Outlook-Fehlermeldung vom Systemadministrator unzustellbar für mehrere 100 e-mails

Diskutiere und helfe bei Outlook-Fehlermeldung vom Systemadministrator unzustellbar für mehrere 100 e-mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich kann emails von outlook.de versenden. Frage, warum konnten mehrere 100 emails nicht verschickt werden. Die als fehlerhaft gekennzeichneten e-mails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von waltingru, 12. Mai 2022.

1. waltingru
    waltingru Gast

Outlook-Fehlermeldung vom Systemadministrator unzustellbar für mehrere 100 e-mails

ich kann emails von outlook.de versenden. Frage, warum konnten mehrere 100 emails nicht verschickt werden. Die als fehlerhaft gekennzeichneten e-mails wurden versendet, bevor ich das Update 2022-04 Kumulatives Update für Windows 11 für x64-basierte Systeme KB5012643 installieren konnte wurde am 25.4. herausgegeben, bevor ich die E-Mails verschickt habe. Ggfs. sind die Fehler durch dieses Update beseitigt. Wenn das der Grund ist, wie kann ich die als fehlerhaft gekennzeichneten noch einmal versenden, ohne jede einzelne Meldung aufzurufen und "erneut senden" einzugeben?Vom Systemad

2. Uli_H Win User

Systemadministrator unzustellbar

Hallo Andreas,

willkommen im Outlook.com Forum.

Bis zu 25 MB können Sie an Emails anhängen. Bei größeren Dateien sollten Sie OneDrive nutzen, um diese zu teilen.

Ich vermute, es ist etwas in der Email oder dem Anhang, was den Spamfilter auslöst. Ändern Sie den Inhalt der Nachricht, damit diese weniger verdächtig aussieht und versuchen Sie, sie erneut zu senden. Dies beinhaltet auch
    Änderung des Titels, Name des Anhangs und die Gestaltung der Email (Bilder, Hyperlinks, Codes).

Schauen Sie auch in
    diesem Artikel
    für weitere Informationen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  3. Gerts-Answers Win User

Hallo Andreas,

Die Meldung war doch eindeutig, die Sendung wurde wegen ihrer Größe durch den Mail Anbieter dort gesperrt.

Übrigens bist Du hier völlig falsch und somit Ulis Antwort zwar informativ aber am Thema vorbei. Denn es geht ja gar nicht um den Webdienst Outlook.com sondern um das Office Programm Outlook. Genau genommen auch nicht darum, weil weder das Programm noch der
    MS-Maildienst etwas damit zu tun haben.

Beim Öffnen dieser Seite wurdest Du riesengroß und extra zum Wegklicken darauf hingewiesen, dass Du hier falsch bist!

Nichts für Ungut

Gert
  4. Håkan Torstensson Win User

Wie es aussieht, überwacht irgendwo in der Lieferkette Cyberoam Anti-Spam den SMTP-Server von deinem Emailprovider und aus irgendeinem Grund blockiert große Anhänge. Es sollte doch keine Microsoftangelegenheit sein, sondern eine der Administration des
    SMTP-Servers.
  5. Andreas Reuter Win User

An Alle, die auf die Frage geantwortet haben,

ich habe das Problem damals in Saudi-Arabien festgestellt und wollte -als Gegenkontrolle -

meine Heimreise abwarten, um das Ganze nochmal zu kontrollieren.

Tatsächlich, hier in Deutschland habe ich das Problem nicht mehr.

Ich kann leider auch Nichts über den Übermittlungsweg sagen, ob z.B. der Router, über den

die Emails durch den Compound, wo ich wohnte, durchgeschleust haben, eine Sperre eingebaut hat.

Ich bedanke mich bei Allen, die mir helfen wollten!

Nicht böse sein, dass ich nicht sofort darauf geantwortet habe. :)

Viele Grüße,

Andreas
  6. Andreas Reuter Win User

Hallo Gert,

ich weiß ja, dass Deine Argumentation logisch ist … und Danke für Deine Hilfe.

Aber zu meiner Lage damals: wenn solche Probleme auftreten und Du diese

beim Anbieter anmeldest, dann ist erst einmal die Schrecksekunde und die

Abwehrhaltung da („wir sind´s nicht, frag mal bei Microsoft nach.“)

Du sitzt in Saudi-Arabien und hast das Problem … und dann traust Du Dich nicht

in deren Hotline zu gehen, da dies gewaltig ins Geld geht.

