Outlook-Fehlermeldung vom Systemadministrator unzustellbar für mehrere 100 e-mails

Diskutiere und helfe bei Outlook-Fehlermeldung vom Systemadministrator unzustellbar für mehrere 100 e-mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich kann emails von outlook.de versenden. Frage, warum konnten mehrere 100 emails nicht verschickt werden. Die als fehlerhaft gekennzeichneten e-mails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von waltingru, 12. Mai 2022.

  1. waltingru
    waltingru Gast

    Outlook-Fehlermeldung vom Systemadministrator unzustellbar für mehrere 100 e-mails


    ich kann emails von outlook.de versenden. Frage, warum konnten mehrere 100 emails nicht verschickt werden. Die als fehlerhaft gekennzeichneten e-mails wurden versendet, bevor ich das Update 2022-04 Kumulatives Update für Windows 11 für x64-basierte Systeme KB5012643 installieren konnte wurde am 25.4. herausgegeben, bevor ich die E-Mails verschickt habe. Ggfs. sind die Fehler durch dieses Update beseitigt. Wenn das der Grund ist, wie kann ich die als fehlerhaft gekennzeichneten noch einmal versenden, ohne jede einzelne Meldung aufzurufen und "erneut senden" einzugeben?Vom Systemad
     
  2. waltinggru Win User

    Outlook-Fehlermeldung vom Systemadministrator unzustellbar für mehrere 100 e-mails

    Hallo Juhn Jac,
    <br />Olivia hat mir geholfen.
    <br />vielen Dank für Ihre Unterstützung.
    <br />Beste Grüße
    <br />
    <br />
  3. Juhn Jac Win User

    Outlook-Fehlermeldung vom Systemadministrator unzustellbar für mehrere 100 e-mails

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo waltingru
    <br />
    Wir haben in den letzten 72 Stunden nichts von Ihnen gehört. Bitte zögern Sie nicht, einen neuen Thread zu erstellen, wenn Sie neue Anliegen haben. Wir hoffen, dass das Problem, das Sie uns gemeldet haben, gelöst wurde. Wir persönlich verstehen, dass es etwas schwierig sein kann, Zeit zu finden, um an dieser Angelegenheit zu arbeiten. Daher möchten wir Sie wissen lassen, wie sehr wir Ihre Geduld und vor allem die Zeit schätzen, die Sie aufgewendet haben, um eine Lösung für Ihr Problem zu finden.
    <br />Herzliche Grüße
    <br />
    <br />Microsoft Forum Moderator
    <br />
  4. Juhn Jac Win User

    Outlook-Fehlermeldung vom Systemadministrator unzustellbar für mehrere 100 e-mails

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />
    Hallo ,ich nutze Microsoft 365 Family/Personal.Ob das Problem andauert kann ich deshalb nicht sagen, weil ich mittlerweile alle E-Mail erneut, aber einzeln versendet habe. Das hat funktioniert.Ob das mit mehreren von meiner Anwendung COBRA wieder funktioniert, werde ich erst in einigen Monaten wissen, denn dann versuche ich erneut mit mehreren E-mails gleichzeitig.
    Hallo waltingru
    <br />
    Vielen Dank für Ihre Antwort!
    <br />Wenn Sie mehrere E-Mails senden, geben Sie die E-Mail-Adressen Ihres Empfängers manuell ein? Oder Sie senden E-Mails nach Gruppe?
    <br />Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
    <br />
    <br />Beste Wünsche
    <br />
    <br />Microsoft Forum Moderator
    <br />
  5. waltinggru Win User

    Outlook-Fehlermeldung vom Systemadministrator unzustellbar für mehrere 100 e-mails

    Hallo Juhn Jac,
    <br />die e-mails werden an unterschiedlichen Empfänger gesendet, mein Internet ist stabil, also kann es nur noch an Outlook Exchange liegen, oder ?
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  6. Juhn Jac Win User

