Outlook Farbkategorien nach Migration auf anderen Server wiederherstellen
Diskutiere und helfe bei Outlook Farbkategorien nach Migration auf anderen Server wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben Exchange auf einen anderen Server migriert. Dabei sind leider unsere sorgfältig gepflegten Farbkategorien (individuell erstellte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TilRq, 3. Mai 2017.
Thema:
Outlook Farbkategorien nach Migration auf anderen Server wiederherstellen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook Farbkategorien nach Migration auf anderen Server wiederherstellen - Similar Threads - Outlook Farbkategorien Migration |
Forum | Datum |
---|---|---|
Farbkategorie in Outlook App IMAP zuweisenFarbkategorie in Outlook App IMAP zuweisen: Hallo Microsoft Community,ich nutze Outlook am PC und auf dem Handy - Android.Jedoch kann ich in der Outlook App für meine E-Mails keine Farbkategorien zuweisen.Wenn eine Kategorie einer Mail...
|
Outlook.com | 1. August 2023 |
Farbkategorien für TermineFarbkategorien für Termine: In Outlook letzte Version bekomme ich bei "Neuer Termin", Kategorien keine Farbkategoriesierung, wie kann ich das im Menú anpassen? bzw. warum kommt das nicht automatisch? Anbei Screenshot.
|
Outlook.com | 21. August 2022 |
Zimbra zu Exchange Server MigrationZimbra zu Exchange Server Migration: Migrationsanwendung von Zimbra zu Exchange Server, mit der Zimbra-Dateien einfach und ohne Datenverlust in ein Exchange Server-Konto migriert werden können. Die Anwendung kann verschiedene...
|
Microsoft Office | 25. April 2022 |
Migration NSF zu Exchange ServerMigration NSF zu Exchange Server: Sie können NSF-Dateien einfach in Exchange Server importieren und dann jede kommerzielle Lösung wie NSF in Exchange Server ausprobieren. Mit dieser Software kann der Benutzer NSF-Elemente wie...
|
Allgemeines | 11. September 2020 |
Outlook 2019 Farbkategorien anzeigenOutlook 2019 Farbkategorien anzeigen: Hallo
Ich habe ein Problem, habe Outlook neu installiert, nun werden die Farbkategorien nicht angezeigt im Posteingang.
Ich möchte gerne Mails verschiedenen Farben zuordnen, wie kann ich die...
|
Outlook.com | 14. Februar 2019 |
Farbkategorien in OutlookFarbkategorien in Outlook: Liebe Community
Ich habe vor Kurze ein neues Notebook gekauft und meine Office 365 Lizenz auf das neue Gerät übertragen.
Nachdem ich alles aufgesetzt habe musste ich feststellen, dass Outlook...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2018 |
Outlook Farbkategorien nach Migration auf anderen Server wiederherstellenOutlook Farbkategorien nach Migration auf anderen Server wiederherstellen: Hallo,
wir haben Exchange auf einen anderen Server migriert. Dabei sind leider unsere sorgfältig gepflegten Farbkategorien (individuell erstellte Hauptkategorien ) verloren gegangen. In den...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2017 |