Outlook findet das Netzwerk nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook findet das Netzwerk nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Mein Outlook findet an manchen Tagen keine Verbindung zum Netzwerk. Manchmal findet es das nach einer Weile, an manchen Tagen gar nicht, an... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Terali, 24. Februar 2020.

  1. Terali
    Terali Gast

    Outlook findet das Netzwerk nicht


    Hallo! Mein Outlook findet an manchen Tagen keine Verbindung zum Netzwerk. Manchmal findet es das nach einer Weile, an manchen Tagen gar nicht, an anderen Tagen hat es damit gar keine Probleme. Woran liegt das? Was muss ich tun, wenn das Netzwerk nicht gefunden wird?
     
  2. SiegfriedNageler Win User

    Office 2013 Reaktivierung!? (nach Reparatur)

    Hallo Pauline und besten Dank für die Antwort!

    Nach der erfolgten Aktivierung von Office habe ich noch ein anderes Problem.

    Der Rechner findet das Netzwerk nicht.

    Suchfunktionen sind erfolglos geblieben.

    Was macht man in der Angst?

    Mit freundlichem Gruss

    Siegfried
  3. ABumüller Win User

    direkte Konvertierung von "alten" Worddokumenten

    Hallo,

    bis vor einiger Zeit hat die Konvertierung bei mir so auch funktioniert, allerdings auch mit Dateien, die im Netzwerk gespeichert waren. Da ich mittlerweile auch Updates gemacht habe, würde mich interessieren, welches Word Relesae Du benutzt. Unter Datei,
    Hilfe findet man die Einstellungen.

    Gruß Annemarie Bumüller
  4. Jugendkulturen e.V. Win User

    Outlook 2010 stürzt zu installationsbeginn sofort ab.

    Hallo Thomas,

    danke für deine schnelle Antwort.

    - Sauberer Neustart hat nichts gebracht.
    - Erworben wurde es über stifter-helfen.de (IT-Spendenprogramm)
    - Setup von CD sowohl über Netzwerk-Laufwerk, wie über das interne und externe Laufwerk gestartet und auch lokal auf die Festplatte kopiert und gestartet
    - Office 2003 war installiert, habs aber inkl. aller Verzeichnisse und Registry-einträge deinstalliert gehabt. Als ich es nun wieder installierte findet Outlook die Mapi32.dll nicht mehr... quasi ist das Problem jetzt noch schlimmer geworden.......

    Updates sind auch alle installiert.
    Was soll ich nur tun?!
  5. Siegfried Nageler Win User

    Office 2013 Reaktivierung!? (nach Reparatur)

    Hallo Thomas;

    Besten Dank für das rasche Hilfsangebot. Ich benötigte zusätzlich persönliche Hilfe weil ich meine Anmeldungskoordinaten durcheinander gebracht habe.

    Netzwerk:

    Jetzt hänge ich allerdings am Heim-Netzwerkszugang. Das System findet es nicht. Der Mailverkehr und die Aufschaltung ins Internet funktionieren tadellos.

    Vielleicht hast Du auch dafür einen guten Tipp!

    Mit freundlichen Grüssen

    Siegfried
  6. ThomasSoller1 Win User

    Office 365, Win10 --> Outlook bleibt bei "Profil laden" hängen

    Also,

    Outlook startet zwar, will aber dass ich eine Email einrichte. Ich mache das und dann erscheint ein Dialogfeld wo Punkte kreisen und es heisst "Wir sind gleich fertig"... das dauert nun schon 15 Minuten.

    Weiterhin: ich kann nicht mehr ins "Netzwerk- und Freigabecenter"... wenn ich in der Systemsteuerung drauf klicke, dann passiert... NICHTS. NUr der Mauszeiger mit drehendem Kreis.

    Wenn ich die MS Problembehandlung bzgl. der Netzwerkprobleme starte, dann findet er keine Problembehebung. Gehe ich dann in den Feedback-Hub von MS, dann sagt dieser dass ich nicht online bin... ich bin aber nunmal online, schreibe ja gerade einen Beitrag!

    bin da grade etwas ratlos...

    VG

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook findet das Netzwerk nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook findet das Netzwerk nicht - Similar Threads - Outlook Netzwerk

Forum Datum

Microsoft Outlook Netzwerk verbinden

Microsoft Outlook Netzwerk verbinden: Guten Tag Community!Ich habe eine Frage bezüglich dem Microsoft Outlook Mail-Programm.Aktuell nutze ich die App : OLX Teams von Gangl.deLeider braucht das Programm sehr lange diese Anwendung zu...
Outlook.com 19. Juli 2022

Outlook Synchronisiert in einem Netzwerk nicht

Outlook Synchronisiert in einem Netzwerk nicht: Hallo, ich habe ein Office Problem. In einem speziellen Netzwerk habe ich das Problem, dass die Microsoft Dienste nicht erreichbar sind bzw. sich nicht Synchronisieren. Sobald man auf einen...
Microsoft Office 12. Mai 2021

Outlook 365, getaktetes Netzwerk, keine Verbindung mit Gmail möglich

Outlook 365, getaktetes Netzwerk, keine Verbindung mit Gmail möglich: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich Outlook nicht im getaktetem Netzwerk betreiben kann. Ich verwende ein Office 365 Konto und ein Gmail Konto. Sobald ich in Outlook im getaktetem...
Microsoft Office 11. September 2020

Outlook 365, getaktetes Netzwerk, keine Verbindung mit Gmail möglich

Outlook 365, getaktetes Netzwerk, keine Verbindung mit Gmail möglich: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich Outlook nicht im getaktetem Netzwerk betreiben kann. Ich verwende ein Office 365 Konto und ein Gmail Konto. Sobald ich in Outlook im getaktetem...
Outlook.com 10. September 2020

Outlook "Profil wird geladen" - im internen Netzwerk in dem der Exchange liegt

Outlook "Profil wird geladen" - im internen Netzwerk in dem der Exchange liegt: Hallo, Habe folgendes Problem: auf allen Windows 10 Devices im lokalen Netzwerk in dem sich der Exchange befindet lädt Outlook nicht. Sobald man sich mit irgendeinem VPN verbindet und wieder...
Microsoft Office 14. August 2020

Outlook Imap Regel funktioniert nur auf einem PC und für die anderen in Netzwerk nicht.

Outlook Imap Regel funktioniert nur auf einem PC und für die anderen in Netzwerk nicht.: Ich habe einen Outlook Imap Account welcher im Büro Betrieb verwendet wird und habe eine Regel implementiert, dass jede Mail mit Betreff "......" in eien bestimmten Ordner verschoben wird. Auf...
Outlook.com 5. November 2019

Outlook 2016: Datendatei im Netzwerk nicht mehr zugreifbar

Outlook 2016: Datendatei im Netzwerk nicht mehr zugreifbar: Hallo Community, Seit heute startet Outlook 2016 nicht mehr. Das ist die Fehlermeldung: [IMG] Eine entsprechende GPO gibt es nicht. In der GPO war der Speicherpfad explizit auf den...
Microsoft Office 24. Januar 2018
Outlook findet das Netzwerk nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.