Outlook Favoriten verschwinden bei Neustart von Notebook

Diskutiere und helfe bei Outlook Favoriten verschwinden bei Neustart von Notebook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe bei meinem Notebook folgendes Problem.Seit geraumer Zeit verschwindet der Ordner "Posteingang 1" aus dem Postfach 1 welche ich in den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Machherndl Gerhard, 7. September 2023.

  1. Outlook Favoriten verschwinden bei Neustart von Notebook


    Hallo!Ich habe bei meinem Notebook folgendes Problem.Seit geraumer Zeit verschwindet der Ordner "Posteingang 1" aus dem Postfach 1 welche ich in den Favoriten hinzu gefügt habe bei jedem Neustart meines Notebooks."Posteingang 2" und "andere Ordner" aus dem Postfach 2 bleiben erhalten.Kann mir da jemand weiterhelfen?Da dies ein Firmen Notebook ist, kann ich nur bedingt was machen. Aber unser Systemadmin hat schon Outlook 365 "repariert" aber das löste das Problem nicht.Leider kommt das nur bei mir vor und bei den anderen eben nicht....Daher suche ich da um Hilfe....Danke!!!
     
  2. RobertLamprecht Win User

    Telefonnummern verschwinden dauernd von selbst.

    Hallo,

    anscheinend kann hier niemand helfen. Ich habe gemerkt das es meist Kontakte betrifft die in der Gruppe Favoriten oder Familie sind.

    Es ist schon nervig wenn dauernd die Nummern und E-Mail Adressen verschwinden.
  3. ThomasHB Win User

    Outlook 2010 Favoriten verschwunden / Regeln begrenzt

    Leider hat dies bei mir zu keinem Erfolg geführt, auch bei Neuerstellen der Favoriten und diversen anderen "Bemühungen". Oft verschwinden auch Buttons im Ribbon, die beim Anpassen zar gelistet sind aber nicht zu sehen sind.



    Das trat m.E. allerdings erst auf, nachdem ich auf 64bit umgestellt habe, sehr ärgerlich...
  4. Jo_016 Win User

    Freigegebens Konto ausgeklappt lassen

    Hi,

    schau mal bitte ob irgendwelche Updates fällig sind.

    Ich selbst arbeite mit mehreren freigegebenen Postfächern (Office 365), die bleiben auch nach einem Neustart von outlook ausgeklappt.

    Edit:

    Versuch mal folgendes: Füge den Posteingang des freigegebenen Postfachs mittels rechtsklick zu den Favoriten hinzu, vllt hilft das.

    Grüße
  5. Beat Döbeli Honegge Win User

    Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Access

    Ich hatte dieses Problem heute Morgen auch (In Word, Excel, Access). Ein Neustarten des Rechners brachte das Problem bei mir zum Verschwinden.
  6. Pauline R. Win User

    Ordnerreihenfolge Mail-Ansicht verändern?

    Hallo Martin,

    wenn du ein IMAP-Konto hast, kannst du die Ordnerreihenfolge nur bis zum nächsten Start von Outlook verändern. Wenn du die Reihenfolge dauerhaft verändern möchtest, benötigt du ein POP3- oder Exchange ActiveSync-Konto

    Ein Workaround für IMAP wäre höchstens, alle Ordner in der gewünschten Reihenfolge in die Favoriten zu ziehen, diese bleiben auch nach einem Neustart erhalten.

    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Favoriten verschwinden bei Neustart von Notebook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Favoriten verschwinden bei Neustart von Notebook - Similar Threads - Outlook Favoriten verschwinden

Forum Datum

Freigegebene Kalender verschwinden nach Neustart

Freigegebene Kalender verschwinden nach Neustart: Hallo zusammen,wir haben von Exchange OnPremise auf Office365 und Exchange Online umgestellt.Bei lediglich einem Kollegen von 60 kommt es zu diesem Problem.Sobald der Kollege die Kalender von...
Outlook.com 7. Juni 2022

Outlook 365: Autotexte und Schnellbausteine verschwinden nach Neustart

Outlook 365: Autotexte und Schnellbausteine verschwinden nach Neustart: Ich habe mehrere Schnellbausteine und Autotexte unter Outlook angelegt. Nach Neustart des Programms sind diese nicht mehr vorhanden. Unter Word funktionieren die Schnellbausteine und Autotexte...
Microsoft Office 6. Mai 2019

Outlook: Autotexte und Schnellbausteine verschwinden nach Neustart

Outlook: Autotexte und Schnellbausteine verschwinden nach Neustart: Ich habe mehrere Schnellbausteine und Autotexte unter Outlook angelegt. Nach Neustart des Programms sind diese nicht mehr vorhanden. Unter Word funktionieren die Schnellbausteine und Autotexte...
Microsoft Office 6. Mai 2019

Outlook: Autotexte und Schnellbausteine verschwinden nach Neustart

Outlook: Autotexte und Schnellbausteine verschwinden nach Neustart: Ich habe mehrere Schnellbausteine und Autotexte unter Outlook angelegt. Nach Neustart des Programms sind diese nicht mehr vorhanden. Unter Word funktionieren die Schnellbausteine und Autotexte...
Outlook.com 6. Mai 2019

Favoriten (edge) sind nach neustart verschwunden

Favoriten (edge) sind nach neustart verschwunden: Alle Favoriten sind nach Neustart des Pc´s in Edge verschwunden
Apps 30. Oktober 2017

Favoriten verschwinden durch Synchronisation

Favoriten verschwinden durch Synchronisation: Hallo, nach dem neusten Update (2017) werden im Microsoft Edge 40.15063.0.0 die importierten Favoriten angezeigt, aber diese verschwinden wie von Geisterhand aus der Favoritenleiste nach einer...
Apps 13. Mai 2017

Favoriten verschwinden

Favoriten verschwinden: es fing damit an, daß alle Favoriten Stück für Stück ihr eigenes Ikon verloren, welches durch das einfache "Internet Explorer Ikon" automatisch ersetzt wurde. Nur wenn man einen Favoriten...
Allgemeines 26. Februar 2009
Outlook Favoriten verschwinden bei Neustart von Notebook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.