Outlook: Filter nach Alias erstellen

Diskutiere und helfe bei Outlook: Filter nach Alias erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe mehrere Aliasse und möchte für einen davon einen Filter erstellen. Ich habe gelesen, man solle einfach nach dem Empfänger filtern und die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von trialar, 8. Oktober 2020.

  1. trialar
    trialar Gast

    Outlook: Filter nach Alias erstellen


    Hi,

    ich habe mehrere Aliasse und möchte für einen davon einen Filter erstellen. Ich habe gelesen, man solle einfach nach dem Empfänger filtern und die Alias Adresse eintragen. Allerdings empfange ich in Outlook diese Mails immer an meine "Primary Mail Adress".


    Oder gibt es die Möglichkeit Aliasse mit einem Prefix zu versehen?


    Danke und viele Grüße,

    Trialar
     
  2. Mr. Thom Win User

    Probleme mit der Absenderadresse in Outlook

    Wie das bei Deinem Anbieter geregelt ist kann ich nicht sagen. Bei mir ist es so, das ich über meinen Alias Mails sende und empfange. Ankommende Mails landen im Postfach der Hauptadresse, ich habe Filter und Ordner für meine Alias-Adressen (beim Anbieter) angelegt so das die Mails entsprechend Abgelegt werden. Das System (Outlook) läuft so auf mehreren PCs und die Alias-Adressen sind wie die anderen Adressen auch als IMAP eingerichtet.
  3. Peter.Star Win User

    Kalender und Kontakte aud outlook.live werden nicht in Outlook 2016 (365) angezeigt

    Dann erstelle hier https://account.live.com -> Ihre Infos -> Microsoft Anmeldung verwalten einen Alias mit der Endung outlook.com und mit diesem Alias richtest du in Office Outlook ein. Den Alias nicht zu primären Alias machen.
  4. Peter.Star Win User

    ich bekomme meine Kontakte, Aufgaben und Kalender von Outlook.com nicht mehr in Outlook 2013

    Dann erstelle einen Alias mit outlook.com und nutze diesen zur Einrichtung bei Office Outlook.
  5. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 mit Windows Phone 10 synchronisieren

    Funktioniert nicht. Hier https://account.live.com -> Ihre Informationen -> Microsoft Anmeldung verwalten einen Alias mit outlook.com erstellen und mit diesem Alias automatisch in Office Outlook einrichten.
  6. Highlander_950 Win User

    Outlook

    Hallo,

    mittlerweile kann ich bei meinem Microsoft-Konto keine Alias mehr erstellen, das komische ich hatte erst einen erstellt und zu Testzwecken wieder gelöscht.

    Folgende Fehlermeldung

    Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist eingeschränkt. Versuchen Sie es bitte später noch mal.

    Wie ich gelesen habe, soll das erstellen eines Alias für ein Jahr gesperrt sein. Dann kann ich es wohl vergessen, mein Outlook mit Outlook.com zu verbinden.

    Oder kann das behoben werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook: Filter nach Alias erstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook: Filter nach Alias erstellen - Similar Threads - Outlook Filter Alias

Forum Datum

Outlook alias

Outlook alias: Hallo zusammen,und zwar es gibt ein Microsoft Konto A und B ich habe das Konto B vor paar Tagen erstellt, weil ich auf Outlook wechseln wollte und habe mir gleich eine passende E-Mail mit...
Outlook.com 17. März 2022

Erweiterter Filter: Erstellen von Listenbereich aus Formel

Erweiterter Filter: Erstellen von Listenbereich aus Formel: Hallo,ich arbeite mit der "Erweiterte Filter Funktion" und möchte gerne den jeweiligen zu nutzenden Listenbereich aus einer Formel z.B. =WENN A1 = "Gruppe1", Gruppe1, WENN A1 = "Gruppe2",...
Microsoft Office 9. August 2021

Alias erstellen

Alias erstellen: Hallo zusammen Ich habe meinen Nachnamen gewechselt und ich möchte nun bei meiner aktuellen E-Mailadresse eine Alias E-Mailadresse hinzufügen, damit ich auch die aktuelle Adresse anschreiben...
Outlook.com 31. März 2021

Alias erstellen nicht möglich

Alias erstellen nicht möglich: Guten Tag, ich habe ein Problem beim erstellen von Alias Adressen. Ich habe meine primäre E-Mail Adresse und zwei Aliase erstellt und wollte noch eine dritte Alias hinzufügen, allerdings kommt...
Outlook.com 7. Januar 2021

Outlook Alias Zirkellogik Fehler bei Erstellung

Outlook Alias Zirkellogik Fehler bei Erstellung: Moin! Beim Versuch ein Alias für meine Email zu erstellen, erhalte ich einen Zirkelfehler, denn angeblich soll ich ein anderes Konto verwenden. Ich besitze nur 2 MS-Konten privat & beruflich. Aber...
Outlook.com 11. August 2020

Erstellung neuer Aliase für Outlook nach einem Jahr

Erstellung neuer Aliase für Outlook nach einem Jahr: Sehr geehrte Community, ich habe eine Frage zur Erstellung von Aliasen für Outlook. Seit der Erstellung meines Microsoft-Kontos vor einem guten Jahr habe ich 10 Aliase für Outlook erstellt und...
Outlook.com 21. Mai 2020

Sharepoint JSON Filter+Distinct erstellen

Sharepoint JSON Filter+Distinct erstellen: Ich arbeite derzeit an einer Sharepointliste. Ich würde gerne wenn ich den View Report wechsel , das bei der Region keine Duplikate vorhanden sind, und das immer die letzten Einträge einer Region...
Microsoft Office 27. Januar 2020
Outlook: Filter nach Alias erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.