    Outlook-Fehlermeldung vom Systemadministrator unzustellbar für mehrere 100 e-mails

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />
    Hallo ,vieleln Dank für Ihre Antwort. Mir ist leider noch nicht klar, was die Ursache der Fehlermeldungen war. Die Konsequenz für mich ist schon erschreckend genug.Freundlich grüßtWaltingru
    Hallo waltingru
    <br />Vielen Dank für Ihre Antwort!
    <br />Es gibt viele Faktoren zu berücksichtigen, die das Problem verursachen, entweder ist Ihre Internetverbindung nicht stabil, der Server ist ausgelastet, Ihre E-Mail wird vom E-Mail-Dienstanbieter des Empfängers blockiert und dies geschieht normalerweise, wenn Sie viele E-Mails an diesen Empfänger senden.
    <br />Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
    <br />
    <br />Beste Wünsche
    <br />
    <br />Microsoft Forum Moderator
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Fehlermeldung vom Systemadministrator unzustellbar für mehrere 100 e-mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Fehlermeldung vom Systemadministrator unzustellbar für mehrere 100 e-mails - Similar Threads - Outlook Fehlermeldung Systemadministrator

Forum Datum

"Unzustellbar"-Mail vom Systemadministrator für Mail welches von einem anderen account...

"Unzustellbar"-Mail vom Systemadministrator für Mail welches von einem anderen account...: Liebe Communityich habe nun bereits zwei Mal "Unzustellbar" Mails vom Systemadministrator erhalten welche ich von einem anderen Account gesendet habe als diesen wo die Meldung eingegangen ist.Die...
Outlook.com 6. Mai 2022

Meldung von: Systemadministrator Betreff: Unzustellbar:

Meldung von: Systemadministrator Betreff: Unzustellbar:: Hallo! Ich erhalte eine Meldung "Von Systemadministrator Betreff Unzustellbar: dann der org. Betreff der versendeten Nachricht." Dann im Kontent: "Ihre Nachricht hat einige oder alle...
Microsoft Office 23. September 2020

E-Mails in Outlook unzustellbar

E-Mails in Outlook unzustellbar: Guten Tag Ich habe folgendes Problem: Seit heute Morgen kann ich keine Mails mehr versenden, d.h. es kommt eine Fehlermeldung unzustellbar zurück. Ich habe div. Absender versucht zu erreichen,...
Outlook.com 5. Februar 2020

Unzustellbare Mails

Unzustellbare Mails: Liebe Community, Unzustellbare Mails werden erst nach dem Senden dem entsprechenden "Sender" mitgeteilt. Ist es möglich Unzustellbare Mail aufgrund von: Datenvolumen der angehängten Dateien...
Microsoft Office 4. März 2019

Systemadministrator / Unzustellbar: / Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht...

Systemadministrator / Unzustellbar: / Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht...: Guten Tag, ich verwende Outlook 2016 und habe seit gut zwei Stunden folgendes Problem: Wenn ich eine mail versenden will, scheint zunächst alles normal zu funktionieren - es gibt keine...
Microsoft Office 6. Januar 2018

E-Mails unzustellbar

E-Mails unzustellbar: Ab diesem Thread teilen. Hallo, habe das gleiche Problem. Ich kann mir mit der von outlook.com generierten Mailadresse nicht mal selbst mails schicken. Schicke ich von meiner "richtigen"...
Outlook.com 15. November 2017

Outlook Emails unzustellbar: Systemadministrator Empfänger konnte nicht erreicht werden.

Outlook Emails unzustellbar: Systemadministrator Empfänger konnte nicht erreicht werden.: Hey, ich musste, da vorgeschrieben, mein Passwort für meinen Mailaccount ändern und diese neue Passwort musste ich natürlich dann auch in Outlook eingeben. Seit ich dies getan habe kann ich mit...
Microsoft Office 15. Juni 2017
Outlook-Fehlermeldung vom Systemadministrator unzustellbar für mehrere 100 e-mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.