Outlook: Favoriten Ordner wird sporadisch nicht mehr angezeigt; die Reihenfolge der Ordner...

Diskutiere und helfe bei Outlook: Favoriten Ordner wird sporadisch nicht mehr angezeigt; die Reihenfolge der Ordner... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Tagen habe ich 2 Phänomene in meinen WIN10 Outlook Umfeld:1. Einzelne Favoriten Ordner werden sporadisch nicht mehr angezeigt2. Die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alois Lompa, 4. Juli 2021.

  1. Outlook: Favoriten Ordner wird sporadisch nicht mehr angezeigt; die Reihenfolge der Ordner...


    Seit einigen Tagen habe ich 2 Phänomene in meinen WIN10 Outlook Umfeld:1. Einzelne Favoriten Ordner werden sporadisch nicht mehr angezeigt2. Die Reihenfolge der Ordner in den Favoriten ändert sich ohne zutunGibt es hier Unterstützung?!?Gruß Alois
     
  2. Brian_Austin Win User

    Outlook: Favoriten Ordner wird sporadisch nicht mehr angezeigt; die Reihenfolge der Ordner in den Favoriten ändert sich ohne zutun

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Alois,

    Mein Name ist Brian, ich bin ein unabhängiger Berater.

    Was passiert, wenn Sie zum Menü Ordner wechseln und zu Favoriten hinzufügen gehen? Füllt es Ihren Favoritenordner? Wenn sie immer noch Probleme haben, müssen Sie diese möglicherweise löschen und von vorne beginnen.

    Hier ist ein Outlook-Schalter, um den Ordnerbereich für Ihr Profil zu löschen und neu zu generieren.

    "Outlook.exe /resetnavpane"

    (1) Outlook schließen

    (2) Gehen Sie zu Start / Ausführen oder Win+R und geben Sie Outlook.exe /resetnavpane

    Wenn sie danach noch Probleme haben, müssen Sie möglicherweise Ihr Outlook-Profil neu erstellen.

    Danke

    Brian
  3. Alois Lompa Win User

    Outlook: Favoriten Ordner wird sporadisch nicht mehr angezeigt; die Reihenfolge der Ordner in den Favoriten ändert sich ohne zutun

    Hallo Brian,
    <br />vielen Dank für die schnelle Reaktion!
    <br />Ich habe Ihre Vorschläge umgesetzt.
    <br />Alle alten Favoriten gelöscht und anschl. im Ordnerbereich cmit "Outlook.exe /resetnavpane" zurückgesetzt sowie neue Favoriten-Ordner zugefügt.
    <br />Ich werde das jetzt die nächsten Tage beobachten und hoffe, das damit das Problem gelöst wurde!
    <br />Ich denke, das Outlook-Profil neu zu erstellen ist wahrscheinlich aufwendig, da ich Outlook auf 4 Geräten (Windows & Android) benutze.
    <br />Vielen Dank noch einmal!
    <br />Gruß Alois
    <br />
  4. Brian_Austin Win User

    Outlook: Favoriten Ordner wird sporadisch nicht mehr angezeigt; die Reihenfolge der Ordner in den Favoriten ändert sich ohne zutun

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Bitte! Ich bin hier, wenn du mich brauchst.

    Danke

    Brian
  5. Jessica#SR. Win User

    Todo List und Favoriten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo. Ich bin Jessica, ich bin froh, dass ich dir helfen kann. Um Lesezeichen in Ihrem Outlook zu erstellen, folgen Sie bitte Schritt für Schritt unten:

    Hinzufügen oder Entfernen von Ordnern in Lesezeichen

    Favoriten ist ein Abschnitt oben im Ordnerbereich, in dem Sie häufig verwendete E-Mail-Ordner einfach verfügbar machen können. Sie müssen nicht durch das Ordnerbedienfeld scrollen, um einen Ordner zu finden, der sich möglicherweise mehrere Ebenen tief im Ordnerfenster befindet.

    Es gibt mehrere Möglichkeiten, Ordner zu Favoriten hinzuzufügen oder zu entfernen. Wählen Sie den Weg, der für Sie am bequemsten ist.

    Klicken Sie auf einen Ordner und ziehen Sie ihn in die Favoriten. (Es ist nicht möglich, einen Ordner auf diese Weise zu entfernen.)

    Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner, den Sie hinzufügen oder entfernen möchten, und klicken Sie auf In Favoriten anzeigen oder Aus Favoriten entfernen.

    Klicken Sie im Ordnerbereich auf den Ordner, den Sie hinzufügen möchten, und klicken Sie auf Ordner. Klicken Sie in der Gruppe Favoriten auf In Favoriten anzeigen. Der Menübandbefehl wird hervorgehoben, wenn der ausgewählte Ordner unter Favoriten angezeigt wird.

