Outlook Fehlermeldung: Es kann immer nur eine Version von Outlook gleichzeitig ausgeführt...

Diskutiere und helfe bei Outlook Fehlermeldung: Es kann immer nur eine Version von Outlook gleichzeitig ausgeführt... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ein Hallo an alle, gibt es für das Beschriebene Problem eine Lösung?? Microsoft 365 Outlook Version 2103Build 13901,20400 Leider besteht beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JosephKöglmayrneu, 18. April 2021.

  1. Outlook Fehlermeldung: Es kann immer nur eine Version von Outlook gleichzeitig ausgeführt...


    Ein Hallo an alle, gibt es für das Beschriebene Problem eine Lösung??


    Microsoft 365 Outlook Version 2103Build 13901,20400


    Leider besteht beim Starten von Outlook. Es kann immer nur eine Version von Outlook gleichzeitig ausgeführt werden. Überprüfen Sie, ob eine andere Version von Outlook ausgeführt wird, oder versuchen Sie,den Computer neu zu starten.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Es kann immer nur eine Version von Outlook gleichzeitig ausgeführt werden.

    Hallo Simon,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Diese Angelegenheit ist bereits bekannt, möglicherweise einen Bug im Outlook(1806/1807) und wird von den verantwortlichen Kollegen bearbeitet. Falls du auf dem

    monatlichen Kanal
    (die neueste Updates) bist und die Version 1807 bekommst, kannst du zu einer früheren Version

    wechseln
    . Für den Standard-Halbjährlichen Kanal wird die Version 1803 installiert, wo das Problem nicht auftritt.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Kyle_Si Win User

    Fehlermeldung beim Starten von Outlook. Es kann nur eine Version gleichzeitig ausgeführt werden.

    Hallo Timo,

    es freut mich sehr zu hören, dass dieses Anliegen dadurch behoben wurde.
    Bei weiteren Fragen bezüglich Microsoft Produkte stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

    Schönen Tag noch!

    Kyle
  4. Kyle_Si Win User

    Fehlermeldung beim Starten von Outlook. Es kann nur eine Version gleichzeitig ausgeführt werden.

    Hallo Timo,

    vielen Dank für deine Nachricht. Schau mal, ob ich dir helfen kann. Prüfe bitte in der Systemsteuerung (über
    Windows-Taste+X > Programme und Features), ob eventuell noch eine andere Version (möglicherweise vorinstalliert) von Office installiert ist.

    Ansonsten versuche bitte die Schritte in diesem
    Support-Artikel
    . Insbesondere würde ich dir empfehlen, Outlook im abgesicherten Modus zu starten und Add-Ins zu deaktivieren. Weitere Details dazu kannst du in dem oben erwähnten Support-Artikel finden

    Lass mich wissen, ob das zum Erfolg bringt. Wenn nicht, bitte gib mir doch Bescheid und ich versuche dir weiterzuhelfen.

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  5. TimoDieterich Win User

    Fehlermeldung beim Starten von Outlook. Es kann nur eine Version gleichzeitig ausgeführt werden.

    Hallo Kyle,

    ich habe ein neues Profil erstellt, wie im Support-Artikel beschrieben.

    Jetzt funktioniert es wieder, es sind auch alle Einstellungen und Mails noch vorhanden.

    Vielen Dank

    Grüsse
  6. olerud Win User

    Outlool startet veraltete Kalender-Datei

    Hallo,

    ich habe unter Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins > Los
    alle sieben Haken entfernt. Es hat auf die Fehlermeldung „Problem beim Starten von Outlook“ keinen Einfluss, nach einem Systemneustart ist sogar der Haken bei „Microsoft VBA for Outlook Add-In“
    selbstständig wieder erschienen.

    Außerdem erscheint bei jedem zweiten System-Neustart die Warnmeldung "..Problem beim Starten von Outlook ... immer nur eine Version gleichzeitig ausgeführt ..." erneut. Es gibt aber nur einen Eintrag in der Aufgabenplanung, die den Start von Outlook anstösst.
    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Fehlermeldung: Es kann immer nur eine Version von Outlook gleichzeitig ausgeführt... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Fehlermeldung: Es kann immer nur eine Version von Outlook gleichzeitig ausgeführt... - Similar Threads - Outlook Fehlermeldung Outlook

Forum Datum

Kann Outlook 2016 nicht starten, bekomme immer Fehlermeldungen,

Kann Outlook 2016 nicht starten, bekomme immer Fehlermeldungen,: Outlook verlange Updates, diese beziehen sich aber auf die Anwendung unter Office365. Office 365 habe ich nicht. Nutze Office 2016. wenn dann mit OK weitergeklickt wird, sagt das Programm, dass...
Outlook.com 24. Januar 2024

Outlook Regel wird nicht automatisch ausgeführt

Outlook Regel wird nicht automatisch ausgeführt: Hallo zusammen, mir stellt sich aktuell folgendes Problem: Die erstellte Regel: "Nachrichten von einem bestimmten Absender in einen Ordner verschieben" wird aus einem Grund nicht automatisch...
Outlook.com 8. November 2022

Immer dieselbe Fehlermeldung von Outlook

Immer dieselbe Fehlermeldung von Outlook: Bei mir kommt immer wieder alle 60 Sekunden dieselbe Fehlermeldung, obwohl die E-Mail, auf die sie sich bezog schon längst gelöscht und die Anlagen komprimiert wurden. Habe System komplett...
Microsoft Office 25. März 2021

Es kann immer nur eine Version von Outlook gleichzeitig ausgeführt werden.

Es kann immer nur eine Version von Outlook gleichzeitig ausgeführt werden.: Hallo zusammen, wir nutzen in unserem Unternehmen Office 365 (Business) auf meist Windows 10 Rechner (vereinzelt auch Windows 7). Das beobachtete Problem trat meines Wissens nur auf Windows 10...
Microsoft Office 30. Juli 2018

Fehlermeldung beim Starten von Outlook. Es kann nur eine Version gleichzeitig ausgeführt...

Fehlermeldung beim Starten von Outlook. Es kann nur eine Version gleichzeitig ausgeführt...: Hallo zusammen, hatte jemand schonmal diese Fehlermeldung und kann mir weiter helfen? Ich habe keine andere Version von Outlook installiert und habe den Computer schon mehrmals neu gestartet....
Microsoft Office 4. Juli 2018

Outlook Formulare werden nicht mehr ausgeführt

Outlook Formulare werden nicht mehr ausgeführt: Seit etwa 3 Monaten werden selbstentworfene Outlook-Formular nicht mehr ausgeführt. Nachdem ich die Anweisung 24. November 2017 von admin FixIt: Outlook VBA-Code in Formular wird nicht mehr...
Microsoft Office 23. Februar 2018

Outlook: "Das Upgrade wird ausgeführt." --> PROBLEM

Outlook: "Das Upgrade wird ausgeführt." --> PROBLEM: ...leider kann ich seit ein paar Tagen keine E-Mails mehr senden oder empfangen. Wenn ich in Outlook auf "Informationen" klicke, wird mir in einem roten Feld angezeigt, dass ein Upgrade ausgeführt...
Microsoft Office 12. Februar 2018
Outlook Fehlermeldung: Es kann immer nur eine Version von Outlook gleichzeitig ausgeführt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.