Outlook Fehler 0800CCC0E + 0800CCC92

Diskutiere und helfe bei Outlook Fehler 0800CCC0E + 0800CCC92 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit heute morgen kann ich Mails weder senden, noch empfangen. Hatte am PC nichts verändert.Zunächst kamm die Fehlermeldung 0800CCC0E. Nach einem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PeterSchwarzwald, 5. Juni 2022.

  1. Outlook Fehler 0800CCC0E + 0800CCC92


    Seit heute morgen kann ich Mails weder senden, noch empfangen. Hatte am PC nichts verändert.Zunächst kamm die Fehlermeldung 0800CCC0E. Nach einem Neustart lautet diue Fehlermeldung jetzt 0800CCC92.Ich nutze:- Windows 10 Home 64-bit- Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2205 Build 16.0.15225.20028 32 BitBin dankbar für jede Hilfe!
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    Outlook Fehler 0800CCC0E + 0800CCC92

    Guten Tag,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit Outlook. Seit heute morgen können Sie E-Mails in Outlook weder senden, noch empfangen. Und die Fehlermeldung auch auftritt.
    <br />Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen:
    <br />Welche E-Mail Adresse und welches Protokoll verwenden Sie?
    <br />So finden Sie das von Ihnen verwendete Protokoll:
    <br />
    1. Starten Sie Outlook.
      <br />
    2. Wählen Sie die Registerkarte Datei aus.
      <br />
    3. Wählen Sie in der Kategorie Informationen die Option Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen in der Dropdownliste aus.
      <br />
    Unter E-Mail können Sie sehen, welcher Typ Ihr Konto sind. Sie können einen Screenshot machen und mir es senden. (Achten Sie darauf, persönliche Informationen zu blockieren.)
    <br />Können Sie mir auch Screenshots der Fehlermeldungen schicken? (Achten Sie auch darauf, persönliche Informationen zu blockieren.)
    <br />Zunächst können wir versuchen, uns auf der Webseite Ihres Kontos anzumelden, um zu überprüfen, ob Sie auf der Webseite ordnungsgemäß E-Mails senden und empfangen können.
    <br />Alternativ können wir versuchen, ein anderes Konto zu konfigurieren, z. B. ein Outlook-Konto, um herauszufinden, ob das Problem mit dem jeweiligen Konto oder mit Outlook selbst zusammenhängt.
    <br />Darf ich noch fragen, ob Sie eine Zwei-Faktor-Verifizierung oder so etwas wie ein App-Passwort eingerichtet haben?
    <br />Überprüfen wir dann die Serveranforderungen in den Einstellungen.
    <br />
    <br />
    • Öffnen Sie Outlook.
      <br />
    • Öffnen Sie Datei > Tools > Kontoeinstellungen.
      <br />
    • Klicken Sie im Fenster Kontoeinstellungen auf die Registerkarte E-Mail.
      <br />
    • Wählen Sie Ihr E-Mail-Konto aus der Liste aus. Ein neues Fenster namens E-Mail-Konto sollte sich öffnen.
      <br />
    • Suchen Sie darauf die Schaltfläche „Weitere Einstellungen“ und klicken Sie darauf.
      <br />
    • Das folgende Fenster „Internet-E-Mail-Einstellungen“ sollte sich öffnen.
      <br />
    • Öffnen Sie die Registerkarte Postausgangsserver.
      <br />
    • Aktivieren Sie darauf das Kontrollkästchen „Mein ausgehender Server (SMTP) erfordert Authentifizierung“.
      <br />
    • Klicken Sie auf OK, um die Änderungen zu übernehmen.
      <br />
    Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, starten Sie Outlook neu und prüfen Sie, ob der Fehlercode 0x800ccc0e weiterhin besteht.
    <br />Schließlich versuchen wir, Portnummer des Servers zu ändern.
    <br />
    • Öffnen Sie Outlook.
      <br />
    • Klicken Sie Datei > Tools > Kontoeinstellungen.
      <br />
    • Klicken Sie im Fenster Kontoeinstellungen auf die Registerkarte E-Mail.
      <br />
    • Wählen Sie Ihr E-Mail-Konto aus der Liste aus. Suchen Sie darauf die Schaltfläche „Weitere Einstellungen“ und klicken Sie darauf.
      <br />
    • Das folgende Fenster „Internet-E-Mail-Einstellungen“ sollte sich öffnen.
      <br />
    • Öffnen Sie die Registerkarte Erweitert.
      <br />
    • Ändern Sie darauf die Portnummer des Ausgangsservers (SMTP) in 587.
      <br />
    • Klicken Sie auf OK, um die Änderungen zu übernehmen.
      <br />
    Für Ihre Mitarbeit sind wir sehr dankbar. Ich freue mich auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe ich Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. SabineBannat Win User

    Fehler im Outlook

    Hallo DJohn23, danke für Deine Hilfe. Das Programm hat sich über den Tag nun doch selbst repariert.

