Outlook Favoritenordner

Diskutiere und helfe bei Outlook Favoritenordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Habe ein Problem mit einem Favoritenordner, den ich neu angelegt habe, da ich von Cablecom auf UPC umgestiegen bin. Den Ordner kann ich ganz normal... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DorisSchneider1, 28. Dezember 2017.

1. Outlook Favoritenordner

Habe ein Problem mit einem Favoritenordner, den ich neu angelegt habe, da ich von Cablecom auf UPC umgestiegen bin.

Den Ordner kann ich ganz normal anlegen und funktioniert auf einwandfrei. Wenn ich den Computer jedoch neu starte, ist der Ordner immer wieder weg und ich muss ihn neu anlegen.

Weiß jemand, wo hier das Problem liegen könnte?

Bin für alle Antworten dankbar.

2. DorisSchneider1 Win User

Outlook Favoritenordner

Hallo Eugenia,

das Problem ist glaube ich im Outlook, das den neuen Ordner nicht erkennt.

Ich kenn mich leider nicht wirklich gut aus.

Habe den Ordner ganz normal im Outlook angelegt und dann funktionier auch alles einwandfrei. Jedoch wenn ich Outlook beende und neu starte, ist er wieder weg. Der alte Ordner Info@cafe.. bleibt bestehen, denn den habe ich schon seit Jahren. Nur der neue,
    der ursprünglich auf cable.vol.at endete funktioniert nicht. Mache ich vielleicht beim Anlegen was falsch?

Vielen Dank für deine Antwort

Doris

3. Kyle_Si Win User

Outlook Favoritenordner

Danke für die Info, Doris.

entschuldige bitte die verspätete Nachricht. Hat sich deine Situation mittlerweile lösen können? Da hier seit längerem nicht mehr geschrieben wurde, wollte ich mal nachfragen.

Wenn dieses Anliegen allerdings immer nocht besteht, bitte ich dich folgendes zu versuchen:

1. Installiere bitte zuerst Office

2. Setze den Navigationsbereich bitte zurück. Start -> Tipp; outlook.exe /resetnavpane

3. Falls du Antivirussoftware von Drittanbietern (z.B. Kaspersky, Norton, Avira etc.) verwendest, deinstalliere diese bitte testweise vollständig. Verwende dafür bitte auch das Deinstallationstool
    des Herstellers (falls vorhanden). Teste dann bitte das Verhalten.

Lass uns bitte wissen, ob diese Methode dir helfen. Wenn nicht, melde dich gerne wider, sodass wir dir weiterhelfen können.

Vielen Dank und liebe Grüße

Kyle
  4. Eugenia_M Win User

Outlook Favoritenordner

Hallo Doris!

Danke, dass du dich in der Outlook.com Community gemeldet hast.

Bitte beschreibe uns möglichst genau wo das problem auftritt. Bei Outlook.com auf der Web oder beim Outlook Klient?

Wie hast du diesen angelegt?

Kannst du uns bitte auch einen Screenshot schicken, wo man den Favoriten Ordner sehen kann?

Danke und Gruss,

Eugenia
  5. Alexandar Petrov Win User

Wie kann ich einen Kalender im Favoriten-Menü, wieder aus dem Favoriten-Menü entfernen?

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Rückmeldung und alle Informationen.

Man kann Gruppenkalender zu dem Favoritenordner hinzufügen, aber danach kann man einfach aus dem Favoritenordner entfernen. Bei dir wird die Option nicht angezeigt und man kann den Kalender nicht entfernen. Du kannst einfach dein Problem dem Admin erklären, sodass er mit dem neuen Outlook Profil assistieren kann.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Mario K. Win User

Neu Installation von win7 + Outlook + plötzlich 3 Konten

Hallo,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich freu mich, dass ich dir helfen konnte.

Die Favoritenordner kannst du wie folgt in Outlook ausblenden:

Öffne den Tab Ansicht und klick auf Navigationsbereich

Mit einem Klick auf Favoriten deaktivierst du die Anzeige der Favoritenordner.

Gruß

Mario

Eure Meinung ist gefragt!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Favoritenordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Favoritenordner - Similar Threads - Outlook Favoritenordner

Forum Datum

Aus einer geöffneten Mail Win10 / Outlook 2007 lassen sich die Verlinkungen nicht mehr öffnen

Aus einer geöffneten Mail Win10 / Outlook 2007 lassen sich die Verlinkungen nicht mehr öffnen: Aus einer geöffneten Mail von verschiedenen Absendern lassen sich die Verlinkungen nicht mehr öffnen, dafür kommt ein Rechteck mit vielen Zeichen und klick link folgen. Aber dann läuft nichts mehr.
Outlook.com Vor 35 Minuten

Aus einer geöffneten MailWin10 / Outlook 2007 lassen sich die Verlinkungen nicht mehr öffnen

Aus einer geöffneten MailWin10 / Outlook 2007 lassen sich die Verlinkungen nicht mehr öffnen: Aus einer geöffneten Mail lassen sich die Verlinkungen nicht mehr öffnen, dafür kommt ein Rechteck mit vielen Zeichen und klick link folgen
Outlook.com Vor 56 Minuten

Outlook Online-Kalender speichert in zwei von drei Kalendern keine Termine mehr

Outlook Online-Kalender speichert in zwei von drei Kalendern keine Termine mehr: Hallo,wir haben folgendes Problem: Wir haben einen Microsoft 365 family Account. Innerhalb dieses Accounts haben wir neben dem Account-Inhaber noch zwei Nutzer registriert. Jeder Nutzer hat sein...
Outlook.com Heute um 16:22 Uhr

Microsoft 365 und Outlook classic - Standard-Absender bei geteiltem Postfach

Microsoft 365 und Outlook classic - Standard-Absender bei geteiltem Postfach: Hallo zusammen,aus aktuellem Anlass: Hier arbeiten mehrere Personen mit ihren persönlichen Postfächern M365 Business Standard und einem freigegebenen Postfach Shared Mailbox, hier *** Die...
Outlook.com Heute um 11:33 Uhr

Favoritenordner in Outlook new wird nicht mehr angezeigt

Favoritenordner in Outlook new wird nicht mehr angezeigt: Der Favoritenordner wird im E-Mail-Bereich von Outlook new nicht mehr angezeigt und wird auch mit den Ansichtsoptionen > Layout > Ordnerbereich > Favoriten anzeigen nicht mehr eingeblendet. Das...
Outlook.com 14. Oktober 2024

Bei mir fehlen im Outlook Email-Bereich die Favoritenordner

Bei mir fehlen im Outlook Email-Bereich die Favoritenordner: Hallo, bei mir sind im Outlook Emailbereich die Favoritenordner verschwunden ? Was kann ich machen ?Gruß, mainze
Outlook.com 24. Januar 2024

Outlook Favoritenordner

Outlook Favoritenordner: Habe ein Problem mit einem Favoritenordner, den ich neu angelegt habe, da ich von Cablecom auf UPC umgestiegen bin. Den Ordner kann ich ganz normal anlegen und funktioniert auf einwandfrei. Wenn...
Outlook.com 26. Dezember 2017
Outlook Favoritenordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.