder...
Microsoft Office 27. September 2019

Outlook 365 - Kategorieren werden in der Suche nicht dargestellt.

Outlook 365 - Kategorieren werden in der Suche nicht dargestellt.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem Wenn man in der Suche nach Kategorien sortieren will, werden diese nicht angezeigt. Sortiert man dagegebn nach Datum werden sie wieder...
Outlook.com 27. September 2019

Neuerdings kann ich in Outlook keine Kategorien (dem Kalendereintrag eine Farbe geben)...

Neuerdings kann ich in Outlook keine Kategorien (dem Kalendereintrag eine Farbe geben)...: Hallo, ich nutze Office 365. Neuerdings ( gefühlt seit gestern) kann ich in Outlook zu meinen Kalendereinträgen keine farbigen Kategorien zuordnen. Dieser Menüpunkt ist schlichtweg nicht mehr...
Microsoft Office 14. Dezember 2018

Outlook 2010 Kategorien werden als Email Adresse dargestellt

Outlook 2010 Kategorien werden als Email Adresse dargestellt: Hallo ich habe folgendes Problem, wirklich ganz plötzlich waren meine Kategorien in outlook (Notizen/Termine) email adressen! Die Farbe ist immer rötlich und alle Kategorien sind plötzlich...
Microsoft Office 4. Oktober 2018

Farb-Kategorien werden nicht mehr angezeigt in Outlook 2016

Farb-Kategorien werden nicht mehr angezeigt in Outlook 2016: Hallo, warum werden die so nützlichen Farbkategorien in Outlook oben nicht mehr angezeigt. Diese Funktion war sehr nützlich, so konnte ich meine Emails in geschäftlich, privat usw. farblich...
Microsoft Office 8. Juni 2018

Outlook 2017 Kalender mit Farb-Kategorien drucken

Outlook 2017 Kalender mit Farb-Kategorien drucken: Bis anhin konnte ich in Outlook 2017 den Kalender z.B. in Monatsformat mit den Farbigen Kategorien drucken. Seit dem letzten Update ist nur noch Schwarz-Weiss möglich.
Microsoft Office 18. Februar 2018
Outlook - Farbe der Kategorien wird nicht dargestellt solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.