Outlook Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei Outlook Fehlermeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe folgendes Problem und finde dafür seit Tagen keine passende Lösung: Beim Beenden von Windows Search wurde die Outlook-Datendatei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KenanKaracasoy, 27. August 2019.

1. Outlook Fehlermeldung

Guten Tag, ich habe folgendes Problem und finde dafür seit Tagen keine passende Lösung:

Beim Beenden von Windows Search wurde die Outlook-Datendatei xxxxxxx.pst nicht richtig geschlossen. Microsoft Outlook muss neugestartet werden. Wenn diese Fehlermeldung weiterhin angezeigt wird, wenden Sie sich an den Support von Windows Search.

Ich habe Outlook nun auch "repariert", aber dieses führte auch noch nicht zum Ziel. Bitte um Hilfe.

Dazu kommt wenn ich in Outlook zwischen den Ordnern wechsel, kommt folgende Fehlermeldung.

Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Auf den angegebenen Ornderspeicherort kann von Microsoft Outlook nicht zugegriffen werden.

Mit freundlichen Grüßen.

2. BBormann Win User

Office 365

Fehlermeldung: "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Ungültiges XML. Die Ansicht kann nicht geladen werden."

Was soll ich mit dieser Fehlermeldung anfangen. Kann Outlook nicht mehr starten. Reparieren funktioniert auch nicht. Was kann ich tun?
  3. WolfgangKerschbaumer Win User

Outlook von Office 365 Windows 7 funktioniert nicht

Ich habe eine Zeile in der Fehlermeldung vergessen. Die Fehlermeldung lautet vollständig so:

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden.
    Die Datei

C:\Users\Wolfi\AppData\Local\Microsoft\Outlook\....

wurde nicht gefunden.
  4. thomasmeier Win User

Outlook Fehlermeldung

O.k. jetzt wäre die Frage wenn ich Win7 64 bit mit Office 32bit nutze was wäre dann die richtige Version?

Und die Frage bleibt noch: Kann man hier keine Bilder anhängen?

Gruß
  5. Robert Ha. Win User

Outlook Fehlermeldung

6. oldarchie47 Win User

outlook-fehlermeldung

Pauline, ich bin begeistert. Es hat geklappt, ich konnte ein zusätzliches POP-Konto anlegen.

Wie soll ich nun weiter machen?

Soll ich das Exchange-Konto löschen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Fehlermeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Fehlermeldung - Similar Threads - Outlook Fehlermeldung

Forum Datum

Outlook Fehlermeldung

Outlook Fehlermeldung: Hallo! Beim Öffnen von Outlook erhalte ich die Fehlermeldung "Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergrupe kann nicht geöffnet werden....
Microsoft Office 5. September 2019

outlook Fehlermeldung

outlook Fehlermeldung: Bei meinem Outlook 365 kommt immer der Fehler - Ein clientvorgang ist fehlgeschlagen Ich kann nur mails ohne Grafik, Bilder, PDF verschicken wie kann man das reparieren
Microsoft Office 4. September 2019

Outlook 365 - Beim versenden von Mails mit Anhang kommt die Fehlermeldung "Ein...

Outlook 365 - Beim versenden von Mails mit Anhang kommt die Fehlermeldung "Ein...: Wir haben seit kurzem das Problem, dass bei einigen Usern die Fehlermeldung "Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen" beim versenden von Mails mit Anhang erscheint. Eine Neuinstallation vom Office...
Microsoft Office 4. September 2019

Synchronisation mit Outlook 2019 funktioniert nicht - Fehlermeldung hr = 0x80040155...

Synchronisation mit Outlook 2019 funktioniert nicht - Fehlermeldung hr = 0x80040155...: Beim Versuch die Kontakte auf meinem Samsung Galaxy S9 per Samsung Smart Switch mit Outlook zu synchronisieren bekomme ich die Fehlermeldung "hr = 0x80040155 (Schnittstelle nicht registriert)"....
Microsoft Office 30. August 2019

Synchronisation mit Outlook 2019 funktioniert nicht - Fehlermeldung hr = 0x80040155...

Synchronisation mit Outlook 2019 funktioniert nicht - Fehlermeldung hr = 0x80040155...: Beim Versuch die Kontakte auf meinem Samsung Galaxy S9 per Samsung Smart Switch mit Outlook zu synchronisieren bekomme ich die Fehlermeldung "hr = 0x80040155 (Schnittstelle nicht registriert)"....
Microsoft Office 28. August 2019

Windows 10 Outlook (Office 365) Fehlermeldung 0x8004010F

Windows 10 Outlook (Office 365) Fehlermeldung 0x8004010F: Ich bekomme in Outlook (Office 365) unter Windows 10 jetzt immer den Fehler 0x8004010F - Auf die Outlook Datendatei kann nicht zugegriffen werden. Die Datendatei ist vorhanden und funktioniert...
Microsoft Office 24. Juli 2019

Nach dem Office Update bekomme ich in Outlook die Fehlermeldung 0x8004011D

Nach dem Office Update bekomme ich in Outlook die Fehlermeldung 0x8004011D: Gerade habe ich das Office Update durchführen lassen (Office365 Business Premium). Nun kommt mein Outlook - Konto mit der Fehlermeldung "Fehler (0x8004011D) beim Ausführen der Aufgabe...
Microsoft Office 22. Juli 2019
Outlook Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.