Die MS-Hotline wollte ich zunächst auch nicht bemühen, da dies oft nur zu

einem „Fingerzeig gegen den Anderen“ ausartet.

Ich habe mal die MS Community angeschrieben, um deren Meinung zu hören.

Da ging der Ball wieder zurück an den SMTP-Server des Anbieters – was

ich auch gut nachvollziehen konnte. Danke auch für die fundierte Fachmeinung.

Ich habe dann einfach gewartet, bis ich wieder in Deutschland war, und hab´s

erneut probiert. Da konnte ich die „dicken“ Emails wieder verschicken. Ob der

Anbieter inzwischen etwas gemacht hat, wird mir der Anbieter eh nie zugeben.

Wenn dies nicht geklappt hätte, hätte ich mich wieder an den Anbieter gewandt

mit Hinweis auf Eure Fachmeinung.

Ich bin erst einmal froh, dass sich das Ganze irgendwie zum Guten gewendet hat.

Danke nochmals.

MfG

Andreas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Fehlermeldung vom Systemadministrator unzustellbar für mehrere 100 e-mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Fehlermeldung vom Systemadministrator unzustellbar für mehrere 100 e-mails - Similar Threads - Outlook Fehlermeldung Systemadministrator

Forum Datum

"Unzustellbar"-Mail vom Systemadministrator für Mail welches von einem anderen account...

"Unzustellbar"-Mail vom Systemadministrator für Mail welches von einem anderen account...: Liebe Communityich habe nun bereits zwei Mal "Unzustellbar" Mails vom Systemadministrator erhalten welche ich von einem anderen Account gesendet habe als diesen wo die Meldung eingegangen ist.Die...
Outlook.com 6. Mai 2022

Meldung von: Systemadministrator Betreff: Unzustellbar:

Meldung von: Systemadministrator Betreff: Unzustellbar:: Hallo! Ich erhalte eine Meldung "Von Systemadministrator Betreff Unzustellbar: dann der org. Betreff der versendeten Nachricht." Dann im Kontent: "Ihre Nachricht hat einige oder alle...
Microsoft Office 23. September 2020

Outlook 2013 ausgehende Mails unzustellbar

Outlook 2013 ausgehende Mails unzustellbar: Hallo zusammen. Seit heute haben wir folgendes Problem: Unser E-Mail-Client ist Outlook 2013. Wir verwenden darin zwei verschiedene Adressen, einmal outlook.de und einmal outlook.com. Das ganze...
Microsoft Office 5. Februar 2020

E-Mails in Outlook unzustellbar

E-Mails in Outlook unzustellbar: Guten Tag Ich habe folgendes Problem: Seit heute Morgen kann ich keine Mails mehr versenden, d.h. es kommt eine Fehlermeldung unzustellbar zurück. Ich habe div. Absender versucht zu erreichen,...
Outlook.com 5. Februar 2020

Systemadministrator / Unzustellbar: / Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht...

Systemadministrator / Unzustellbar: / Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht...: Guten Tag, ich verwende Outlook 2016 und habe seit gut zwei Stunden folgendes Problem: Wenn ich eine mail versenden will, scheint zunächst alles normal zu funktionieren - es gibt keine...
Microsoft Office 6. Januar 2018

E-Mails unzustellbar

E-Mails unzustellbar: Ab diesem Thread teilen. Hallo, habe das gleiche Problem. Ich kann mir mit der von outlook.com generierten Mailadresse nicht mal selbst mails schicken. Schicke ich von meiner "richtigen"...
Outlook.com 15. November 2017

Outlook Emails unzustellbar: Systemadministrator Empfänger konnte nicht erreicht werden.

Outlook Emails unzustellbar: Systemadministrator Empfänger konnte nicht erreicht werden.: Hey, ich musste, da vorgeschrieben, mein Passwort für meinen Mailaccount ändern und diese neue Passwort musste ich natürlich dann auch in Outlook eingeben. Seit ich dies getan habe kann ich mit...
Microsoft Office 15. Juni 2017
Outlook-Fehlermeldung vom Systemadministrator unzustellbar für mehrere 100 e-mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.