Outlook Favoriten

Diskutiere und helfe bei Outlook Favoriten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze Microsoft 365 und habe seit Jahren unter "Favoriten" den Posteingang von einem meiner Konten eingerichtet. Seit gestern ist dieser... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ElmarZibis, 13. Juni 2022.

  1. ElmarZibis
    ElmarZibis Gast

    Outlook Favoriten


    Hallo, ich nutze Microsoft 365 und habe seit Jahren unter "Favoriten" den Posteingang von einem meiner Konten eingerichtet. Seit gestern ist dieser Posteingang nach jedem Neustart verschwunden. Ich muss dann im Konto den Posteingang erst wieder aus Favoriten entfernen und dann wieder hinzufügen.Wer kann helfen?
     
  2. kirewa Win User

    Ordner löschen in Outlook 2013

    Hallo Felix, ich habe die Lösung gefunden (Favoriten - Outlook 2013). gehe in Outlook 2013 in " Ansicht " und dann auf " Ordnerbereich " (mittig rechts) und du findest beim Anklicken 5 Einträge Nr. 4 ist Favoriten - Haken davor entfernen und Favoriten
    ist weg!!! Gruß L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  3. AllanguaGmbH Win User

    Exchange-Cache-Modus verwenden oder nicht?

    Nein, bei Outlook.com ist es anders. Deswegen sind meine Fragen noch nicht beantwortet.

    Ich schrieb oben: Es wird als Serveradresse auch eine URL angegeben, aber die ist für Outlook.com Anwender nicht zugänglich.

    Der Server ist also nicht zugänglich und ich kann auf dem Exchange Server keine Ordner freigeben und keine Outlook.Verzeichnisse als Favoriten speichern.

    Wo sind die Favoriten in Outlook 2013?

    Ich habe Favoriten der Symbolleiste für den Schnellzugriff zugefügt, aber es ist nur angegraut.
  4. Errai Win User

    Ordnerreihenfolge Mail-Ansicht verändern?

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für Deine Antwort! Nur: wo finde ich in Outlook 2013 Favoriten??

    Habe alles durchsucht und absolut nichts gefunden! Auch "Menüband anpassen" hat nicht geholfen. Schließlich habe ich aus der "Symbolleiste für den Schnellzugriff" die beiden Icons "Favoriten" und "Favoritenordner" nach rechts gezogen. Auf der Leiste bleiben
    diese aber ausgegraut!

    Also: wo sind meine Favoriten?

    Gruß

    Martin
  5. Smug Puppy Win User

    Favorit (bei Kontakten) Entfernen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Chris, mein Name ist Neil und ich bin ein Outlook-Benutzer wie du.

    Ich helfe Ihnen gerne bei Ihrer Fragestellung.

    Um diese Person aus Ihren Favoriten zu entfernen, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche "Dock the peek". Siehe Bild unten.

    Dadurch werden die Favoriten auf der rechten Seite Ihres Outlook-Fensters angedockt.

    Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Kontakt und wählen Sie "Aus Favoriten entfernen".

    Sie können dann das Favoriten-Dock schließen.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wie es weitergeht.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Neil

    [​IMG]
  6. Mario K. Win User

    Mails erscheinen erst nach einem Klick auf Posteingang

    Hallo Dirk,

    du kannst dir die Posteingangsordner von allen Accounts als Favoriten anzeigen lassen, damit hast du alle Posteingänge schon beim Start von Outlook sichtbar.

    Die Favoriten kannst du dir folgendermassen anzeigen:

    Im Outlook klickst du auf Ansicht >> Navigationsbereich und aktivierst dort die Option
    Favoriten mit einem Linksklick darauf (ein Haken erscheint).

    Dann klappst du deine E-Mail Accounts auf und klickst dann jeweils auf den Posteingangsordner mit Rechtsklick. Aktiviere hier die Option "In Favoriten anzeigen". Das machst du mit allen Posteingangsordnern.

    Wenn dir das so weiterhilft, markiere bitte meine Posts als Antwort, damit hilft es auch anderen Usern, schnell eine Lösung zu finden.

    Gruß

    Mario
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Favoriten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Favoriten - Similar Threads - Outlook Favoriten

Forum Datum

Neues Outlook, Favoriten Ordner werden nicht angezeigt oder hinzugefügt?

Neues Outlook, Favoriten Ordner werden nicht angezeigt oder hinzugefügt?: Hallo zusammen! Ich kann im neuen Outlook E-Mail-Programm keine Favoriten Ordner hinzufügen. Ich verwende 3 E-Mail-Konten, und es funktioniert bei keinen dieser Konten. Im alten Outlook Programm...
Outlook.com 31. Dezember 2023

Ich kann im neuen Outlook keine Mailordner den Favoriten hinzufügen.

Ich kann im neuen Outlook keine Mailordner den Favoriten hinzufügen.: Im neuen Outlook kann ich den Posteingang von z.B. Gruppenpostfächern oder Freigegebenen Postfächern nicht den Favoriten hinzufügen..MFG
Outlook.com 21. November 2023

Outlook Favoriten verschwinden bei Neustart von Notebook

Outlook Favoriten verschwinden bei Neustart von Notebook: Hallo!Ich habe bei meinem Notebook folgendes Problem.Seit geraumer Zeit verschwindet der Ordner "Posteingang 1" aus dem Postfach 1 welche ich in den Favoriten hinzu gefügt habe bei jedem Neustart...
Outlook.com 7. September 2023

Outlook Microsoft 365 fixieren der Favoriten

Outlook Microsoft 365 fixieren der Favoriten: Wie kann ich die Favoriten in der Leiste fixieren, so dass diese beim Hochscrollen dauerhaft zu sehen sind. D.h., dass sich beim nach unten scrollen im Ordner, die Favoriten nicht mitbewegen
Outlook.com 18. August 2023

Neues Outlook for Mac - Archive und Favoriten weg?

Neues Outlook for Mac - Archive und Favoriten weg?: Beim Wechsel des Layouts vom alten Outlook for Mac Version 16.74.1 zum "Neuen Layout" fehlen plötzlich alle Archive. Favoriten sind weg, Emails werden nicht gefunden und und und. ...Das hindert...
Outlook.com 11. Juli 2023

Outlook 365 - mehrere Posteingangsordner umbenennen und in Favoriten speichern

Outlook 365 - mehrere Posteingangsordner umbenennen und in Favoriten speichern: Hallo, Wir nutzen das Office 365.folgender Sachstand:Ich habe mehrere Outlook Postfächer die ich überwache und bearbeite. Wenn ich diese nun in Favoriten speichere habe ich 5 mal untereinander...
Microsoft Office 15. März 2023

Favoriten in Outlook alphabetisch automatisch sortieren

Favoriten in Outlook alphabetisch automatisch sortieren: Wie kann man die Favoriten in Outlook automatisch alphabetisch sortieren?
Outlook.com 23. Juni 2022
Outlook Favoriten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.