Outlook: Fehlermeldung: eine Ameldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Outlook: Fehlermeldung: eine Ameldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, seit knapp einer Woche habe ich ein Problem mit Outlook: beim Anmelden erscheint folgendes Fehlerfenster: Eine Anmeldung mit einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elbrucko, 8. Mai 2020.

  1. Elbrucko
    Elbrucko Gast

    Outlook: Fehlermeldung: eine Ameldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich


    Guten Tag,

    seit knapp einer Woche habe ich ein Problem mit Outlook: beim Anmelden erscheint folgendes Fehlerfenster:

    Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie stattdessen Ihr Geschäfts-, Schul - oder Unikonto.


    Was ist da passiert?

    In der Konsequenz werden keine E-mails in outlook über das verknüpfte hotmail Konto mehr abgerufen und alle anderen Konten, welche in Outlook hinterlegt sind, zeigen nur noch sporadisch neue E-mails an.


    Irgendwas hat sich da wohl verstellt.

    Versuch einer Fehleranalyse:


    Vergangene woche habe ich eine Serien-E-Mail mit Platzhaltern in Word erstellt und diese über outlook versendet.

    Eigentlich sollte diese über ein ganz bestimmtes Konto versendet werden, aber outlook hat immer die hotmail adresse als Absender eingetragen.

    Nach einer Recherche im Web habe ich dann unter Datei -> Kontoeinstellungen ein anderes Postfach als Standard-konto eingestellt was keine Auswirkung hatte und dann beim hotmail konto das Caching deaktiviert was auch keine Auswirkung hatte.


    Dann habe ich beim Windows-BEnutzer das verknüpfte E-mail konto entfernt - auch dies hatte keine Auswirkung.

    Es wäre auch ok für mich wenn die hotmail adresse komplett aus outlook rausfliegt, aber die FEhlermeldung scheint wohl nicht damit in Verbindung zu stehen?!

    vielen Dank vorab für die Vorschläge

    [​IMG]
     
  2. flynet_mynet Win User

    Outlook Fehlermeldung - Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich

    Ja, PC und Software sind rein privat.
  3. flynet_mynet Win User

    Outlook Fehlermeldung - Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich

    Es erscheint diese Meldung:


    [​IMG]
  4. Thomas Löwe Win User

    Outlook Fehlermeldung - Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stelle einen Bildschirmabdruck der Meldung hier bereit.
  5. flynet_mynet Win User

    Outlook Fehlermeldung - Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich

    Mein privates Email-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist seit Aktivierung meines neuen Outlook im Februar eingerichtet. Das hat bis letzte Woche auch einwandfrei funktioniert. Dann kam nach dem Starten von Outlook plötzlich die genannte Fehlermeldung, die sich auch durch
    Neuinstallation des Postfachs nicht beheben ließ.
  6. Thomas Löwe Win User

    Outlook Fehlermeldung - Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Beschreibe schrittweise dein Vorgehen bis zur Anzeige der Meldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook: Fehlermeldung: eine Ameldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook: Fehlermeldung: eine Ameldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich - Similar Threads - Outlook Fehlermeldung Ameldung

Forum Datum

Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich.

Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich.: Abonnentenname: Microsoft 365 Business BasicAblaufdatum 23.April 2024Bei einem Anmeldeversuch in https://login.microsoftonline.com/common/... kommt die Meldung: Eine Anmeldung mit einem...
Microsoft Office 20. September 2023

Outlook 365: "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich..."

Outlook 365: "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich...": Hallo,seit ca, 3 Tagen kann ich mich nicht mehr in der Outlook-App Windows 10 anmelden. Es erscheint ein Login-Fenster mit folgender Meldung, sobald ich auf "weiter" klicke: "Eine Anmeldung mit...
Microsoft Office 16. Juli 2021

Outlook 365 "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich..."

Outlook 365 "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich...": Liebes Microsoft-Team, ich kann die Desktop-Version von Outlook 365 nicht einrichten Microsoft 365 Single. Nach hinzufügen meiner Outlook.com-Adresse startet das Programm zwar, lädt aber keine...
Microsoft Office 16. November 2020

Zugriff auf Personen nicht möglich Fehlermeldung

Zugriff auf Personen nicht möglich Fehlermeldung: Ein Zugriff auf Personen über outlook.com ist nicht möglich über die APP Kontakte schon. Es erscheint folgende Fehlermeldung: Da hat etwas nicht geklappt. Diese Informationen können wir momentan...
Outlook.com 2. Juli 2020

Outlook Fehlermeldung - Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich

Outlook Fehlermeldung - Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich: Hallo, ich bekomme in Outlook 2019 für mein privates Email-Konto plötzlich die Fehlermeldung "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie stattdessen Ihr...
Microsoft Office 8. Mai 2020

Outlook 2019 "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich..."

Outlook 2019 "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich...": Hallo Seit gestern habe ich ein Problem mit Outlook 2019. Wenn ich meine outlook.com Adresse einrichten möchte bekomme ich die Fehlermeldung, "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier...
Microsoft Office 7. Mai 2020

Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist nicht möglich

Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist nicht möglich: Hallo, O.G. Meldung erscheint mit dem Satz "Verwenden Sie stattdessen Ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikonto. Die angegebene Adresse ist offenbar keine Geschäfts- oder Schul-E-Mail-Adresse". Aber...
Outlook.com 23. November 2018
Outlook: Fehlermeldung: eine Ameldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook anmeldung problem anmeldung mit persönlichen konto ist hier nicht möglich

    ,
  2. ein anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie stattdessen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.