Outlook Fehlermeldung 554 5.7.1 Was kann ich tun???

Diskutiere und helfe bei Outlook Fehlermeldung 554 5.7.1 Was kann ich tun??? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook Fehlermeldung 554 5.7.1 Was kann ich tun??? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Herbert Michalko, 3. Februar 2023.

  1. Outlook Fehlermeldung 554 5.7.1 Was kann ich tun???


    Outlook Fehlermeldung 554 5.7.1 Was kann ich tun???
     
  2. Diane Poremsky Win User

    Outlook Fehlermeldung 554 5.7.1 Was kann ich tun???

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Herbert

    Verwenden Sie ein Outlook.com Konto oder ein Microsoft 365 Business-Konto? Bekommst du es mit allen Nachrichten, die du sendest oder nur mit einigen?

    Die Fehlermeldung ist in der Regel das Ergebnis davon, dass keine Berechtigungen zum Senden an eine Exchange-Adresse oder im Namen einer Adresse vorhanden sind.

    --Diane

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  3. Targolt Win User

    Mails in "gesendete Objekte" wurden nicht gesendet!

    Hallo Thomas,
    ich bin einen Schritt weiter: ich habe Fehlermeldungen in Outlook gefunden.
    Die Fehlermeldungen sind in "Persönliche Ordner" unter Posteingang gewesen und nicht in dem selbst angelegtem Ordner.
    Folgende Fehlermeldungen habe ich:

    Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:

    '*****@***'' am 07.11.2012 18:20

    550 5.1.2 Cannot resolve your domain {mp001}

    Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:

    '*****@***' am 07.11.2012 18:05

    554 5.7.1 <*****@***>: Recipient address rejected: Relay access denied

    Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:

    '*****@***'' am 07.11.2012 14:13

    501 5.1.3 Bad recipient address syntax

    Die Mails gingen alle an den gleichen Empfänger...

    Mittlerweile funktioniert es wieder nachdem ich mein webgo24.de Konto auf IMAP umgestellt habe.

    Danke für die schnelle Antwort!

    Gruß

  4. sm0k1n Win User

    fehlercode =554 5.7.1 command rejected

    Hallo Karl,

    funktionieren kleinere Anhänge im Versand?

    Betrifft dieses Problem nur ein E-Mail Konto?

    Sind auch andere Anhänge, als docx, davon betroffen?

    George
  5. Peter.Star Win User

    Outlook 2019 - Fehlermeldung 554

    Welchen Provider nutzt du?
  6. Peter.Star Win User

    Outlook 2019 - Fehlermeldung 554

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    In welchem Format fügst du die Datei ein?

    Peter

    PS Als Hinweis. Es gibt kein Outlook 365. Office 365 ist eine Bezeichnung für ein Abo. Die Einzelanwendungen tragen nach wie vor die Jahreszahl der Veröffentlichung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Fehlermeldung 554 5.7.1 Was kann ich tun??? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Fehlermeldung 554 5.7.1 Was kann ich tun??? - Similar Threads - Outlook Fehlermeldung 554

Forum Datum

Was kann Ich bei einer Fehlermeldung 0xc00012f tun

Was kann Ich bei einer Fehlermeldung 0xc00012f tun: Was kann Ich bei einer Fehlermeldung 0xc00012f tun
Apps 17. Dezember 2023

Was kann Ich bei einer Fehlermeldung 0xc00012f tun

Was kann Ich bei einer Fehlermeldung 0xc00012f tun: Was kann Ich bei einer Fehlermeldung 0xc00012f tun
Games und Spiele 17. Dezember 2023

Was tun bei dieser Fehlermeldung in Word?

Was tun bei dieser Fehlermeldung in Word?: Ich bekomme eine Fehlermeldung "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss". Die angebotene Reparatur funktioniert nicht. Auch Neustart...
Microsoft Office 5. November 2023

Was tun bei Excel-Fehlermeldung?

Was tun bei Excel-Fehlermeldung?: Ich erhalte ständig die Fehlermeldung: "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel, weshalb Excel geschlossen werden muss. Möchten Sie jetzt eine Reparatur ausführen?" Beim...
Microsoft Office 15. März 2023

Fehlermeldung: Serverfehler 554 5.7.1

Fehlermeldung: Serverfehler 554 5.7.1: Hallo! Ich kann seit heute keine E-Mails mehr versenden jedoch weiterhin empfangen. Folgende Fehlermeldung wird mir sofort nach versuchtem Versand angezeigt. Ihre Nachricht hat einige oder...
Outlook.com 20. Juli 2020

Outlook 2019 - Fehlermeldung 554

Outlook 2019 - Fehlermeldung 554: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen und zwar habe ich folgendes Problem. Wenn ich in eine Email über Outlook 365 eine Grafik einbaue (Bild) kann ich diese Email nicht versenden, bekomme...
Microsoft Office 8. Mai 2019

Outlook 365 - Fehlermeldung 554

Outlook 365 - Fehlermeldung 554: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen und zwar habe ich folgendes Problem. Wenn ich in eine Email über Outlook 365 eine Grafik einbaue (Bild) kann ich diese Email nicht versenden, bekomme...
Outlook.com 7. Mai 2019
Outlook Fehlermeldung 554 5.7.1 Was kann ich tun??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.