    LG Sabine
  4. Pauline R. Win User

    Fehler im Outlook

    Hallo Sabine,

    führe bitte wie folgt eine Office-Reparatur durch:

    1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster Ausführen.

    2. Gib den Befehl appwiz.cpl ein und klicke auf OK. Es öffnet sich die Systemkonfiguration.

    3. Suche in der Liste nach deinem Microsoft Office 365.

    4. Klicke dieses mit der rechten Maustaste an und wähle Ändern.

    5. Wähle Online Reparatur und klicke auf Reparieren.

    6. Warte bis die Reparatur abgeschlossen ist und starte deinen Rechner neu.

    7. Teste das Verhalten von Outlook.



    Gruß,



    Pauline
  5. Agnethe_E Win User

    Outlook-Fehler

    Hallo Luna,

    Könntest Du uns bitte kurz bestätigen wie genau Du vorgegangen bist beim runterladen der Datei? Zudem, als erste Schritte bitten wir Dich um folgendes:

    1. Bitte bestätige welche Windows Version Du benutzt.

    2. Bitte führe das
    Systemdatei-Überprüfungsprogramm
    durch, und bestätige uns die Resultate.

    3. Bitte führe das DISM-Tool
    durch, und bestätige uns die Resultate.

    4. Bitte bestätige ob und wenn ja, welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools Du installiert hast.

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  6. Constantin007 Win User

    Outlook Fehler

    Hi Peter.Star,

    vielen herzlichen Dank fürs Verschieben. Ich habe bereits ein paar Suchdurchläufe gestartet aber wenn ich in das Suchfeld "MetaData" eingebe, kommen keine Treffer. Haben Sie vielleicht einen Link von den Posts, die es bereits zu dem Thema gibt oder können
    mir sagen, was ich in das Suchfeld eingeben soll?

    Ich nutze übrigens Office 2016.

    Vielen lieben Dank und

    mit freundlichen Grüßen

    Constantin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Fehler 0800CCC0E + 0800CCC92 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Fehler 0800CCC0E + 0800CCC92 - Similar Threads - Outlook Fehler 0800CCC0E

Forum Datum

Fehler Outlook

Fehler Outlook: Fehler verhindert die ordnungsgemässe Funktion von Outlook, weshalb Outlook geschlossen werden muss.
Outlook.com 9. Februar 2023

Outlook IPhone Fehler

Outlook IPhone Fehler: Hallo zusammen, unter IOS 15 tritt bei mir folgendes Problem beim verbinden eines Outlook Profils auf. Bei einem anderen Konto ist dies nicht der Fall. Hat jemand eine Idee ? Danke !
Outlook.com 10. Februar 2022

Outlook Fehler

Outlook Fehler: Gesundes Neues Jahr @all! Ich bekomme beim Senden einer Mail von meiner Outlook App die Fehlermeldung: fehler 0x8004 DF0A Die Mail bleibt im Postausgang. Ich finde weder einen Hinweis,...
Microsoft Office 1. Januar 2021

Outlook Fehler

Outlook Fehler: Ich besitze eine Office 365 Pro Plus Lizenz von meiner Uni. Ich hatte Outlook mit zwei Konten verknüpft, bis vor kurzem funktionierte alles reibungslos. Nun bekomme ich beim Starten unteren...
Microsoft Office 3. Februar 2017

Outlook-Fehler

Outlook-Fehler: Beim starten von Microsoft Office365 kommt immer wieder ein dll fehler obwohl ich schon längst versucht hätte diese Datei herunterzuladen und in den Windows->system32 Ordner einzufügen. Ich habe...
Microsoft Office 28. Januar 2017

Outlook-Fehler

Outlook-Fehler: Hallo, ich habe ebenfalls "Serverfehler: 3219" wie auch im Ticket...
Windows Live Essentials 12. Januar 2017

Fehler in Outlook

Fehler in Outlook: Hallo, ich habe folgender Fehler nach Update auf Office365. Fehler passier, sobald man ein Dokument anhängen will. Wer kann weiterhelfen? [IMG]
Microsoft Office 28. November 2016
Outlook Fehler 0800CCC0E + 0800CCC92 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.