    Wenn ein Ordner zu den Favoriten hinzugefügt wird, ist dies eine Verknüpfung zum Ordner. Der eigentliche Ordner und sein Inhalt verbleiben am ursprünglichen Speicherort der Ordnerliste. Durch das Entfernen eines Ordners aus den Favoriten wird der Ordner oder der Inhalt nicht gelöscht – nur die in den Favoriten angezeigte Verknüpfung wird entfernt.

    Wenn ein Ordner zu den Favoriten hinzugefügt wird, wird er standardmäßig am Ende der Liste angezeigt. Um Ordner neu anzuordnen, ziehen Sie den Ordner an die neue Position in der Favoritenliste.

    https://support.microsoft.com/de-de/office/hinz...

    Ich hoffe, dies hilft, Ihre Frage zu lösen.

    Herzliche Grüße.
  6. Diane Poremsky MVP Win User

    Ordner anordnen in Outlook

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Klaus,

    Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Sie verwenden die Outlook-Desktop-Software, nicht Outlook im Web?

    Haben Sie Outlook so eingestellt, dass es von A bis Z sortiert? Es befindet sich auf der Registerkarte Ordner > Alle Ordner von A bis Z anzeigen und auch im Kontextmenü. wenn Sie einen Ordner ausgewählt haben.

    Wenn die Favoriten nicht in der Reihenfolge bleiben, in der Sie sie angeordnet haben, verwenden Sie dann ein IMAP-Konto? IMAP-Ordner bleiben möglicherweise nicht in der Reihenfolge, in der Sie sie abgelegt haben - fügen Sie sie unten nach Ordnern aus Exchange- oder POP-Konten hinzu.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook: Favoriten Ordner wird sporadisch nicht mehr angezeigt; die Reihenfolge der Ordner... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook: Favoriten Ordner wird sporadisch nicht mehr angezeigt; die Reihenfolge der Ordner... - Similar Threads - Outlook Favoriten Ordner

Forum Datum

Neues Outlook, Favoriten Ordner werden nicht angezeigt oder hinzugefügt?

Neues Outlook, Favoriten Ordner werden nicht angezeigt oder hinzugefügt?: Hallo zusammen! Ich kann im neuen Outlook E-Mail-Programm keine Favoriten Ordner hinzufügen. Ich verwende 3 E-Mail-Konten, und es funktioniert bei keinen dieser Konten. Im alten Outlook Programm...
Outlook.com 31. Dezember 2023

Reihenfolge der Ordner im Schnellzugriff

Reihenfolge der Ordner im Schnellzugriff: Wie kann ich angepinnte Ordner innerhalb des Schnellzugriffs versc hieben? Drag & Drop schlägt kopieren in den anderen Ordner vor :-
Microsoft Office 18. Juli 2023

Öffentliche Ordner in die Favoriten in der WebApp Outlook

Öffentliche Ordner in die Favoriten in der WebApp Outlook: Hallo,ich habe das Problem, dass ich in der WebApp von Outlook einen Öffentlichen Ordner nicht in die Favoriten einbinden kann.Über die WindowsApp also installiertes Outlook geht es, er wird dann...
Outlook.com 6. Oktober 2021

Outlook Android App - Favoriten Ordner können nicht angezeigt werden

Outlook Android App - Favoriten Ordner können nicht angezeigt werden: Hi zusammen,ich habe heute die Outlook-Android App aus dem Playstore heruntergeladen Version 4.2123.2 42123823.Folgende zwei Probleme habe ich:1 In dieser finde ich nirgendwo die Möglichkeit meine...
Microsoft Office 30. Juni 2021

Outlook 365 Ordner Reihenfolge

Outlook 365 Ordner Reihenfolge: Hallo! Ich habe hier ein ganz faszinierendes Problem. Seit der Umstellung von Outlook 2016 auf Outlook 365 werden neu erstellte Ordner nur untereinander nach Alphabet geordnet. Die Ordner die...
Microsoft Office 26. November 2019

Reihenfolge der Ordner im Posteingang

Reihenfolge der Ordner im Posteingang: Hallo, Wie ändere ich die Reihenfolge der Ordner im Posteingang? Ich habe eine ganze Reihe an Ordnern, aber die meisten "wichtigen" Ordner sind weit unten und nur sichtbar wenn ich scrolle...
Outlook.com 9. Dezember 2017

Outlook 365 - Ordner "Favoriten" verschwunden

Outlook 365 - Ordner "Favoriten" verschwunden: Hallo, ich hoffe, mir kann jemand helfen, denn seit heute habe ich folgende Probleme mit dem Emailprogramm in Outlook 365: mein Favoritenordner ist verschwunden, in allen Postfächern werden,...
Plaudereck 24. November 2017
Outlook: Favoriten Ordner wird sporadisch nicht mehr angezeigt; die Reihenfolge der Ordner... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.