Outlook Filter Fälligkeitsdatum

Diskutiere und helfe bei Outlook Filter Fälligkeitsdatum im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen In meiner Aufgabenliste (Outlook 2016) habe ich den Filter wie folgt gesetzt: Erledigt am = besteht nicht. Kennzeichnung für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin König, 26. Januar 2018.

  1. Outlook Filter Fälligkeitsdatum


    Hallo zusammen

    In meiner Aufgabenliste (Outlook 2016) habe ich den Filter wie folgt gesetzt:

    • Erledigt am = besteht nicht.
    • Kennzeichnung für 'Erledigt am' = besteht nicht.


    Seit dem Office Update vom 23.01.2018 greift der Filter:

    • Fälligkeitsdatum "am oder vor" = heute

    Nicht mehr. Es werden auch Aufgaben angezeigt, die nächste Woche fällig sind.


    Kennt von Euch jemand das Problem und wie man das umschifft?

    Besten Dank für jede Hilfe.

    Martin
     
  2. dc8de6a3-7ef4-4ab0-a Win User

    Outlook Filter Fälligkeitsdatum

    Hallo Leo

    Das Problem hat sich mit dem letzten Office Update gelöst. Die Fälligkeitsdatum werden nun wieder richtig dargestellt.

    Besten Dank für das Nachfragen.

    Gruss, Martin
  3. dc8de6a3-7ef4-4ab0-a Win User

    Outlook Filter Fälligkeitsdatum

    Hallo Leo

    Das Problem trat mit einem Office Update vor einigen Wochen auf. Der letzte Update scheint das Problem gelöst zu haben. Die Filterargumente werden nun über verschiedenste Exchange Konten berücksichtigt.

    Danke für die Bemühung.

    Gruss, Martin
  4. Leo_L Win User

    Outlook Filter Fälligkeitsdatum

    Hallo Martin,

    Bitte versuch die folgenden Schritte:

    1. Installiere bitte zuerst Office und Windows Updates

    2.Öffne Office-Anwendungen im abgesicherten Modus. Dies ist hilfreich, wenn du Hilfe bei der Identifikation eines Add-Ins oder einer Erweiterung benötigst, die ein Problem verursacht.

    Drücke und halte die STRG-TASTE gedrückt, während du die Office-Anwendung öffnest

    Deaktiviere bitte alle Add-Ins über Datei > Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu und teste das Verhalten.

    3. Falls du Antivirussoftware von Drittanbietern (z.B. Kaspersky, Norton, Avira etc.) verwendest, deinstalliere diese bitte testweise vollständig. Verwende dafür bitte auch das Deinstallationstool des Herstellers (falls vorhanden). Teste dann bitte das Verhalten.

    4. Repariere Office

    Lass mich bitte wissen, ob es geholfen hat.

    Leo
  5. Leo_L Win User

    Outlook Filter Fälligkeitsdatum

    Hallo Martin,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Konntest du bereits eine Lösung finden oder benötigst du weitere Hilfe?

    Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
  6. dc8de6a3-7ef4-4ab0-a Win User

    Outlook Filter Fälligkeitsdatum

    Hallo Leo

    Ich habe die Ursache gefunden, habe aber keine Lösung dafür.

    Ich besitze zwei Office 365 Kontos auf zwei unterschiedlichen Domänen. Wenn ich eine Aufgabe im Standard E-Mail Konto erfasse, dann greift die Logik mit dem Fälligkeitsdatum "am oder vor" = heute.

    Wenn ich eine Aufgabe im anderen Office 365 Konto erfasse, dann greifen die Anzeigefilter in der Aufgabenliste nicht mehr.

    Diese Aufgabe wird ohne Berücksichtigung der Filtereinstellungen angezeigt.

    Gibt es hierfür eine Lösung.

    Danke und Gruss

    Martin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Filter Fälligkeitsdatum - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Filter Fälligkeitsdatum - Similar Threads - Outlook Filter Fälligkeitsdatum

Forum Datum

Wie Filtere Ich die Aufgabenliste In Outlook

Wie Filtere Ich die Aufgabenliste In Outlook: Hallo, Ich habe ein Problem mit der Aufgabenliste von 2 Kunden-Profilen,bei dem ersten Fall will der User das die Aufgabenlist rechts angehangen nur die Aufgaben von einem seinem 5 Postfächer...
Outlook.com 20. Juni 2023

Outlook To Do Fälligkeitsdatum kann nicht angewählt werden.

Outlook To Do Fälligkeitsdatum kann nicht angewählt werden.: Hallo CommunityIch habe letztens auf ToDo umgestellt. Seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass ich bei einer Aufgabe das Fälligkeitsdatum nicht mehr manuell wählen kann.Der Mauszeiger springt...
Outlook.com 7. Dezember 2022

Email-Filter in Outlook

Email-Filter in Outlook: Hallo, liebe Fachleute.Mein Outlook zeigt mir im Posteingang NUR die Emails an, die in den letzten 2 Wochen empfangen wurden.Im Ordner "Gesendete Objekte" werden mir alle jemals gesendeten Emails...
Outlook.com 28. Februar 2022

Fälligkeitsdatum ändern in Aufgaben - Script?

Fälligkeitsdatum ändern in Aufgaben - Script?: Hallo zusammen,ich möchte etliche hundert Aufgaben, die heute fällig sind, mit einem einheitlichen neuen Datum versehen.Gibt es eine Möglichkeit dies automatisiert auszuführen?Beste Grüße,Willy
Outlook.com 31. Dezember 2021

Filter

Filter: Hallo! ich hätte eine Frage zum Thema Excel Filter. und zwar möchte ich die Einträge fixieren. Z.B. Möchte ich in dem Filter Tiere die Einträge Hund, Katze, Maus fixieren und wenn man in der...
Microsoft Office 20. April 2021

Outlook Filter "enthält nicht"

Outlook Filter "enthält nicht": Hallo, ich möchte gerne meinen Posteingang durchsuchen, bei der alle Empfängeradressen angezeigt werden sollen, außer kontakt@. Nun gibt es unter den Suchtools die erweiterte Suche und dort...
Microsoft Office 12. Oktober 2019

Anzeige des Fälligkeitsdatums bei der Outlook-Suche

Anzeige des Fälligkeitsdatums bei der Outlook-Suche: Hallo, bei der eMail-Suche in Outlook wird mir beim Fälligkeitsdatum nur der Wert "ohne" angezeigt, obwohl die eMails ein Fälligkeitsdatum haben. Bei der normalen Ansicht wird mir das...
Microsoft Office 5. März 2018
Outlook Filter Fälligkeitsdatum solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.