Outlook fehlerhaft eingerichtet geht gar nichts mehr

Diskutiere und helfe bei Outlook fehlerhaft eingerichtet geht gar nichts mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe office 2003 auf meinem Tablett-Laptop installiert und wollte mein Outlook einrichten. Mein Fehler war, dass ich den Exchange... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eva-Maria3110, 30. Juli 2017.

  1. Outlook fehlerhaft eingerichtet geht gar nichts mehr


    Hallo,


    ich habe office 2003 auf meinem Tablett-Laptop installiert und wollte mein Outlook einrichten.


    Mein Fehler war, dass ich den Exchange Server angegeben habe, was sich als falsch herausstellte...


    jetzt öffnet zwar Outlook bleibt leider bei der Konfiguration stehen und ich komme an keine Einstellungen dran weil es sich sofort wenn ich die Meldungen wegklicke ausschaltet... was kann ich machen?


    ich habe schon die Office deinstalliert und wieder installiert und das blöde Ding hat die Einstellungen trotzdem behalten...


    Die Meldung heißt: "Ihre Standard E-Mail Ordner können nicht geöffnet werden. Die Datei C/ ... /outlook.ost ist keine Datei für offline Ordner". Leider finde ich die Datei nicht weil ich unglücklicherweise Windows 10 habe und da blick ich gar nicht mehr durch... alles versteckt und unauffindbar...


    Für verwendbare Tipps bin ich sehr dankbar.


    Viele Grüße aus Karlsruhe
     
  2. Eva-Maria3110 Win User

    Outlook fehlerhaft eingerichtet geht gar nichts mehr

    Hallo Peter, danke für Deine Hilfe, leider hat es nicht funktioniert... gelöscht ja, neue Installation wieder fehlgeschlagen...
  3. Peter.Star Win User

    Outlook fehlerhaft eingerichtet geht gar nichts mehr

    Office 2003 hattest du deinstalliert?

    Du hast über Cortana gesucht? Excel, Word etc..
  4. Peter.Star Win User

    Outlook fehlerhaft eingerichtet geht gar nichts mehr

  5. Eva-Maria3110 Win User

    Outlook fehlerhaft eingerichtet geht gar nichts mehr

    Ja, die 2003 habe deinstalliert, leider davor auch die vorinstallierte Office Version... Cortina findet auch nichts... Auf meinem anderen Laptop habe ich 2010 Office dort ist das gleiche passiert wie auf dem neuen... Gehe davon aus das die Deinstallation
    der Vorinstallierten Version eine weniger gute Idee war...
  6. Peter.Star Win User

    Outlook fehlerhaft eingerichtet geht gar nichts mehr

    Dann muss jemand anderes weitermachen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook fehlerhaft eingerichtet geht gar nichts mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook fehlerhaft eingerichtet geht gar nichts mehr - Similar Threads - Outlook fehlerhaft eingerichtet

Forum Datum

Support Gar nicht mehr da

Support Gar nicht mehr da: Ich kann leider weder den Telefonsupport, noch den chat erreichen. Der Telefonsupport verweist mich an die Webseite weiter, und da kann ich leider nichts machen, außer den livechat öffnen, und der...
Apps 1. Dezember 2021

Support Gar nicht mehr da

Support Gar nicht mehr da: Ich kann leider weder den Telefonsupport, noch den chat erreichen. Der Telefonsupport verweist mich an die Webseite weiter, und da kann ich leider nichts machen, außer den livechat öffnen, und der...
Games und Spiele 1. Dezember 2021

outlook startet gar nicht mehr

outlook startet gar nicht mehr: Hallo, seit gestern habe ich kein Office mehr und bekomme ich nur Meldung nach einem Problem. Grüße
Microsoft Office 12. März 2019

Outlook syncronisiert unzuverlässig bzw. gar nicht mehr

Outlook syncronisiert unzuverlässig bzw. gar nicht mehr: Liebes Microsoft Team, wir haben schon seit längerem folgendes Problem: Wir haben mehrere Email-Accounts bei 1und1 und diese über Outlook2013 (Microsoft Office Home and Business 2013) auf...
Microsoft Office 26. Februar 2019

Outlook syncronisiert unzuverlässig bzw. gar nicht mehr

Outlook syncronisiert unzuverlässig bzw. gar nicht mehr: Liebes Microsoft Team, wir haben schon seit längerem folgendes Problem: Wir haben mehrere Email-Accounts bei 1und1 und diese über Outlook2013 (Microsoft Office Home and Business 2013) auf...
Outlook.com 26. Februar 2019

Fehlerhafte Geburtstagsanzeige bei Exchange Online (werden entweder gar nicht oder 4x...

Fehlerhafte Geburtstagsanzeige bei Exchange Online (werden entweder gar nicht oder 4x...: Sehr geehrte Damen und Herren, ich nutze Office 365 Business Premium. Hierbei habe ich bei Exchange-Online folgendes Problem: Die bei einem Kontakt eingetragenen Geburtstage werden...
Microsoft Office 4. Juli 2018

Outlook Konto kann nicht mehr in Outlook 2013 eingerichtet werden

Outlook Konto kann nicht mehr in Outlook 2013 eingerichtet werden: Hallo, ich möchte mein "outlook.com Konto" als "Exchange ActiveSync-Konto" in Outlook 2013 einrichten. Dies hatte in der Vergangenheit funktioniert. Alle Daten (Kalender, Mails etc.) wurden...
Microsoft Office 8. Januar 2017
Outlook fehlerhaft eingerichtet geht gar nichts mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.