Outlook Favoriten

Diskutiere und helfe bei Outlook Favoriten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze Microsoft 365 und habe seit Jahren unter "Favoriten" den Posteingang von einem meiner Konten eingerichtet. Seit gestern ist dieser... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ElmarZibis, 13. Juni 2022.

1. ElmarZibis
    ElmarZibis Gast

Outlook Favoriten

Hallo, ich nutze Microsoft 365 und habe seit Jahren unter "Favoriten" den Posteingang von einem meiner Konten eingerichtet. Seit gestern ist dieser Posteingang nach jedem Neustart verschwunden. Ich muss dann im Konto den Posteingang erst wieder aus Favoriten entfernen und dann wieder hinzufügen.Wer kann helfen?

2. kirewa Win User

Ordner löschen in Outlook 2013

Hallo Felix, ich habe die Lösung gefunden (Favoriten - Outlook 2013). gehe in Outlook 2013 in " Ansicht " und dann auf " Ordnerbereich " (mittig rechts) und du findest beim Anklicken 5 Einträge Nr. 4 ist Favoriten - Haken davor entfernen und Favoriten
    ist weg!!! Gruß L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  3. AllanguaGmbH Win User

Exchange-Cache-Modus verwenden oder nicht?

Nein, bei Outlook.com ist es anders. Deswegen sind meine Fragen noch nicht beantwortet.

Ich schrieb oben: Es wird als Serveradresse auch eine URL angegeben, aber die ist für Outlook.com Anwender nicht zugänglich.

Der Server ist also nicht zugänglich und ich kann auf dem Exchange Server keine Ordner freigeben und keine Outlook.Verzeichnisse als Favoriten speichern.

Wo sind die Favoriten in Outlook 2013?

Ich habe Favoriten der Symbolleiste für den Schnellzugriff zugefügt, aber es ist nur angegraut.
  4. Errai Win User

Ordnerreihenfolge Mail-Ansicht verändern?

Hallo Pauline,

vielen Dank für Deine Antwort! Nur: wo finde ich in Outlook 2013 Favoriten??

Habe alles durchsucht und absolut nichts gefunden! Auch "Menüband anpassen" hat nicht geholfen. Schließlich habe ich aus der "Symbolleiste für den Schnellzugriff" die beiden Icons "Favoriten" und "Favoritenordner" nach rechts gezogen. Auf der Leiste bleiben
    diese aber ausgegraut!

Also: wo sind meine Favoriten?

Gruß

Martin
  5. Smug Puppy Win User

Favorit (bei Kontakten) Entfernen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Chris, mein Name ist Neil und ich bin ein Outlook-Benutzer wie du.

Ich helfe Ihnen gerne bei Ihrer Fragestellung.

Um diese Person aus Ihren Favoriten zu entfernen, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche "Dock the peek". Siehe Bild unten.

Dadurch werden die Favoriten auf der rechten Seite Ihres Outlook-Fensters angedockt.

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Kontakt und wählen Sie "Aus Favoriten entfernen".

Sie können dann das Favoriten-Dock schließen.

Bitte lassen Sie mich wissen, wie es weitergeht.

Mit freundlichen Grüßen,

Neil

6. Mario K. Win User

Mails erscheinen erst nach einem Klick auf Posteingang

Hallo Dirk,

du kannst dir die Posteingangsordner von allen Accounts als Favoriten anzeigen lassen, damit hast du alle Posteingänge schon beim Start von Outlook sichtbar.

Die Favoriten kannst du dir folgendermassen anzeigen:

Im Outlook klickst du auf Ansicht >> Navigationsbereich und aktivierst dort die Option
    Favoriten mit einem Linksklick darauf (ein Haken erscheint).

Dann klappst du deine E-Mail Accounts auf und klickst dann jeweils auf den Posteingangsordner mit Rechtsklick. Aktiviere hier die Option "In Favoriten anzeigen". Das machst du mit allen Posteingangsordnern.

Wenn dir das so weiterhilft, markiere bitte meine Posts als Antwort, damit hilft es auch anderen Usern, schnell eine Lösung zu finden.

Gruß

Mario
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Favoriten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Favoriten - Similar Threads - Outlook Favoriten

Forum Datum

Outlook new Freigebene Postfächer in Favoriten

Outlook new Freigebene Postfächer in Favoriten: Hallo! Ich habe heute auf einem Rechner mal wieder auf Outlook new umgestellt. Ich habe dort ein Microsoft 365 Business Standard Postfach mit mehrere freigegebenen Postfächer, wo wir mit mehreren...
Outlook.com 25. März 2025

Outlook 2016 - Favoriten im Ordnerbereich sind weg

Outlook 2016 - Favoriten im Ordnerbereich sind weg: Hallo Community,seit heute sind die Favoriten in meiner Ordnerleiste weg. Eine Lösung dazu habe ich nicht gefunden. Bei den Optionen ist dazu nichts mehr zu finden Ansicht und dann in der Gruppe...
Outlook.com 28. November 2024

Outlook auf PC, Favoriten ausgewählt, werden trotzdem nicht angezeigt. Problem seit ca 5 Tgen

Outlook auf PC, Favoriten ausgewählt, werden trotzdem nicht angezeigt. Problem seit ca 5 Tgen: Hallo, ich nutze Office 365 und Outlook new. Bis vor ein paar Tagen wurden im E-Mail Bereich meine Favoriten angezeigt. Dann plötzlich, nach der letzten Aktualisierung nicht mehr.Habe Layout...
Outlook.com 28. Oktober 2024

Outlook, Ordner Favoriten - Automatik deaktivieren

Outlook, Ordner Favoriten - Automatik deaktivieren: Hallo!Ich verwende die Favoritenfunktion unter "Ordner" um meine aktuellen Projektordner auf unseren Emailserver für mich schneller erreichbar zu machen. Seit einigen Wochen verhält sich der...
Outlook.com 5. August 2024

Urgent Feature Request: Enabling Favorites and Notifications for Shared Inboxes in Outlook

Urgent Feature Request: Enabling Favorites and Notifications for Shared Inboxes in Outlook: I am reaching out to express a critical issue with Microsoft Outlook that is severely impacting my ability to effectively use the platform. As it stands, Outlook does not support adding shared...
Outlook.com 1. August 2024

Outlook 365 Favoriten im Ordnerbereich anheften

Outlook 365 Favoriten im Ordnerbereich anheften: Hallo,seit Jahren verwende ich den Outlook Client auf meinem Windowssystem. Seit gestern arbeite ich mit dem Outlook 365 Webclient. Ich verwende die Favoriten im Ordnerbereich, um jederzeit...
Outlook.com 19. Juli 2024

Favoriten im Outlook-Webclient

Favoriten im Outlook-Webclient: Hallo,Ich habe im Outlook ein freigegebenes Postfach hinzugefügt und wollte die Inbox des Postfaches wie im alten Client unter Favoriten hinzufügen. Dies geht, wie bisher möglich, so scheinbar...
Outlook.com 8. Juli 2024
Outlook Favoriten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.